Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

Vorstellung
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich bin ein 56jähriger Bi-Mann aus dem Raum Bad Dürkheim und hoffe
hier Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch zu finden.....
Bei Sympathie bin ich neuem aufgeschlossen und vieles kann passieren.....
Danke,
für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir hoffen auf anregende Gespräche unter Gleichgesinnten,neue Bekanntschaften zu machen,und lassen uns überraschen was sonst noch passiert.
Wir schauen uns dann mal um, lesen uns ein, demnächst dann wieder mehr von uns.

LG aus dem Raum Bayern

Sternenengel

Hallo aus Bautzen, Sachsen
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin neu auf JOYclub und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin aus Bautzen, Sachsen und bin mit meinen 180 cm und 110 kg kein "Adonis". Auf den Titelblättern der Illustrierten hätte ich wohl kaum eine Chance, aber ich fühle mich wohl, so wie ich bin.
Ich selber bin bisexuell und vor allem nach meiner Scheidung vor einigen Jahren, lebe ich meine Neigung nun gerne und endlich ungestört aus. Ich hoffe hier in der Gruppe viele neue Bekanntschaften zu finden und eventuell auch das eine oder andere prickelnde Abenteuer.
Ich freue mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf.

Liebe Grüße, Boulotte *wink*
Das bin ich
*******_by Mann
6 Beiträge
Hallöle :)
Hallo an alle *g*

ich bin Joshua, 36 und Bisexuell.

Lange Zeit hab ich meine Bisexuallität verleugnet. Doch jetzt ist es an der Zeit mich zu öffen und offen auszuleben.

Auf die kommende Zeit bin ich sehr gespannt und ja freu mich über jeden der mich anschreibt. *g*


Alles Liebe

Josh
*******f_59 Mann
152 Beiträge
@ joshpaz
das ging mir genauso. Und dann hatte ich mich mehr den Bi- Interessen gewidmet, lernte ich doch wieder eine Frau kennen, und "musste" meinen angehenden Bi-Freund fallen lassen. Was soll also dieser Unsinn? Es vist doch viel einfacher dazu zu stehen. Und man brauch in keiner Beziehung mehr Geheimnisse zu haben. Geheimnisse sind Gift für jede Art von Beziehung!

Willkommen im Club.
****bi Frau
583 Beiträge
bin auch neu hier
ja das stimmt, mit Geheimnissen lassen sich keine guten Beziehungen aufbauen und alles heimlich zu machen ist auch nicht der Sinn, schließlich ist Bi ja eine Bereicherung, ich stehe z.b. auf mlöglichst unbehaarte Typen oder alles was trainiert ist, kann mit dicken Bäuchen und Bärchen leider nix anfangen
Noch ganz neu in der Gruppe
Hi ihr süßen,

bin jetzt also auch Teil der Gruppe und freue mich auf viele tolle Erfahrungen hier *g*

LG André
vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in eure Mitte und einen schönen Gruß aus Nordhessen an die Gruppenmitglieder.

Ich hoffe mich hier in der Gruppe unter "Gleichgesinnten" austauschen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen realen Kontakt zu knüpfen. *zwinker*

Lg
der Herodes
**********titio Paar
185 Beiträge
Sooooo,
jetzt sind auch wir hier gelandet. Sind ganz überrascht, dass das letzte Neu-Mitglied sich vor Monaten hier angemeldet hat. Warum??

Wir sind ein FemDom-Paar, welches das Spiel mit der Macht und Unterwerfung, dem Lustschmerz, der Erniedrigung und Demütigung liebt und lebt. Gesucht wird ein Mann - bi oder schwul -, der unsere Lust mit begleitet und auslebt. Er sollte dominant sein und unser devotes Stück mit mir erziehen, abrichten und benutzen.

Sind gespannt, ob und wenn wir hier kennen lernen.

Vielleicht bis bald, wir freuen uns auf euch.

LG S + L
Ich bin Marco
Hallo ich bin Marco, 45 Jahre und schwul.
Ich bin Halbitaliener, mein Vater ist aus Italien und meine Mutter aus Deutschland.
Körperlich gehe ich deutlich nach meinem Vater.
Ich habe einen dicken 17x5 cm unbeschnittenen Schwanz, bin mittel behaart derzeit, obwohl ich auch rasiere von Zeit zu Zeit.
Ich habe häufig Lust und wenn kein Mann wie zur Zeit an meiner Seite ist dann wichse ich gerne mir mein Sperma aus den Sack, gerne lange und genussvoll, zeige mich dabei auch gerne vor der Cam.
Ich finde das sehr erregend wenn mich andere dabei beobachten und sich an mir aufgeilen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Und besten Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe hier nette Leute und eventuell dann auch reale Dates hier zu finden.

Zu meiner Person lässt sich einiges im Profil nachlesen bzw. schreibt mich gern an. Was ich suche sind erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, wobei ich auch schon welche sammeln durfte. Ich liebe es sich gegenseitig zu blasen und geil zu wichsen lang und ausgiebig, sowohl cam als eben auch am liebsten live. Von mir aus bei gefallen auch gern eine Dauerfreundschaft.

Also schreibt mich gern an, vielleicht sieht man sich demnächst.

PS: Fotos können gern angefordert werden.

Gruß und bis bald !!
*********_J_M Paar
8 Beiträge
Es ist völlig ok wenn ein Mann auf AV mit Männern hat
Hallo, das wollte ich nochmal allen in erinnerung schreiben die sich nicht trauen. Und genau das suchen wir hier, einen sympatischen Mann oder Paar (bei dem er gleiche Bi Wünsche hat). Wir sind offen für ideen und neue anregungen. Gerne hätten wir eine Dauerfreundschaft oder regelmäsige treffen. Da wir es schöner finden den/die Menschen kennen mit denen wr das Bett teilen. Partnertausch ist aber nicht geplant, je nach situation könnte es sein das unsere Sie lust bekommt und es ein dreier wird.
Leider haben wir bisher die erfahrung gemacht das nach dem ersten treffen mit MMF das Bi interesse der Herren sehr sehr nachläßt und schon sehr auf sex mit ihr gedrängt wir. Wenn es ihr Paare gibt die ähnliches kennen und der Sex unter den Männern im vordergrund stehen soll darf uns gerne anschreiben.
***44 Paar
1.698 Beiträge
du sprichst uns aus der seele
Wir haben uns angewöhnt nur Sexfreunde mit intimer Bekannltschaft mit Ihm für MMF zu zulassen. Da wissen wir dann schon wessen Geisres Kind der Kandidat ist.
mal vorstellen möchte
hallo ihr lieben

auch ich möchte mich hier mal vorstellen , auch in der hoffnung ich erwecke interesse an dir / euch , und es kommt zu einem realen kontkt !
als alleinlebender single habe ich die "gelüste" mich einmal absolut devot einem Dominanten Herren/Paar gefügig zu sein , und auch mal etwas bestraft zu werden , sollt ich bei der benutzung an meiner person nicht ausreichend entgegenkommend gewesen sein .
Ich habe in vergangenen partnerschaften einige geile Bi erfahrungen sammeln dürfen , bin aktiv wie passiv
rollenspiele liegen mir sehr !
ich denke , ich gehöre zu der fraktion , die handeln und nicht nur reden
seht ihr das genauso ... prima , lasst uns treffen !

ansonsten wünsche ich euch allen ein geiles miteinander und mir erst recht *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Peter/Petra, ein bi-DWT, aktiv & passiv. Suche Kontakte zu Frau Mann und Paaren, hoffe sie hier zu finden.
Lg Peter/Petra
***70 Mann
8 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche Kontakte zu Männern für Treffen in Gay Sauna, bin lieber der passive.
...beide bi ..wie der name sagt
..auch aus leipzig ein nettes liebes hallo ... *knuddel* .lieben dank für die aufnahme in der gruppe *freu2*

wir sind beide bisexuell , wir wollen nichts probieren o versuchen sondern wollen unsere lust auf das gleiche geschlecht aus ausleben...so küsst sie auch gern mit einer frau ..er auch mit mann, beide lieben das hingebungsvolle orale verwöhnspiel ...tom liebt es auch gern mal nur Mann mit Mann zu zweit..ansonnsten lieben wir schönen sex zu viert...alle mit allen...alles mit allen
Bild ist FSK18
*********_dir Paar
52 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Da wir schon auf ein paar unerfreuliche Bekanntschaften, mit sogenannten Möchtegern Bi-Männer zurück blicken können, die eigentlich nur Interesse an unserer Sie zeigten, werden wir hier mit einer gewissen Vorsicht zur Sache gehen.
Wir suchen einen BiMann, den wir vernaschen dürfen, der aber auch uns beide gleichwohl verwöhnt. Und das auch über die Bettkante hinaus. Wir wollen hier keinen Fickmarathon aufstellen, sondern suchen den einen richtigen, mit dem es halt passt.
Mehr über uns erfahrt ihr auf unseren Profil.
Vielen lieben Dank. ..
....für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich freue mich drauf mich hier austauschen zu können.
Auch auf evtl. neue Kontakte bin ich sehr gespannt

LG Micha
***ey Mann
5 Beiträge
Und noch ein Micha
Hallo
ich komme aus Bonn und freue mich jetzt Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Ich habe sexuelle Kontakte zu Frauen allein, Männern allein und Bi und nicht Bi Paaren.
Wobei es unter Männern oft eher ein Sehen, spontan rummachen bis einer kommt und Tschüss ist (was eine eigene Qualität hat)

Was die 'falschen' Bi-Männer angeht, die einige Vorposter erwähnt haben:
Das mag es geben, aber genau so kann es sein, dass man bei einem Paar den Mann einfach nicht so attraktiv/geil findet wie die Frau, oder dass es sich einfach ergibt, dass die Frau im Mittelpunkt steht.

Was ich am schärfsten finde sind Bi-Parties mit grossem Durcheinander, wo man keinen Überblick mehr hat, wessen Hände einen jetzt gerade...
Kommt leider selten vor *g*

Gruß
Micha
Danke
Hallo danke für die Aufnahme. Würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen!
Vorstellung
Erstmal schönen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Verlangen und meine Lust haben mich in diese Gruppe verschlagen.

Ich bin bi und stehe auch dazu. *top*

Wie im Profil erkennbar bin ich verheiratet. Mit meiner Frau habe ich zwar jede Menge Spaß und es ist auch immer sehr geil, aber es fehlt mir doch ein Mann im Bett, der meine Phantasien erfüllen kann. Außerdem habe ich noch ein Fetisch, das ich gerne Damenwäsche und Strümpfe trage. Ich hoffe das ich in dieser Gruppe das passende Gegenstück für eine Dauerfreundschaft finden kann.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn er neben mir auch meine Frau verwöhnt. Ist aber kein Muss.

Liebe Bi-Männer oder Schwule, schaut euch unser Profil an. Vielleicht gefällt es euch ja. Aber bitte nicht nur anschreiben, wenn nur die sie interessant ist.

Wir legen auf Ehrlichkeit großen Wert. Bitte haltet euch daran.

Lieben Gruß

Jochen und Michaela
********9987 Mann
36 Beiträge
Huhu
Danke danke danke. Ich hoffe viel mitzunehmen an Erfahrungen und Kontakten. Freue mich auf jeden Chat und alles andere was sich ergibt *zwinker*
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Guten Morgen an alle,

tja, was soll man hier nun schreiben und wie sich vorstellen, wenn M(m)an(n) an sich mehr oder weniger ungeoutet ist, aber dennoch in die Richtung schon recht viele Erfahrungen hat und diese schon ein wenig ausbauen möchte?!

Was suche ich? Wer bin ich - puuuh - ich, als Single suche an sich eine nette Frau (siehe auch mein Profil) aber natürlich auch den Spass eines MMF oder auch HÜ mit bi Beteiligung. Aber auch nette Männer sind nicht ausgeschlossen - also ein wirres Chaos. Auf deutsch - nach allen Seiten hin offen, also nicht ganz dicht.

Ach ja, wer ich bin - 42 Jahre, durchgeknallt, locker, lässig, frech, manchmal vorlaut und das Problem eine ehrliche Schnauze (Problem deswegen, da viele da nicht mit umgehen können).

So, wer Fragen hat darf mich gerne anschreiben, denn mein Postfach ist voller Spinnweben *haumichwech*

Liebe Grüße

RED
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Wie man wahrscheinlich in meinem Profil sehen kann, bin ich gerne in der weiblichen Rolle und suche den passenden Kontakt. Da ich nicht auf ständig wechselnde Partner stehe, bitte nur aus der Umgebung und mit ernsthaften Interesse an einem langfristigen Kontakt.

LG Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.