Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6872 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot BI Mann sucht Paar

Devot BI Mann sucht Paar
Ich bin chedi,36 Jahre alt und ich komme aus Dortmund. Ich bin davot und ich suche eine Dominant Frau.ich bin offen und ich mag gerne was neues ausprobieren.
Ich lasse mich gerne führen und benutzen,
....brauche eine starke Hand.

Liebe Grüße
**********assio Paar
8 Beiträge
Huhu, also wenn du eine Dominante Frau suchst bist du im gay Raum falsch. Du wirst hier nur Männer finden die zwar auch Dominant sein können aber keine Frauen sind so wie du es suchst.
*******_Sbg Mann
200 Beiträge
Hallo an die Gruppe 😋 Ich bin ein Bi-Mann aus Salzburg! Bin 46 und suche ein Paar oder netten Bi-Mann für gelegentliche Treffen oder auch mehr wenn Sympathie passt !! Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach auf mein Profil schauen !! Dann sehen wir ja 😋😋 Ich beiße nicht! Freue mich auf jede Zuschrift von euch 🥰
Lg aus Salzburg Peter!
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_86:
Devot BI Mann sucht Paar
Ich bin chedi,36 Jahre alt und ich komme aus Dortmund. Ich bin davot und ich suche eine Dominant Frau.ich bin offen und ich mag gerne was neues ausprobieren.
Ich lasse mich gerne führen und benutzen,
....brauche eine starke Hand.

Liebe Grüße

Hallo Chedi,
Danke erst mal für Dein Vorstellung.
Deine suche ist hier in der Forum aber mit falscher Ausrichtung zum Forum.
Klar gibt's hier bestimmt auch Paar (mit Dominaten weiblichen Part)
Aber hier in der Gruppe ist der doch mehr der Austausch unter Männern gefragt, deshalb schließe ich den Beitrag.

Viel Spaß noch in unserer Gruppe.
Ich bin 35Jahre alt und ich komme aus Fallingbostel. Ich bin devot und ich suche einen dominanten Mann bin bin offen und ich mag gerne was neues ausprobieren.
Ich lasse mich gerne führen und benutzen,
....brauche eine starke Hand.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.