Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung Anal

******n11
3 Beiträge
Ich hatte schon viele schöne Sexabenteuer und möchte endlich mal entjungfert werden. Was ist dazu die beste Stellung?
******r09 Mann
155 Beiträge
Ich finde egal wie Hauptsache du fühlst dich wohl und kannst dich entspannen
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Da ich gerne passiv bin und es darf auch etwas härter sein. Sollte der aktive die Stellung vorgeben. Lass mich gerne benutzen.
*******kus Mann
756 Beiträge
Anschauungsmaterial
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******kus Mann
756 Beiträge
Diesmal passiv
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.049 Beiträge
Ich mag die *doggy* Stellung sehr gerne, sowohl aktiv als auch passiv. Da kann ich mich sehr gut entspannen und "ihn" gut rein lassen.
Aber ich habe auch gute Erfahrungen mit Löffelchen oder Reiterstellung gemacht, gerade als Passiver. Das, was bei mir immer schnell krampfig wird, ist die Missionarsstellung.
***35 Mann
29 Beiträge
Ich mag auch die Doggy Stellung aktiv und passiv
*******666 Mann
177 Beiträge
Ich bevorzuge Doggiestylstellung, stehend , kniend oder über Tisch oder Couchlehne gebeugt. Auf dem Bauch flach liegend mit dem Partner oben Auf. Auf dem Bauch liegend, ein Bein nach vorne angwinkelt … perfekt für langsames tiefes Eindringen. Zum Abschluss die Beine auf die Schultern des Fickers , Blickkontakt und feste und tief stoßen, ein wenig mit dem aufsteigenden Orgasmus spielen so das am Ende beide zeitgleich zur Entladung kommen. Aktiv passe ich mich den Wünschen der Partnerin/des Partners sehr gerne an . *knackarsch*
*******illi Mann
24 Beiträge
Ich finde die Missionarstellung ziemlich gut, weil ich dabei meinem Sexpartner in die Augen schauen und ihn dabei ausgiebig küssen kann *g*
*******Joy Mann
59 Beiträge
ich bevorzuge als passiver am liebsten in einem Sling oder doggy
Bild ist FSK18
Ich liebe es als Passiver von Hinten gefickt zu werden und meine Arschritze vollspritzen zulassen.
Reiten ist auch Geil.
Bevorzuge, gerne , Sex mit bis zu 3 aktiven Männern (- Fast Hemmungslos / keine Gewalt - )
******120 Mann
504 Beiträge
Von meiner Seite ja. Im Sling mag ich es am liebsten.
******206 Mann
189 Beiträge
Ja im Sling macht es mir auch viel Spaß
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich bevorzuge aktiv doggy *doggy*
Bild ist FSK18
*****967 Mann
478 Beiträge
Nachdem ich auf den Geschmack des aktiven Parts gekommen bin, liebe ich es wenn seine Beine auf meinen Schultern liegen und ich schön tief rein komme. Aber auch im stehen, wenn er sich über einen Tisch oder ähnliches beugt.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Als passiver liebe und mag ich es wenn ich meine Beine auf die Schulter des anderen legen kann und so intensiver seinen Schwanz in mir spüre. Auch auf dem Tisch oder der Kommode inde ich es mega. Wenn man es ausgefallener mag auch an der Wand gebeugt auf der Terrasse oder dem Balkon
Da ich bislang nur einmal Anal Sex hatte und das nur in der Doggy stellung kann
ich schlecht sagen, was die beste Stellung ist.
Was ich aber sagen kann, als ich mich damals mit einem Vibrator mich befriedigt habe,
kamm mir die Reiter, Doggy und zum teil die Missionarstellung sehr endgegen.

Aber mit einem Mann wurde ich dich Doggy Stellung eher nehmen,
da man den anderen Part, an die Wand drücken kann, Ihm an den Hals pakt zu sich zieht
und heiße Zungen Küsse fallten lässt, vorallem wenn der andere dem anderen ins Ohr Stöhnt...

Einfach nur GEIL !
***lu Mann
650 Beiträge
Hallöchen ,wenn ich auf Dem Rücken liege kann man noch geil aneinander Spielen ,Brust--- Nippel--Küssen ---mein Schwanz und die Eier Massieren ----Doggy finde ich auch sehr Geil ---
***lu Mann
650 Beiträge
Doggy geht auch Geil auf meiner großen Rückbank von meinem Transporter --da hatten wir schon geilen Spaß---
****a3 Mann
18 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich hart durchgefickt werde, wenn ich auf dem Rücken liege und mit den Beinen den anderen umschlinge. Dabei kann man sich umarmen, küssen, an den Brustwarzen des anderen spielen, die Eier des anderen kraulen und dem Fickenden auch mal den Finger in die Rosette stecken. Und ich bekomme dann jeden Zentimeter des Schwanzes in voller Tiefe zu spüren. Das Wichtigste ist aber, dass man die Geilheit im Gesicht des Fickenden sieht, wenn der sein aufgestautes Sperma in deinen Arsch schießt. Einfach mega geil.

Als Fickender mag ich es, wenn der andere auf dem Bauch liegt und ich in Liegestützstellung meinen Schwanz in die Fotze hämmern kann und dabei den geilen haarigen Arsch abfülle.
ich liebe es wenn ich auf dem rücken liege oder beim reiten hauptsache rein mit dem schwanz *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.