Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor
Ich würde gerne mal wissen wie ihr so zu outdoor treffen steht....mir gefällt es total den kik zu haben sich mit einem geilen Mann zu treffen u bei gefallen was zu starten.....gerade bei dem geilen Wetter.........gg
********1958 Mann
103 Beiträge
Das ist immer überaus interessant, spannend sowie sehr erregend *wolke7*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Outdoor hat den gewissen kick egal in welcher Form sehen und gesehen werden und so manche Personen nähern sich ja dann auch um mit zu machen was dann jeder selber entscheiden sollte ob ja oder nein.
Natürlich sollte jeder der mitmachen will auch fragen und jede Entscheidung akzeptieren
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es mega wenn jemand fragt ob er mit machen kann....
******iCW Mann
969 Beiträge
Letztes Jahr hatte ich ein paar Outdoor Dates für Foto-Shootings + Sex *zwinker* , allerdings stets im Wald Plätze aufgesucht für ungestörten Spaß.
****bi Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich auch schon öfters im Wald getroffen.....war immer megggaaaa geil.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Nackte Outdoor Treffen
Ich mag nackte Treffen am Baggersee in meiner Nähe, wie z.B. Kiessee Pirna- Pratzschwitz oder Tongrube Steinbach.
Dort sind immer geile Typen mit eindeutigen Absichten anzutreffen, natürlich bei schönem Sommerwetter! *blowjob* *pimper* *hotman*
***er Mann
7.628 Beiträge
ich mag mich gerne auf meinem Boot nackt treffen oder auf Gay-Bi FKK Wiesen mit Cruising.
****bi Frau
581 Beiträge
ja ich liebe es *zwinker* auch outdoor,je weniger an desto besser, am besten ffk Seen eignen sich supi für Dates
******xxl Mann
133 Beiträge
Outdoor am See ist mega schön bei diesem Wetter, da braust nicht mehr einfach geil gerne auch wenn André zusehen und wenn es passt auch mitmachen 🤤🤤
outdoor sex ist geil

ich mag die atmosphäre an einschlägigen treffpunkten

und natürlich mag ich es, dass man dort i. d. r. nicht alleine ist
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ****bi:
ja ich liebe es *zwinker* auch outdoor,je weniger an desto besser, am besten ffk Seen eignen sich supi für Dates
Du sprichst mir aus der Seele! Am Badesee kann man sich erst einmal schön frisch machen. Dann "schmeckt" der Partner gleich viel besser. *blowjob*
Ich würde dich auch gerne mal outdoor verwöhnen, melde dich doch mal! *kuss2*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Also draußen in der Natur ist doch geil am FKK Strand wo man von Geilen bi oder gay angesprochen wird hinter einem Busch der ein bläst oder fickt hatte ich auch schon und Zuschauer die dan mit machten und mich ein zweites und drittes Mal gefickt haben .Es war super und ein geiles Erlebnis
****ten Paar
4.561 Beiträge
Bei dem schönen Wetter ist Outdoor doch richtig geil. *freu*
****659 Mann
530 Beiträge
Outdoor hat seinen besonderen reitz. Egal ob man sich verabredet hat oder einschlägige Plätze besucht. An Gay FKK Plätzen kann man wunderbar schauen und sich zeigen. Wenn es past kann man sich näher kommen und geil mit einander spielen. Vom gegeseitigen Wichsen, Blasen und Ficken habe ich schon einiges Erlebt.
Man hat Zuschauer, die wichsend zu schauen oder welche die mit machen möchten. Bin selbst schon von zwei Männern eingeladen worden mit zu machen. Es ist geil sich zu dritt zu blasen. Danach wollten beide von mit gefickt werden und zum Schluß haben wir einen vollgespritzt. In einen Wald eines PP hat mich mal ein Mann geblasen und ich hab ihn gefickt. Es kamen zwei Männer dazu und taten es uns gleich. Wir haben uns zugeschaut beim Ficken, es war mega geil.
*****i66 Mann
184 Beiträge
Ich habe auch schon Erfahrung in Outdoor sammel können, leider gibt's den Hölzersee in Magstadt so nicht mehr. Dort war es immer recht geil , ich hatte das schon die versauten Erlebnisse. Vielleicht weiß jemand Plätze im Raum HN -S Danke
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Bei uns in der Nähe gab und gibts FKK- Baggerseen auch Gay- Treffs. Ich nahm immer meine Ausrüstung mit, was ich fürs ficken und und wixen brauchte. War immer gayl. Im freien machts Spaß, besonders wenn man nie weiß wer kommt und beim wixen oder ficken zuschaut.
Zur Ausrüstung gehörte LuMa, Lederjacke, Lederchaps was in Latex u.ä. , natürlich Gummis, Flutschi und Gummischwänze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.