Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?366
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung Anal

Doggy und Sling *top*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Aktiv anal
Ich habe zwei Lieblingsstellungen, wenn ich einen Kerl ficke:
1. Er reitet auf mir und ich kann seinen Schwanz wippen sehen, wichsen oder seine Nippel kneten. Dabei kann er das Tempo und die Tiefe bestimmen, wie ich eindringe. Außerdem können wir uns beide auf dem Höhepunkt küssen.
2. In der Doggystellung macht mich seine Arschfotze und seine Arschbacken geil. Dabei kann ich die Tiefe, Tempo und Dauer selbst bestimmen, bis ich in seine Arschfotze abspritze.

Leider bin ich selber nicht fickbar, da zu eng wegen einer früheren OP.
Ich find's geil im Doggy gefickt zu werden ... so kann er seinen Schwanz tief reinstossen und mich turnt das an, wenn er mir mit der Hand auf den Arsch klatscht *g*
Bauchlage mit geschlossenen Beinen und Kissen unterm Becken kommt auch gut *zwinker*
****m15 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******2004:
Aktiv...
Mag ich auch gern die Reiterstellung.
Finde es klasse wenn mein Gegenüber aufsitzt und los reitet. So kann ich ihn anschauen und mit seinem Schwanz spielen.

Ich mag aber auch wenn die Beine auf meinen Schultern liegen, da komme ich dann schön tief rein.

LG aus dem Sauerland
geil
*****ets Frau
144 Beiträge
Ich lasse mich gerne doggy nehmen aber meine Lieblings Stellung ist die Missionar Stellung...wenn ich auf dem Rücken liege und der Mann liegt auf mir und fickt mich ausgiebig fühle ich mich so richtig als Frau und habe mehrere Orgasmen....
****m15 Mann
133 Beiträge
Ich mag wenn mein aktiven mich auf den Tisch doggy stellt
Also ich liebe die Reiterstellung er unten ich oben dabei spritz ich immer so schön ab und ich ihm dabei in die Augen sehen kann *sabber*.
Ich mag es auch sehr gerne im Doggy oder Mussionarstellung, Letzters find ich geil wenn er dabei mich küsst und mich dabei langsam fickt *kuss*
*****ets Frau
144 Beiträge
lustluemmel....

Du wärst genau der Richtige Mann für mich....ich bin sehr passiv und bin gerne die Frau....
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von *****ets:
lustluemmel....

Du wärst genau der Richtige Mann für mich....ich bin sehr passiv und bin gerne die Frau....
*danke* aber leider etwas zu weit weg! *traurig*
Ich suche hier Sexpartner aus dem Raum Dresden +25 km *zwinker*
Leider sind hier kaum welche zu finden. *heul*
Zitat von *******072:
Reiterstellung
Wenn ich passiv bin mag ich die Reiterstellung,da kann ich selbst bestimmen wie tief er mich nehmen darf. Der Nebeneffekt ist dann aber noch das er meinen Schwanz bearbeiten kann.
Aber ansonsten bevorzuge ich die Missionarstellung auch sehr gerne.
am liebsten wenn er auf dem rücken liegt und ich auf ihm sitze dann spüre ich die ganze länge von ihm in mir.
Ich mag Doggystyle. Bevorzuge im allgemeinen als passiver aber eher die Reiterstellung. Aber noch mehr die Missionarstellung denn dabei kann ich meinen Partner in die Augen sehen und küssen.
Bin auch gerne Stute und lasse mich gerne auch von mehreren Männern verwöhnen 😁.
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Hallo,

zu Stellung Anal.
Auf dem Bauch liegend schön das gewicht spüren.
Aber auch auf dem Rücken liegend er kann den Schwanz bearbeiten die Nippel und Küssen, geil.
Ich werde gerne von hinten richtig genommen,
sitze aber auch gerne darauf ( Reiterstellung ),
da kann ich dann zugleich auch Schwänze blasen.
***55 Paar
220 Beiträge
Hallo Harne!
Wer ohne Kommunikation ignoriert, ist hier fehl am Platz!
*****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von ***55:
Hallo Harne!
Wer ohne Kommunikation ignoriert, ist hier fehl am Platz!

Ja das kenne ich er was heute noch auf meinem Profil hat mich aber auf seiner ignorier Liste warum auch immer 🤣
***55 Paar
220 Beiträge
Es gibt echt komisch zu empfindende Personen!
Rückenlage, doch auf dem Bauch liegend ist auch nicht schlecht.
****bi Mann
475 Beiträge
Er liegt da....sein sexy po möchte zärtlich geküsst werden......plötzlich sagt er komm Steck in mir rein......gg
********ul82 Mann
3 Beiträge
Hatte bisher leider nur Doggy und das war sehr geil würd gern mal andere stellungen probieren
******r09 Mann
155 Beiträge
Ich mag beim pasiv sein gerne die Löffelchen Stellung
****77 Mann
132 Beiträge
Löffelchen oder Missionar
******r09 Mann
155 Beiträge
Beides ist geil
*******kus Mann
756 Beiträge
Anfangs beginne ich gerne so. Da kann ich als Passiver aktiv auf Geilheit meines aktiven Partners Einfluss nehmen . Später lasse ich mich dann härter in der Missionarsstellung ficken.
Bild ist FSK18
******r09 Mann
155 Beiträge
Finde die Stellung liegt auch viel am Partner und der Situation, ich msg alles wo man das Gesicht des anderen sieht und man sich geil küssen kann dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.