Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinsey-Skala - In was stuft Ihr euch ein?

In welche Stufe seht ihr Euch?

Dauerhafte Umfrage
*****967 Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Kinsey-Skala - In was stuft Ihr euch ein?
Hallo,
jeder hat verschiedene sexuelle Neigungen. Die Kinsey-Skala ist eine vom Sexualforscher Alfred Charles Kinsey aufgestellte Bewertung über die sexuelle Orientierung eines Menschen. Ich selber stufe mich inzwischen in die 4 ein und Ihr?
*********paar Paar
397 Beiträge
Ich Stufe mich auch in der 4 ein. Hausehre Homosexuelle Neigungen zu anderen Männern.
********s_11 Mann
283 Beiträge
Finde die Skala nicht mehr zeitgemäß - die wurde vor über 70(!!) Jahren erstellt. Ich bin nicht teilweise heterosexuell und zu anderen Zeiten homosexuell. Ich bin pansexuell.
Und selbst wenn es nicht um Ausrichtung sondern nur um sexuelle Kontakte geht, dann fehlt die Option, Nonbinary oder Transsexuelle überhaupt einzuordnen.
******mes Mann
712 Beiträge
Bei mir wäre es wenn vorhanden eine 2,5.
*****967 Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********s_11:
Finde die Skala nicht mehr zeitgemäß - die wurde vor über 70(!!) Jahren erstellt. Ich bin nicht teilweise heterosexuell und zu anderen Zeiten homosexuell. Ich bin pansexuell.
Und selbst wenn es nicht um Ausrichtung sondern nur um sexuelle Kontakte geht, dann fehlt die Option, Nonbinary oder Transsexuelle überhaupt einzuordnen.

Ob alt oder aktuell, mag sein und man kann es auch zigfach ausweiten und tausendfach ausdiskutieren. Mich interessiert hier nur in welcher Stufe sich Mann sieht und nicht ob die Skala Zeitgemäß ist oder nicht.
Vieles ist nicht mehr Zeitgemäß und trotzdem nutzen wir es heute noch.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Sehe mich zwischen 1 und 2.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Keine schlechte Idee, aber auf der Basis von Kinsey völliger Schmarrn. Ist uralt. Gibt es da nichts besseres?
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von ******and:
Mich interessiert hier nur in welcher Stufe sich Mann sieht und nicht ob die Skala Zeitgemäß ist oder nicht.

Was ist das denn für eine komische Sichtweise. Wie sollen sich Leute auf einer Stufe sehen, wenn die ganze Skala nicht korrekt ist. *rotfl*

Zitat von ******and:
Vieles ist nicht mehr Zeitgemäß und trotzdem nutzen wir es heute noch.

Das... das ist doch kein Argument. *traenenlach*

Zitat von *****rDu:
auf der Basis von Kinsey völliger Schmarrn.

*genau*
*****967 Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rDu:
Keine schlechte Idee, aber auf der Basis von Kinsey völliger Schmarrn. Ist uralt. Gibt es da nichts besseres?

Bestimmt, aber auch das wird (hier) breitgetreten *lach*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Zwischen 2 und 3 pendelnd
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Eine Umfrage nach alten Kriterien ist doch gar nicht so schlecht. So sind auch Trends im laufe der Zeit erkennbar.
Es kann je auch eine neue Umfrage mit neuen Variablen gestartet werden. Vielleicht möchte sich jemand die Mühe machen?!
****_22 Mann
25 Beiträge
was neueres ?

das Klein Grid
nach Fritz Klein +, San Diego
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Ganz klar die 3
****si Mann
5 Beiträge
ganz klar die nummer 5
*********here Mann
161 Beiträge
Bei mir auch etwa 2 bis 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.