Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder Lecken

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Blasen oder Lecken
Hallo liebe Community,

mich würde mal interessieren, ob ihr lieber Schwänze blast oder Muschis leckt?
Eure Begründungen dafür würden mich auch interessieren.
Ich selbst dachte ja früher, dass ich hetero sei und habe daher Muschis geleckt. Aber seitdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt habe, blase ich auch sehr gerne Schwänze. Mittlerweile blase ich lieber Schwänze als Muschis zu lecken (natürlich tue ich aber auch das).
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Blasi32
******015 Mann
1.467 Beiträge
Beides hat seinen Reiz. Allerdings habe ich bei Männern schon unangenehme Überraschungen erlebt, bezüglich Sauberkeit, was bei Damen nie der Fall war.
*******use Mann
99 Beiträge
Ich mag je.nach Stimmung beides gleich. Schwänze aber nur.beschnitten, wegen der Hygiene.S. Vor Poster
Und ja Damen sind immer sehr appetitlich sauber.
*****_hh Mann
38 Beiträge
Ich mag lieber Schwänze blasen.
Und das mit der Sauberkeit halte ich für ein Gerücht.
Ich habe da auch schon negative Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht.
*********paar Paar
397 Beiträge
Er hat sehr gerne Schwänze im Mund genau wie sie auch. Ebenso wird von ihr schon mal an einem schönen Fötzchen geleckt.
*******yers Paar
933 Beiträge
Unser Er bläst lieber Schwänze als Muschis zu lecken.
Warum? Keine Ahnung, ist halt so.
******120 Mann
505 Beiträge
Ich mag beides sehr gern. Nur die Sauberkeit ist mir wichtig. Und da habe sowohl bei Frauen als auch Männern schon so einiges erlebt, wo ich sagen musste "nein danke"
*******tato Mann
6.323 Beiträge
Ich mag beides *love5*
********7047 Mann
102 Beiträge
Hallo. Bei mir hält sich das in der Waage. Finde beides gut und reizvoll..
Was mir auch gefällt ist wenn er sie nimmt und ich beide lecken kann. Sehr gerne wenn zwischen durch er in mir in den Mund schiebt und sie dann wieder nimmt.
Was die Hygiene angeht sollte das selbstverständlich sein bei allen
****910 Mann
337 Beiträge
Ich mag mittlerweile auch lieber schwänze als muschis. Ich denke das ich meine Neigung zu lange unterdrückt habe und jetzt ne Menge nach zu holen habe😀
*****r73 Paar
685 Beiträge
Beides sehr gerne und das bis zum Schluss 😘
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Beides!
Ne Frau hat nun mal keinen Schwanz und ein Kerl keine Muschi...
Wenn ich also mein jeweiliges Gegenüber oral beglücken will ergibt sich das schlicht aufgrund dem was vorhanden ist;)
Und beides ist geil!!
Damen lecke ich gerne bis sei kommen und bei Männern mag ich es wenn sie dann in meinem Mund kommen und / oder mich überall besamen...
Für solche Spielereien bin ich immer zu haben - wer also Mitspieler sucht... - melden;)
*******tig Mann
328 Beiträge
mag beides sehr gerne aber immer nachdem man geduscht oder gebadet hat
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich Blase *blowjob* viel lieber als zu Lecken.
Sauberkeit ist natürlich vorausgesetzt.
Aber eine leckere *leck* Muschi Lecke ich natürlich auch gerne *schleck*
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure bisherigen Antworten. Auch für mich ist Sauberkeit natürlich eine absolute Grundvoraussetzung.
wir sind beide BI und können auch beides beurteilen.

Man kann das Blasen eines Schwanzes nicht dem lecken einer Muschi vergleichen.
Beides ist tierisch geil und wir wollen auf nichts davon verzichten.
Es ist halt schön zu spüren wie der Schwanz immer härter und härter wird und wenn man gute Arbeit leistet sich dann zuckend entlädt.
Genauso toll ist es zu spüren wie eine Muschi immer feuchter wird und überzulaufen droht
*******10_5 Mann
18 Beiträge
Ich liebe beides, wobei ich mich von Schwänzen mehr angezogen fühle als von Muschis. Ich liebe es wenn ich den schlaffen Schwanz in den Mund nehme und spüre wie er in mir hart wird.
****r78 Mann
447 Beiträge
Ich liebe es tierisch zu lecken eine Frau bis sie kommt und mag auch tierisch Schwänze zu blasen und den Po zu lecken.
*****ion Frau
14 Beiträge
Zitat von *******use:
Ich mag je.nach Stimmung beides gleich. Schwänze aber nur.beschnitten, wegen der Hygiene.S. Vor Poster
Und ja Damen sind immer sehr appetitlich sauber.

Das Thema Hygiene sollte/dürfte gar kein Thema sein, ich denke da sind wir uns alle einig.

Aber ich mag unbeschnittene Schwänze viel lieber.
ich blase sehr gerne schwänze und das bis zum schluß und ich lecke auch gerne muschis mache beides gerne wenn er in mein mein mund kommt das liebe ich so das ich alles schlucke
****659 Mann
530 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**m6 Mann
498 Beiträge
Eindeutig blasen.
Nur blasen; *blowjob*
Definitiv beides.
ich finde, das das Lecken an der Muschi oder an dem Anus
wie auch das Blasen seinen reiz mit sich bringt.

An der Muschi ist es der Kitzler und Vaginale eingang mit der Zunge sehr Geil.
Beim Blasen finde ich es geil, die Vorhaut kommplett nach hinten zu ziehen
das nur die Eichel freillig, die Eichel sanft Verwöhnt mit Mund und Zunge
oder mit zwei Fingern.
****u61 Mann
169 Beiträge
Erst lecken, dann blasen *schleck*
******r51 Mann
2.076 Beiträge
Das schönste Erlebnis ist beides zusammen bei einem *mmf*
Während er sie nimmt, kann ich sie lecken und immer wieder mal auch seinen Schwanz blasen.

Das ist das Schönste für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.