Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Kann ein schwuler Mann erfüllten Sex mit einer Frau haben?93
Glaubhaft? Liebe Leute, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs Partner schwul gesucht

****boy Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs Partner schwul gesucht
Ja ich suche jemanden der Lust hat mit mir Urlaub in Portugal zu machen....da ich selbst ein Haus am Fluss mit Wasserfall habe kann man auch ein Teil des Urlaubes bei mir verbringen gratis klar...aber ich könnte mir auch vorstellen so auch noch ne Zeit in der Algarve zu verbringen.
Der Zeitraum wo dies stattfindet sollte zwischen Juli bis Mitte September liegen..wie lange was und wo und wie lange sehen wir dann zusammen...bin ungebunden also total frei.
Ach ja du solltest sissy Crossfresser fetisch morgen oder selbst praktizieren
Ich würde mich freuen über einen gemeinsamen schwulen Urlaub...also mailt mir und dann werde ich mich melden.
*********Cross Frau
86 Beiträge
Que buena idea !!!!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ****boy:
Urlaubs Partner schwul gesucht
... Ach ja du solltest sissy Crossfresser fetisch ...
Ach wie süß! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.