Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen oder Lecken

******s22 Mann
721 Beiträge
Ich lecke und blase gerne beides bis zum Ende, will es spritzen sehen, gerne auch in meinen Mund. Will es auch mit mehreren Schwänzen haben...immmer abwechselnd. dann bin ich ein geiles verficktes Schwanzluder mit der Lust auf mehr.
Noch bin ich relativ unerfahren, was Schwänze blasen angeht....meine "Befürchtung" 😉 ist, dass der Schwanz der Muschi den Rang ablaufen wird.
****oli Mann
128 Beiträge
das kann gut passieren, in manchen situationen auf jedenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.