Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Ich erlaube mir hier eine neue Joyclub-Gruppe zu bewerben, die auch für Mitglieder unserer Gruppe von Interesse sein könnte:

„BI-PAARE FÜR BI-MÄNNER“

Diese Gruppe wendet sich an Bi-Paare, Bi-Männer, schwule Männer, Männerpaare und Frauen (Bi-Männer-Liebhaberinnen), die mehr als ein kurzes erotisches Abenteuer zu dritt suchen.

Hier suchen bspw. Bi-Paare (Paare mit Bi-Ihn) nach einem festen Hausfreund oder Männerpaare nach einer Sexfreundschaft mit einer Frau und Bi-Männer oder schwule Männer suchen vielleicht nach einem Bi-Paar für eine „Beziehung“ zu dritt. Bi-Männer-Liebhaberinnen können hier auch Männerpaare finden.

Im Vordergrund stehen also nicht nur schnelle einmalige sexuelle MMF- Abenteuer, sondern dass in der Konstellation Mann/Mann/Frau auch eine längerfristige "Beziehung" miteinander besteht und gepflegt werden möchte:

-Hausfreund
-Polyamorie
-Freundschaft+
-Sex+
-Beziehung zu dritt

Herzlich willkommen sind geprüfte Paare, Solo-Männer und Solo-Frauen, aus deren Profilen erkennbar ist, dass sie nach dieser Konstellation suchen und auch etwas Längerfristiges anstreben.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
das währe auch was für uns
Ich wäre gerne euer Hausfreund......

Zitat von *****oni:
das währe auch was für uns

in dieser Gruppe wäre ich gerne dabei
***er Mann
7.625 Beiträge
Die Gruppe würde mich sehr interessieren, da ich gerne eine längerfristige Beziehung mit einem Bi-Paar hätte.

Existiert die Gruppe schon? Konnte sie nicht finden.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Das wäre auch was für uns…

Hausfreund
-Polyamorie
-Freundschaft+
-Sex+
-Beziehung zu dritt

Gerne können sich bi Paare oder bi Männer, Frauen melden…
*********nigin Paar
530 Beiträge
Wir wünschen Kontakt zu männer Pärchen,
*******son Mann
399 Beiträge
Klingt interessant. Wie gelangt ein BI Mann dorthin?
****ieh Mann
572 Beiträge
Der Themenbereiche sollte halt auch die Gruppe verlinken, wenn er sie schon bewirbt 😅

Ich hab mal geschaut: das ist sie:

https://www.joyclub.de/groups/bi_paare_fuer_bi_maenner/
Gelegentliche Treffs mit aktiven Männern, gerne MMMM
und Paare ( Frau / bi Mann aktiv ) oder eine passende Gruppe.
****avp Mann
25 Beiträge
Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.