Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren-Orgie

*****ion Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Herren-Orgie
Ist so eine Fantasie, bzw. ein Wunsch von mir.
Vielleicht geht es vielen ähnlich, oder ist sogar regelmäßig an der Tagesordnung in Locations, welche mir bisher unbekannt sind.
Einfach ein wildes Durcheinander, jeder mit jedem.
Alternativ: Als Objekt der Begierde im Mittelpunkt "stehen" und von allen Seiten jede Menge Schwänze bedienen, während man sich den Herren hingibt.

Ich bekomme beim Gedanken daran schon weiche Knie.
****tom Mann
346 Beiträge
Sowas kannst du in einer Gaysauna erleben.
*****ion Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tom:
Sowas kannst du in einer Gaysauna erleben.
Dann bin ich definitiv noch nicht weit genug herumgekommen.
Ich meinte also eher eine große Spielwiese.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Also , bei uns in Würzburg gibts auch eine große Spielwiese 😄 .
Einen Dom Herrn mitnehmen , der dich vorführt .
Profilbild
*******auna
13 Beiträge
Zitat von *****ion:
Herren-Orgie
Ist so eine Fantasie, bzw. ein Wunsch von mir.
Vielleicht geht es vielen ähnlich, oder ist sogar regelmäßig an der Tagesordnung in Locations, welche mir bisher unbekannt sind.
Einfach ein wildes Durcheinander, jeder mit jedem.
Alternativ: Als Objekt der Begierde im Mittelpunkt "stehen" und von allen Seiten jede Menge Schwänze bedienen, während man sich den Herren hingibt.

Ich bekomme beim Gedanken daran schon weiche Knie.

Dann komm einfach vorbei, wenn Du mal bei uns in der Nähe bist. Spielwiesen sind einige vorhanden. *g*
Liebe Grüße
****tom Mann
346 Beiträge
In der Atlantis Gaysauna in Ludwigshafen hatte ich mal ein großes gangbang. War voll geil.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schlage Dir mal die PartysimPott im Steinenhaus Erlebnis-Club Hattingen vor.

Die Veranstaltung ist immer am 2. Dienstag im Monat.
Zwischen 80 und 120 Männer sind immer anwesend.
Die Party ist von 12 bis 20/21 Uhr und weil jeden Monat auch Planbar.

LG
Michael der Admin zur PartysimPott
*******tato Mann
6.218 Beiträge
Schon Erfahrungen. Ich liebe es
*******lity Mann
17 Beiträge
Zitat von ****tom:
In der Atlantis Gaysauna in Ludwigshafen hatte ich mal ein großes gangbang. War voll geil.

Wurde dort auf Schutz geachtet oder schön alles bare und die Viren verteilt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.