Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

Suche ein älteren Mann
ich bin 48 Jahre jung suche ein Mann das mich benutzen möchte,,,habe schon mal einen Mann sein Glied geblasen und sein Saft ins Gesicht bekommen,,,ich bin auch noch in mein hintern Jungfrau,,,,, möchte alles ausprobieren und dir bedienen ....auch bestraft möchte ich werden wenn ich es nicht nach deine Vorstellung es geleistet habe
***_B Mann
15 Beiträge
Spaß an Bi Abenteuern
Hallo Freunde der gehobenen Nacht-Unterhaltung. Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Offenbar gibt es hier ja immer wieder die Erfahrung, dass Bi-Männer am Ende nur Interesse an Ihr haben. Wie schade ist das denn? Gerade das Spiel zwischen Männern ist doch spannend und die Möglichkeiten sind gleich viel größer. Ich freue mich auf eure Nachrichten und Vorschläge. Entdecken wir Neues!
Ja hallo erstmal bin der Lukas bin mobil aber auch Besuchbar.
Komme aus Dortmund und habe Lust auf Sex mit einem Kerl zu haben, wer mehr wissen möchte meldet euch einfach bei mir *zwinker*
Suche endlich mein Glück
Das neue Jahr will ich nutzen, um endlich mein Glück zu finden. Meistens kommt die Liebe des Lebens, wenn man nicht danach sucht und es meistens nicht passt.... *g*

Trotzdem will ich es probieren!

Seit ein paar Monaten darf ich hier im schönen Freiburg im Breisgau wohnen. Gerne nutze ich die zentrale Lage der Breisgau-Metropole. Auch wenn mein Glück in der Ferne liegt, soll dies kein Hinderungsgrund sei!
Bitte melde dich, wenn du Interesse, gleich welcher Art, hast. Wenn du zwischen 18 und 32 Jahren bist, freue ich mich von dir hören zu dürfen *g*
Hallo & Danke...
....für die schnelle Aufnahme hier!

Seit meiner Erfahrung mit einem Ladyboy habe ich den Wunsch entdeckt, auch mal mit einem Mann meine sexuellen Erlebnisse zu haben. Vielleicht findet sich hier ja der richtige Partner, der mich auf diese Reise mitnimmt...
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Hallo zusammen, ich wollte mich nochmal für die schnelle und sehr nette Aufnahme hier bei euch bedanken.
Da ich auf diesem Gebiet noch "Anfänger" bin, seht es mir nach, wenn ich hier und da mal eine "doofe" Frage stelle.
Ich bin gespannt und unheimlich neuGIERIG, was mich hier und mit meiner neuen sexuellen richtung so erwartet. Bis zu dem Tag, wo wir uns eventuell mal persönlich kennenlernen werden, wünsche ich allen hier noch eine geile Zeit.
Lieben Gruß,

leichtdevot
schwanzgeiler bi mann
hallo zusammen schönen dank für die aufnahme im club ich stehe total auf männersex bin dabei leicht devot ,anal passiv und oral aktiv gern mit mehreren freue mich auf nette gespräche und hoffe auf geile kontakte
gg michael
Hallo ihr lieben *g*

Wir sind ein nettes Paar (beide Bi ) kommen aus Hildesheim und freuen uns hier sein zu dürfen *g*

Wenn ihr mehr wissen möchtet dann schreibt uns einfach mal an *g*
****die Mann
94 Beiträge
Neuling aus Münster
Hallo, ich bin Uli aus Münster, nicht mehr der Jüngste, aber noch sportlich fit. Ich bin schon lange bi-veranlagt, habe am liebsten Sex mit Bi-Paaren oder in kleinen gemischten Gruppen gehabt, und erst in letzter Zeit habe ich auch eine gewisse Vorliebe für reinen Männersex entwickelt, am liebsten dann auch zu dritt oder in einer Gruppe. Ich ziehe beim Sex gern nuttige Wäsche an und mag dies auch bei anderen.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir eine spannende Zeit. LG Uli
****EFF Mann
141 Beiträge
danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Freundschaften und Kontakte! *g*
Bei Interesse bitte per Mail melden!
LG
BI Jeff
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf eure Nachrichten. Vor allem bin ich heiß auf hemungslose reale treffen. Was meine bi neigung betrifft, lebe ich diese erst seit kurzem aus. D.h. ich habe erste schöne Erfahrungen machen können. Freu mich!
*****e75 Mann
87 Beiträge
bin nun auch da
so, nun bin ich auch in Eurer Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 40, schlank bis normale Figur und einen rasierten, gepflegen Schwanz von durchschnittlicher Größe und Statur und wohne in Oberschwaben, bin aber viel im süddeutschen Raum unterwegs. Insofern sind alle Regionen von München bis Frankfurt für mich interessant (M, A, UL, S, KA, HN, MA, FFM)

Ich habe seit ca. einem Jahr mein gesteigertes Interesse an schönen Männerschwänze festgestellt und seitdem auch schon ein paar mal gegenseitig gewichst und geblasen. Für weitere Dinge bin ich offen, aber da muss die Sympathie schon passen.
Ich bin weniger derjenige, der Kuscheln oder Küssen möchte, sondern eher auf das Geschlechtsteil konzentriert.

Neben netten Bi-Männern suche ich auch unbedingt ein attraktives Paar, bei dem er Bi ist. Ich möchte unbedingt mal erleben wie ein wildes Durcheinander MMF ist.

Wenn Ihr mich gerne kennenlernen wollt, dann schreibt mich doch einfach mal an oder klickt mich, dann melde ich mich, sofern Ihr ein interessantes Profil habt.

Viele Grüße
Bi und Schwul
Hallo an alle Gleichgesinnte!!
Zuerst mal ein Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein gepflegter Mann, Bi und freue mich nette Leute kennen zulernen. Bei gegenseitiger Sympathie brauche ich keine Anlaufzeit. Ich wichse und blase gerne gegenseitig bis zum Finale. Möchte mich gerne Anal entjungfern lassen. Aber von einem richtigen Schwanz.
Gerne auch ein Paar wo Er Bi veranlagt ist.
Bild ist FSK18
******sen Mann
237 Beiträge
hallo
u danke für die schnelle aufnahme. fürs erste wünsch ich allen erstmal nen schönen sonntag *g*
******tin Mann
58 Beiträge
ich freue mich auf euch!
guten abend alle miteinander

als echter bimann (die diskusion was ist echt, was nicht?) führen wir nicht jetzt und nicht hier!) freut es mich, in diese gruppe aufgenommen zu werden.

ich bin nicht wahnsinnig auf der suche, mache neben dem JC noch enge andere wichtige dinge im leben, freue mich aber wirkich ber neue kontakte.
das pflaster im bündner oberland ist hart, die menschen tun sich nicht so schnell auf, schon gar nicht, wenn es um sex - geschweige denn - um bi- oder sogar homosexualität geht.

ich bin mindestens super-echt-maximal-bi!
die diskusionen kennen wir sicher alle: "was ist echt bi?", "ist man schwul, wenn man gerne männer küsst?"
oder "sind bisexuelle nur notgeile hetis?".

das ist mir ziemlich egal. ich mag sex mit männern, egal ob schwul oder bi oder notgeiler heti, alles hat seinen reiz! am meisten jedoch mag ich sex mit einem paar, wenn er bi ist. ich finde das eine der reizvollsten zusammensetzungen, niemand steht immer im mittelpunkt, alle kommen auf ihre kosten und werden befriedigt.

einige bilder und angaben zu meiner person findet ihr in meinem profil.

ich freue mich auf eine anregende zeit im dieser gruppe!

einen guten wochenteilung wünscht:


bimaartin
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo ich bin neu hier und freue mich auf euch.........
was ich suche findet ihr auf meiner Seite

Danke

smile1962
*********rris Mann
980 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin eine leidenschaftlicher Hardcore Bi Typ. Liebe lange Sessions mit 4 bis 6 Männern. Bin eine Stute die geniessen kann und aber auch fordernd.
Das ausleben meiner Sexualität ist in Clubs kaum bis gar nicht möglich. Daher plane und treffe ich meine Dates ausschließlich über GayRomeo. Hier finde ich das was ich sooo sehr liebe und geniesse.

Mag Chems, PP, FF, und viele andere Dinge. Bin sehr gern passiv..... und das bei Gruppen Dates gern über 6 - 8 Stunden.
Wer gern von mir wissen möchte darf mir gern schreiben oder mich im GR besuchen.

Skinny_Norris2106 im GayRomeo

LG
euer Skinny
**********65191 Mann
111 Beiträge
Hi,
ich werde dieses jahr 50 ! Deshalb möchte ich endlich zart entjungfert und eine prostatamassage erhalten sowie euren saft in meinen po spüren. Suche deshalb älteren/s niveauvollen M/MM ab 55 die mich ( devot,behaart, kleinschwänzig, bärig, 1,80m , 105kg, zeigefreudig) endlich komplett in die Welt der Männerliebr einführen : entscheidend ist sympathie und niveau - gerne langfristbezihung mit interesse an fkk, sport, etc...
Hallo
Ich stelle mich mal vor mein Name ist Mario bin 48 Jahre ,,, und jetzt suche ich eine Freund mit den man was unternehmen kann und auch sex würde ich gern ausprobieren also hast Interesse schreibe deine Vorlieben ,,,es kann sich auch ein Paar melden
Vielen Dank
Für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier endlich mal jemanden kennenlernen zu dürfen mit dem ich meine Erfahrungen ausbauen kann.
Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden.
Vorstellung eines Neuen
Hallo zusammen, ich bin auch eben erst in die Gruppe aufgenommen worden und möchte mich dafür bedanken.
Was ich mag und was nicht steht in meinem Profil. Wenn jemand Interesse hat die Fotos in meinem Album "ich" anzusehen schalte ich das Album dafür gerne frei.
Ansonsten würde ich gerne hier Kontakt aufnehmen für Gedankenaustausch aber auch für Treffen mit Euch.
Gerne würde ich auch von euch erfahren welche geilen Orte ihr für FKK und Sex kennt.
Ansonsten wünsche ich uns eine schöne Zeit.
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 28 Jahre alt und möchte meine Bi-Seite mit euch ausleben. Ich bin noch recht unerfahren und freue mich darauf eure Erfahrungen zu teilen. Ich bin anal am liebsten passiv, weiteres über meine Interessen könnt ihr in meinem Profil nachlesen. Wenn jemand auf ein Treffen mit mir Lust hat, dann schreibt mir unbedingt. *wink*
*****ach Mann
5 Beiträge
Hallo.. Wir sind eines der wenigen Männerpaare hier. Es ist überwältigend wieviele Hetero und Bimänner neugierig auf diese Erfahrung hier sind... Wollen es gerne tun
Hallo Zusammen...
welcher dünne feminine schlanke Mann will mich verführen?
Gern ein Damenwäscheträger oder Trans...Stringtanga...Nylons...langhaarig, gern mit Tattoos ,Haarig...
Bin gespannt...einfach schreiben dann sehen wir weiter:-)
Grüsse!
hallo
bin jetzt neu in er gruppe freue mich auf tolle neue interessante Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.