Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Anal gefährlich?

****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ist Anal gefährlich?
Hallo die Runde
Ich bin schlank und hatte bis jetzt drei mal was drin,
Beim ersten mal sein schwanz war dick und hatte nach dem fick Schmerzen und Tag nachher Analfrisur. Bei zweiten mal sein schwanz war klein und hat er richtig gestoßen, bei drittes mal war wieder dick und könnte ihn schwer einführen.
Auf was muss mann achten?
Danke euch
******rit Mann
336 Beiträge
Lass dir Zeit und dein Partner sollte langsam anfangen und vorallem Gleitgel benutzen.
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Ich lass mir Zeit und mit Gleitgel aber trotzdem. Kann er stoßen oder ist das gefährlich?
******rit Mann
336 Beiträge
Es ist nicht gefährlich aber trotzdem sollte er dein Loch vorher vorbereiten.
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Der loch ist nicht das Problem, der ist schnell dehnbar bei mir, ich meine ob es verletzungen bei Enddarm gibt
Ich liebe große schwanze aber mannschmal habe angst und mannschmal denke ich ich will meinen spass haben und lasse mich richtig durchblicken und alles egal
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von ****m15:
Der loch ist nicht das Problem, der ist schnell dehnbar bei mir, ich meine ob es verletzungen bei Enddarm gibt
Ich liebe große schwanze aber mannschmal habe angst und mannschmal denke ich ich will meinen spass haben und lasse mich richtig durchblicken und alles egal

Angst ist schlecht, da verspannst Du Dich. Für Anal-Sex muss man SEHR entspannt sein. "That's the whole point"! Also genau darum geht es, sehr entspannt zu sein. Und wenn man dann Anal gevögelt wird intensiviert sich die Entspannung noch und dann ist es traumhaft schön... Nichts für hektische Vögeleien, denn dann tut es auch schnell weh.
Auch eine Stellung aus, die dir bequem ist... ich lasse mich am liebsten im stehen ficken
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist klar die Entspannung aber diese kommt wenn mann weißt dass nicht schlimmes passiert. Deswegen frage ich
*******ious Mann
550 Beiträge
Was soll schlimmes passieren? Medizinisch gesehen ist es kein Problem. Und man kann auch eine Frau mit Penetration verletzen wenn man zu heftig ist...
******bln Mann
660 Beiträge
ganz einfach. gleitgel statt anlauf
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Nicht gefährlicher als Motorrad fahren.
Sich gut vorbereitet, langsam los fahren.
Und wenn man sich gut und sicher fühlt, kann man es k.... lassen 😇
Also finde es ist schön und nicht gefährlich. Habe gerne einen anderen Penis in mir drin. Nur ein wenig Zeit lassen und viel Gleitgel und Geduld. Rest ist Kopfsache. Das erste Mal war etwas komisch und hat sich komisch angefühlt so ein Penis aber nicht schlimm.
Ich finde es auch nicht gefährlich- ich ficke nur mit Gummi und finde es eine der schönsten Spielarten beim sex ever…. Bei unserer gestrigen privaten bi Party hab ich es sehr genossen lange und ausdauernd gefickt zu werden
***if Mann
87 Beiträge
Richtig vorbereiten schön Gel vorsichtig und dann kann es richtig losgehen! *popp*
*******ious Mann
550 Beiträge
Todlich!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.