Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Jails Mannheim
Hat Jemand Erfahrung mit der Unisex SM Party im Jails in Mannheim.
zum Thema
Jails Mannheim (MS Connexion) - Eure Erfahrungen?
Ich habe im Forum hier mal nach dem Jails gesucht und nur Berichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jails in Mannheim

****oy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Jails in Mannheim
Hallo, war schon jemand im Jails in Mannheim? Wenn ja, wie war es...
Beabsichtigte an einem Sonntag Abend hin zu gehen
******_us Paar
688 Beiträge
Ehrliche Antwort von unserem männlichen Teil? Schmuddelig, stickig, schlecht riechend. Ich war letztens da und habe in meinen Augen viele no goes gesehen. Zum Beispiel hat einer der anwesenden Kerle 3 andere direkt hintereinander ohne Gummi und ohne sich zwischendurch zu waschen gefickt und während seiner Aktivitäten im Minutenabstand Poppers gesnifft. Entweder haben die alle ihre Gesundheit und die der anderen abgeschrieben, oder die haben sich mittlerweile das Hirn weggesnifft.
Ich fands extrem unangenehm und hätte mich von keinem der Kerle anfassen lassen wollen. Bin dann auch nach einer dreiviertel Stunde wieder gegangen.
Gibt jede Menge Alternativen. Das jails habe ich von meiner Liste aber gestrichen.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Also ich bin ziemlich erschrocken, als ich das gesehen habe:

Blank spezial!
Die minimalistische Party, die ganz ohne Gummi auskommt

Jetzt mit DJ und extra Cruising-Floor!

Die Teilnehmer richten sich an entweder HIV-Positive oder durch die PrEP geschützte Personen. Für weitere Informationen beachte bitte auch unsere Seite zu Sex & Gesundheit.

Eintrittspreis: 10€

Da fehlen mir die Worte.
Man könnte vielleicht denken, ok, dann gehen HIV-Positive hier hin und nicht zu anderen Events... aber das wird ja in der Praxis leider nicht der Fall sein.
******_us Paar
688 Beiträge
Jeder entwürdigt sich halt auf seine Art. Aber wenn ich für eine HiV-Infektion noch 10 Euro Eintritt bezahlen muss, dann ist das an Gechmacklosigkeit und Niederträchtigkeit kaum zu überbieten. Es sei denn es gibt Männer, die eine HIV-Infektion als Auszeichnung empfinden, ähnlich wie der Schmiß bei alten Burschenschaftlern. Aber von solchen Menschen trennt mich glücklicherweise alles was ich habe und was ich denke.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ******_us:
Es sei denn es gibt Männer, die eine HIV-Infektion als Auszeichnung empfinden, ähnlich wie der Schmiß bei alten Burschenschaftlern.

Pozzing ist leider Realität.
Der unangenehme Nebeneffekt immer besser werdender Behandlungsmöglichkeiten, es gibt tatsächlich Leute, die das fetischisieren.
Ist mir auch in Gay Dating Apps schon öfter aufgefallen, dass es Männer gibt, die gezielt nach HIV-Positiven suchen.
Und seit es PrEP gibt, scheint auch die Sorglosigkeit beim Sex mit Fremden wieder zugenommen zu haben.
****oy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.