Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste gemeinsame Nacht

*******yers Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Die erste gemeinsame Nacht
Wie war eure erste Nacht mit einem Mann, war es spontan in einem Hotel oder geplant?
Wie war der Morgen? War es einem oder beiden peinlich?

Erzählt mal.


Ich war mit ein paar Freunden ein Wochenende auf Tour, im Hotel gab es Doppelzimmer, die Zimmerkollegen wurden ausgelost.

Wir haben am ersten Abend ziemlich getrunken, als wir dann endlich im Bett waren haben wir uns, so betrunken wir waren, gegenseitig einen geblasen und sind nackt Arm in Arm eingeschlafen.
Morgens war es eine komische Situation.
Am folgenden Abend sind wir frühzeitig ins Zimmer, irgendwie hatte ich das Bedürfnis es nochmal zu machen, aber diesesmal nüchtern und mein Kumpel wohl auch. Es war wunderschön und das gemeinsame aufwachen ebenfalls.

Wir haben es noch sehr oft wiederholt
***55 Paar
220 Beiträge
Die erste Nacht MMF mit bi in einem Bett war himmlisch! Jeder mit jedem und auch im Duo mal! Früh morgens dann gleich ein Frühfick nach der Morgentoilette! Einfach geil! Unser zweiter Mann in der Mitte und gekuschelt....! Altersunterschied von 30 Jahren kein Thema!!! *top*
*******022 Mann
278 Beiträge
Da hätte ich auch gerne mitgemacht
*******love Paar
10 Beiträge
Hi, gern erzählen wir euch von unserem ersten Erlebnis mit einem Mitspieler. Wir hatten schon öfter darüber gesprochen; und dass es uns reizt.
Eines Freitags waren wir abends unterwegs und kamen angeheitert nach Hause. Und in der Stimmung waren wir bereit es zu tun. Es ging schon einiges an Kommunikation mit einem reizvollen bi-Mann hin und her. Wie zufällig war dieser auch gerade online (und auch in Stimmung) 😉
Da luden wir spontan zu uns ein. Aber es war klar dass er nicht bei uns übernachtet. Wir wollten danach zu zweit alleine sein .
*******love Paar
10 Beiträge
Vielleicht noch etwas dazu: Es war allerdings kein Wunsch nach weiteren Dates aufgekommen. Ähnlich ging es uns mit weiteren Dates. Bis wir tatsächlich einen Menschen gefunden haben, der für uns ein perfektes Pendant ist und wir mittlerweile eine auch ausserhalb des Erotischen Freundschaft aufgebaut haben. Wir hatten das nicht erwartet - aber freuen uns natürlich sehr. *zwinker*
******332 Mann
45 Beiträge
Wir haben in der Kneipe Blickkontakt aufgenommen,und uns dann sehr gut unterhalten.Er war mir sehr symphathisch aber wir sind uns da nicht wirklich körperlich nähergekommen.Sturzbesoffen sind wier dann beide zu ihm nach Hause.Nach einem Wiskey sind wir uns sehr zärtlich nähergekommen.Wir haben die halbe Nacht rumgrknutscht und gefummelt bis wir eingeschlafen sind.Als iich wieder wach wurde war ich richtig geil auf ihn.Er war noch im Schlaaf da hab ich ihm den Schlüpfer runtergezogen und ihn um den Penis herum gestreichelt.Sein toolles Glied hat mich so erregt das ich seine Vorhaut zurrückgezogen habe und diesen schönen Schwanz blasen musste. Er war dann wach und wir haben uns gegenseitig befriedigt.Das wahr sehr schön.
Ich fand das 1. Mal irgendwie prickelnd und aufregend. Endlich einmal einen anderen Schwanz anzugreifen und zu blasen und selbst auch einmal von einem anderen Mann am Schwanz und an den Eiern begehrt zu werden.
Danach kam ich nie mehr los vom Männersex. Es gibt mir so viel schönes. Hängt halt auch damit zusammen, dass ich gerne andere Männerschwänze mit Gehänge sehr sehr mag.
Und dann natürlich noch die Zärtlichkeiten die man zusammen austauscht und schließlich beim AV endet.
Zitat von ******332:
Wir haben in der Kneipe Blickkontakt aufgenommen,und uns dann sehr gut unterhalten.Er war mir sehr symphathisch aber wir sind uns da nicht wirklich körperlich nähergekommen.Sturzbesoffen sind wier dann beide zu ihm nach Hause.Nach einem Wiskey sind wir uns sehr zärtlich nähergekommen.Wir haben die halbe Nacht rumgrknutscht und gefummelt bis wir eingeschlafen sind.Als iich wieder wach wurde war ich richtig geil auf ihn.Er war noch im Schlaaf da hab ich ihm den Schlüpfer runtergezogen und ihn um den Penis herum gestreichelt.Sein toolles Glied hat mich so erregt das ich seine Vorhaut zurrückgezogen habe und diesen schönen Schwanz blasen musste. Er war dann wach und wir haben uns gegenseitig befriedigt.Das wahr sehr schön.

Ja, das kann ich super nachvollziehen. Der Schwanz ist ein supergeiles Geschlechtsorgan und es macht halt viele Männer geil, einen anderen Schwanz einmal zu verwöhnen.
Ich habe auch schon einige Schwänze verwöhnt und mich auch verwöhnen lassen, der Austausch dieser Zärtlichkeiten ist extrem geil.
Ja, die Vorhaut zurückschieben und ihn dann wachsen lassen, in Hand, im Mund......egal, die Hauptsache man macht ihn hart. Genauso geil ist es aber dann auch ihn solange zu blasen bis er anfängt zu pulsieren, zu zucken.........und dann kommt der Schuss........einfach wunderschön geil.
Vor meinem 1. Mal mit einem Mann hatte ich lange lange Zeit davon geträumt........bis ich mich dann überwunden hatte. Ich bereue es nie, mich überwunden zu haben.
******332 Mann
45 Beiträge
Wenn wir Männer uns einen Blasen ist das extrem geil.ich weiss wie ich ihn mit meinem Mund in den Wahnsinn treibe
******332 Mann
45 Beiträge
Wenn ich einen Mann treffe der mir Symphatisch ist baue ich gerne einen zärtkichen Kontackt auf.Dann greiffe ich ihm ganz Geschmeidig an sein Ärschle und bemerke dann das sich in der Hose etwas tut.
******332 Mann
45 Beiträge
der Wahnsinn einem Herren die Hose auszuzieihen und dann auf den Schlüpfer zu treffen wo ich schon sehe das er Hocherregt ist.dann möchte ich diesen Schwanz haben
*******nder Mann
2.051 Beiträge
Mein erstes Mal mit einem anderen Mann ist schon lange her. Ich war 19 Jahre alt. Wir haben uns auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Bekannten kennengelernt, waren uns auf Anhieb sympathisch und haben auf der Party, wo fast nur Schwule waren, auch gekuschelt.

Am kommenden Wochenende haben wir uns zu einem längeren Spaziergang verabredet, danach in einem Restaurant schön gegessen und sind dann zu mir. Wir haben auf dem Sofa sehr intensiv geknutscht und uns gestreichelt. Später sind wir dann ins Bett und haben sehr schönen Sex gehabt. Er war erfahrener als ich und hat mir viel gezeigt. Da habe ich auch das erste Mal einen Schwanz geblasen und wurde auch geblasen. Als ich das erste Mal sein Sperma auf meinem Körper fühlte, kam ich fast nur davon selbst zu meinem ersten Höhepunkt in Gegenwart eines anderen Mannes.

Das Aufwachen am nächsten Morgen war wunderschön, und wir hatten gleich nochmal Sex. Ich entdeckte, dass ich sehr geschickte Finger zu haben scheine, die einem anderen am und im Hintern sehr viel Freude bereiten können. *zwinker*
Wir blieben etwa ein halbes Jahr zusammen, hatten noch viele schöne Erlebnisse, und auch später, nachdem er leider weggezogen ist, haben wir uns noch ein paarmal gesehen, und es war jedesmal sehr schön.
Am Samstag werde ich das erste Mal mit einem Mann Sex haben. Wir wollen uns gegenseitig verwöhnen. Alles wird in einem Hotelzimmer stattfinden.

Drückt die Daumen, dass es klappt und er nicht absagt *g*
*******nger Mann
321 Beiträge
Nach meiner Pensionierung fuhr ich mit meinem Wohnmobil durch das Land und habe da meine ersten wirklichen Erfahrungen mit Männersex gehabt und zwar reichlich. Ich habe fast jedes Date genossen. Dann kam Corona und ich durfte nicht mehr reisen. In der Zeit kontaktierte mich ein Mann über eine andere Plattform. Wir fanden uns von Anfang an sympathisch und haben oft telefoniert. Als ich dann wieder fahren durfte, hat er mich zu sich eingeladen über ein Wochenende bei ihm zu verbringen. Da habe ich das erste mal mit einem Mann geschlafen und fand es sehr angenehm. Heute sind wir ein Paar und wohnen zusammen.
*********_NRW Mann
54 Beiträge
Erste Nacht ?

Danke nein, Treffen auf neutralen Boden,
kein Hotel, kein Parkplatz oder der gleiche.

Und wenn es zur einen heißen Nacht kommen sollte,
dann nur mit einer Frau.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.