Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sensual-touch-tantra

*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
sensual-touch-tantra
War von Euch schon jemand bei einem solchen Abend in Wien? Morgen ist ja der nächste.

https://schwelle.at/events/sensual-touch-tantra/
@*******razy

Huhu, ich habe daran teilgenommen. Wenn auch nicht an dem Tag. Was würde dich interessieren?
*******razy Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Also mir und meiner Frau hat der Abend sehr gut gefallen. Auf die Idee mit Babypuder zu massieren, wären wir sonst nicht gekommen, war aber sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.