Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sind Spermaküsse ggf. devot?13
Wenn man mal Pornos hinsichtlich dieser Fragestellung durchschaut…
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse

****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Spermaküsse
Ich stehe total auf Spermaküsse....wie macht ihr es so mit dem schlucken.... teilen beim küssen oder genießt ihr es alleine......gg
*********ne51 Paar
979 Beiträge
ich stehe auf Spremaküsse.....so schön lag und ausdauernt....mit viel Liebe und Hingabe...... *kuss*
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja auch megggaaaa geil und lecker 😋
Oh ja das hat was *g*
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
So ist es immer wieder ein Genuss
*******son Mann
399 Beiträge
Sehe ich auch so. Sowohl mit als auch mit ihr.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Da die Geschmacksnoten bekanntlich von lecker bis igitt reichen, kommt es bei mir genau darauf an. Passt es dann gerne ausgiebig und miteinander teilen. Aber manchmal bin ich auch egoistisch und dann wird nix abgegeben *zwinker*
Ich liebe es, wenn er mir erst seinen Saft in den Mund pumpt und mich danach intensiv küsst bevor ich dann deinen Saft schlucken darf.
*******tig Mann
328 Beiträge
wen man sich gut kennt und es beim ersten mal Gegenseitigen blasen einen schmeckt dann sind Spermaküsse das schönste und geilste was es gibt
*******_59 Mann
28 Beiträge
Schon gegenseitig im Mund mischen und mit der Zunge umrühren. Mhhhhh
Kann ich mir nicht vorstellen, besonders bei einer flüchtigen Begegnung.
Hatte ich leider noch nicht...... Würde ich sehr gerne mal erleben.....
******r09 Mann
155 Beiträge
Ich mag es schön genussvoll teilen schöner als nur runterschlucken
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Spermaküsse sind megggaaaa geil
******r09 Mann
155 Beiträge
Wie recht du hast
******r09 Mann
155 Beiträge
Mit Sperma im mund ist das Größte sooo geilllĺ und lecker
Ja ,Spermaküsse sind total geil, obwohl ich manchmal den Saft einfach nur hinten reingespritzt haben möchte.
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ja , hat was u so lecker 😋
****659 Mann
530 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und es passt, immer wieder gerne *knutsch2*
****ggi Mann
402 Beiträge
Es tief in den Rachen gespritzt zu bekommen fand ich schon immer ätzend, da geht ja schon das geile Geschmackserlebnis verloren. Aber wenn Dein eigener Mund voll ist mit warmen geil Nektar und oder der andere Mund egal ob Frau oder Mann, dann ist ein Sperma Zungenkuss das größte.
Teilen und Genießen
Geile Vorstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.