Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weiter geblasen

Nach dem Orgasmus weiter geblasen
Habt ihr das schon mal erlebt?

Am Wochenende war ich bei einem Mann zu Besuch. Er ist über 190cm groß und wiegt ca 120kg.
Er war in 69er Position auf mir und hat mich gewichst und geblasen und als ich kam dachte ich jetzt ist es gut, aber er hat einfach weiter gemacht. Ich habe versucht ihn von mir herunter zu bekommen, aber dazu ist er zu schwer. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Einerseits wollte ich unbedingt das er aufhört, aber andererseits war es auch unglaublich geil. Es war als ob mein ganzer Körper unter Strom stand.

Habt ihr das schon mal erlebt und hat es euch gefallen?
Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben?

Bin gespannt auf eure Antworten.
*********50169 Mann
79 Beiträge
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich kann ich nur bestätigen
*********6226 Mann
5 Beiträge
und vorallem bleibt der schwanz dabei hart...mache ich sehr gerne... *schleck*
*******ich Mann
91 Beiträge
Jaa konnte es auch schon erleben und es ist so ein Wahnsinnnsgefühl.... Finde die Beschreibung, dass es sich anfühlt als wenn der ganze Körper unter Strom steht sehr passend. *g*
*******yers Paar
933 Beiträge
Das ist somit das geilste was es für mich gibt, wenn ich gekommen bin unabhängig wie (Handjob, AV, oder blasen) wenn dann einfach weitergemacht wird, so bleibt die Geilheit bestehen und es geht immer weiter.
******p50 Mann
312 Beiträge
hmmm das beschreibt ja ziemlich genau das, was man(n) unter post-orgasm-torture versteht.
Ich liieebe das ... vor allem bei einem ausgedehnten HandJob mit lang verzögertem "Abschluß" ... muß dabei allerdings fixiert werden, sonst halte ich das nicht aus *lol*
****eau Mann
118 Beiträge
Ich finde das unbeschreiblich geil und stehe total darauf, egal in welcher Position, ob nun 69-er oder einer vor einem kniet ... allerdings habe ich festgestellt, es kann nicht jeder! ...es kommt auf die Technik an, mit Gefühl ... wie er mich nach dem ersten Orgasmus anpackt, mit Lippen, Zunge und Mund fortfährt ... gab schon einige, denen einfach gas Gefühl und die Gabe fehlte mich weiter zu verwöhnen!
******ato Mann
328 Beiträge
ich durfte das kürzlich auch mal wieder erleben - und es war einfach geil....
Bis er dann anfing, meine Eichel an seinem 3-tage-Bart zu reiben. Das war dann nur noch schmerzhaft und ich drang darauf, dass er aufhört.
*******2004 Mann
179 Beiträge
Hatte das mal bei einem tollen Gay, er hat einfach weitergemacht, ein mega Gefühl war das. Er hatte es voll drauf mich weiter unter Strom zu halten.
*******tein Mann
32 Beiträge
Klar, passiv schon erlebt. Aktiv liebe ich es... weiterblasen, oder weiter wichsen, gerne ohne abzusetzen in die zweite Runde. Die Eichel ist dann ja besonders feucht und kann schön bearbeitet werden. Ich mag es, wenn sich der andere Mann windet, stöhnt und... *zwinker*
Und dann auch noch gefesselt sein... Ggrrrr
Zitat von *******yers:
Das ist somit das geilste was es für mich gibt, wenn ich gekommen bin unabhängig wie (Handjob, AV, oder blasen) wenn dann einfach weitergemacht wird, so bleibt die Geilheit bestehen und es geht immer weiter.
Zitat von *******sII:
Und dann auch noch gefesselt sein... Ggrrrr

******iCW Mann
966 Beiträge
Ich bin sehr saugfreudig *zwinker* und ich mag es natürlich auch nach dem Orgasmus weiter zu saugen, es verträgt nicht jeder aber hatte das schon einige male. *zwinker*
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,
ja habe ich schon erlebt und es ist super geil.
Würde ich gerne öfter erleben.

LG
Ich als aktiver Bläser blase ausgesprochen gerne weiter nachdem er in meinem Mund gekommen ist und ich seinen Saft geschluckt habe. Ich finde es geil zu spüren wie es ihn wieder geil macht und er in meinem Mund wieder größer wird und wie er sich windet, weil es ihn wieder unheimlich scharf macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.