Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
321 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zum Thema
Jails Mannheim
Hat Jemand Erfahrung mit der Unisex SM Party im Jails in Mannheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jails Mannheim (MS Connexion) - Eure Erfahrungen?

Jails Mannheim (MS Connexion) - Eure Erfahrungen?
Hallo, ich habe im Forum hier mal nach dem Jails gesucht und nur Berichte über dessen Schließung gefunden.
Daher hier die gute Nachricht:
Das Jails hat wieder gemischte Partys im Angebot. Immer zum „Super schwarzen Mannheim“ (SSM) ist ein Playground im angrenzenden Jails eingerichtet.
Wir sind selbst dort eher zufällig gelandet und waren jetzt drei mal dort und haben mittlerweile auch zwei Partys im Culteum in Karlsruhe (BeatBall und KitKat) mitgemacht. Karlsruhe werden wir nicht mehr besuchen, ist zu klein und zu viele Single Männer.
Im Jails kostet es uns als Paar 10€ mehr (50€) zum Culteum, dafür ist oben im Connexion auf 5 Floors für jeden dunklen Musikgeschmack was dabei und ein Buffet gibt es den ganzen Abend mit dazu.
Praktische Spinde und sogar zwei Duschen lassen kaum Wünsche offen, im culteum gab es nicht mal Tücher (+Desi) um die Spielflächen zu reinigen. Bäh!
Nachteil im Jails ist das sich wohl noch nicht rumgesprochen hat das die Location wieder geöffnet ist, Werbung ist nicht so deren Ding? Und wenn man vom Jails ins Connexion hoch will geht das nicht mehr über eine Treppe im inneren sondern man muss raus (Karte bezahlen) und oben über den normalen Eingang wieder rein (Stempel dient als Einlass und anstehen braucht man auch nicht) ....

Wie sind eure Erfahrungen dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.