Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?448
In einer Diskussionsrunde kamen wir natürlich nicht am Thema Sex…
zum Thema
Wünsche Analsex, OHNE schwul zu sein !79
Hier schreibt jetzt einmal der Mann dieses Paarprofils: Schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch schwule rei anal aktiv und oral rein passiv

****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch schwule rei anal aktiv und oral rein passiv
Es würde mich interessieren. Bei bi Männer ist es schwer zu finden
***do Paar
95 Beiträge
Also
Unsere er ist rein passiv .
L.g.
*********bling Paar
833 Beiträge
Bei uns auch, er ist rein passiv mit Männer *bananen*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich mag gerne beide Seiten genießen.
Leider habe ich bisher noch keinen Mann gefunden der mich mal F.....
Passive Männer gibt es genug
*******_59 Mann
28 Beiträge
Werde diesen Chat hier aufmerksam beobachten.
Vielleicht melden sich ja aktive aus meiner Nähe.
Fakt ist, das es leider deutlich mehr passive als aktive gibt. *top2*
******rit Mann
341 Beiträge
Also ich bin schwul und bin Anal aktiv zu 95 Prozent und Oral 50:50.

Bei Anal will ich auch ich mal eine Schwanz in meiner Fotze.

Gruß Brainbrit
**********er_38 Mann
66 Beiträge
Ich bin sehr gern aktiv- und das sowohl anal als auch vaginal (obwohl ich von der Identität her gay bin).
Bild ist FSK18
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********er_38:
Ich bin sehr gern aktiv- und das sowohl anal als auch vaginal (obwohl ich von der Identität her gay bin).

Endlich
******hel Paar
13 Beiträge
Hallo
Ich finde es schön wenn alles sich in der Waage hält 50% aktiv und 50% passiv bei AV und OV. Somit kann man(n) alles ausleben *gg* Es gibt Situationen da bin ich gerne aktiv und dann aber auch wiederum passiv. Deswegen finde ich es nicht so prickelnd wenn der andere Mann nur eine Seite der Varianten bevorzugt.
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Es ist bei mir so. Ich bin eigentlich Anal passiv und oral aktiv aber wenn der andere mann knackige hinten hat, ficke ich gerne
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Ich bin oral aktiv (am liebsten bis zum schluss ) anal habe ich leider noch nicht möchte aber mal beides erleben
*********lli85 Paar
4 Beiträge
Ich bin mag aktiv und passiv. Gerne auch abwechselnd. Nicht unbedingt einen Tag so und einen Tag so. Aber ich kann mich anpassen, gerade bei Bi Männern, die meistens nur das eine mögen. Und meistens sind sie AV nur aktiv und OV passiv.

Liebe Grüße Marko
*********elfte Mann
429 Beiträge
Nun muss ich meinen Beitrag vom 04.12.2020 (siehe oben) korrigieren.
Ein Mann hat es mir mal so richtig besorgt.
Allerdings mag er auch beide Seiten.
Daher ist die Frage des TE mit meinem Beitrag nicht beantwortet.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Uns stellt sich die Frage nicht.
Unsere TV Schlampe hat auf Weisung der Herrin als Blas und Bückstück zur Verfügung zu stehen.
****Tim Mann
10 Beiträge
Mir sind einige Männer bekannt, die - sagen wir mal - nach allen Seitrn offen sind *haumichwech*

Ich selbst liebe alles und bin gerne zu allem bereit, wenn das Gegenüber passt *g*
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Ich denke mal das gibt es sowohl als auch. Persönlich bin ich Oral A/P Anal P. Mein Mann kann alles A/P. Haben aber schon jemanden kennen gelernt der nur Oral passiv war und für den ein Arsch überhaupt keine Rolle spielte.
Es gibt da eine riesige Bandbreite und das ist auch gut so 😀 so kommt jeder zu dem was er möchte
Also ich bin schwul und bin Anal passiv zu 95 Prozent und Oral 50:50.
****man Mann
30 Beiträge
Ich bin Bi; Oral sowie Anal aktiv und passiv.
Ein rein passiver Partner kommt für mich daher nicht
in Frage.
********9846 Mann
189 Beiträge
Ich bin anal nur passiv und geniesse das jedes Mal. Aktive Kerle sind herzlich willkommen.
****71 Paar
23 Beiträge
Bei mir ist es so , das ich anal aktiv bin und mich gern ficken lasse ….. und blasen , immer gern …ich schlucke es und wenn ich geblasen werde am liebsten direkt in seine Maul möse
Anal 100% aktiv, oral je nach schwanz des Gegenüber.
Und schwul ☝️😉
Bild ist FSK18
Kommt immer auf den Spielpartner an. Bei manchen gerne rein anal aktiv und oral passiv... Bei anderen auch gerne gegenseitig.
Beides
*********2009 Mann
357 Beiträge
Bin Zwar nicht Aktiv, aber wenn ich trotzdem darauf antworten darf. Bin Anal Passiv und blase auch nicht, zumindest jeden Penis der mir unter die Nase gehalten wird. Weil ich den Geschmack von Sperma Ekelhaft finde und die MEISTEN nicht bescheid geben, wenn sie kommen. Deswegen hab ich mir abgewöhnt überhaupt zu blasen. Andersrum erwarte ich es auch nicht das ich geblasen werde. Aktiv/Passiv noch nie so meins gewesen. Und in meinen augen wenn jemand so kommt mit dem Satz, ich hab Dich geblasen, jetzt MUSST du micht blasen, der kann sofort gehen. Bei einem Date gibt es für mich keine Verpflichtungen. "Erlaubt ist was Spaß macht, Erlaubt ist was Ihm/Beiden gefällt". Dieses "das MUSST" du machen, hat bei mir vor Jahren eine Entscheudung gefällt nicht mehr jeden zu blasen.
Aktiv ist beste *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.