Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Gruppenleitung gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund einiger Supportanfragen zu nicht bearbeiteten Gruppenbewerbungen sind wir als JOY-Team darauf aufmerksam geworden, dass die aktuelle Gruppenleitung eurer Gruppe seit einiger Zeit nicht mehr aktiv im JOYclub unterwegs ist.

Aus diesem Grund möchten wir die Leitung der Gruppe in neue Hände legen. Falls Interesse besteht auch mit zusätzlichen Moderatoren zur Unterstützung.

Wenn bei euch Interesse besteht, die Leitung der Gruppe zu übernehmen oder auch als Moderator unterstützend tätig zu sein, meldet euch gern in diesem Thread zu Wort. Wir wählen dann eine oder mehrere Mitglieder aus.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo joyTeam,

ich Michael würde gerne die Position übernehmen, da ich seit über 10 Jahren eine Gruppe bei zwei anderen Schwulen Portalen betreue & dazu auch regelmäßig eine treffen in NRW organisiere.

Gerne stehe ich euch per PN oder telefonischen Austausch bereit.

Lg
Michael von flagrantia_1977
*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo, Michael,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und dein Engagement. Gern haben wir dir die Gruppe übertragen, da du auch bereits Erfahrung als Gruppenleiter besitzt.

*hi5*

Entscheide selbst, ob du dir noch zusätzliche Moderatoren-Unterstützung in der Gruppe suchen willst. Vielleicht meldet sich ja noch ein interessiertes Mitglied hier im Thread zurück.

Es würde uns freuen, wenn du dir zeitnah die angelaufenen Bewerbungen ansehen könntest, damit die Mitglieder eine Rückmeldung erhalten.

Vielen, vielen Dank an euch, dass das so schnell geklappt hat. Eine tolle Community. *hi5*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
**********assio Paar
8 Beiträge
Hallo ihr beiden, also für Tagesaktuelle Sachen biete ich gerne meine Unterstützung an. Ich bin recht viele online sodas ich neue Bewerber schnell und Gewissenhaft bearbeiten kann. Es ist natürlich kein Muss also ich bin nicht böse wenn ihr genug seit. Ich stehe für Rückfragen gern zur Verfügung.

LG Ingo
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Hallo, Michael,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und dein Engagement. Gern haben wir dir die Gruppe übertragen, da du auch bereits Erfahrung als Gruppenleiter besitzt.

*hi5*

Entscheide selbst, ob du dir noch zusätzliche Moderatoren-Unterstützung in der Gruppe suchen willst. Vielleicht meldet sich ja noch ein interessiertes Mitglied hier im Thread zurück.

Es würde uns freuen, wenn du dir zeitnah die angelaufenen Bewerbungen ansehen könntest, damit die Mitglieder eine Rückmeldung erhalten.

Vielen, vielen Dank an euch, dass das so schnell geklappt hat. Eine tolle Community. *hi5*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

Danke für das Vertrauen, die Bewerbungen sind bearbeitet und weitere Moderatoren werde ich ansprechen bzw. die Bewerbungen prüfen.
*****ich Mann
7.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Großer Dank geht an euch, @**********_1977 *hutab*

Viel Spaß und Gelingen für eine weiterhin aktive Gruppe. *hi5*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****15 Mann
2 Beiträge
Glückwunsch @**********_1977 (Michael) zur Beförderung zum Gruppen Moderator.
👍 *party* *sekt*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****15:
Glückwunsch @**********_1977 (Michael) zur Beförderung zum Gruppen Moderator.
👍 *party* *sekt*

Danke sehr 😊
hallo @**********_1977 ich wünsche dir michael auch alles gute lg. mumu69
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****69:
hallo @**********_1977 ich wünsche dir michael auch alles gute lg. mumu69
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.