Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (25.07.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.07.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.07.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.07.2014

Zürich, Schweiz
25.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******dess Frau
950 Beiträge
Wir werden sehr warscheinlich nicht dabei sein, da wir Besuch haben.
und ich....
... habe wieder Nachtdienst. *fluch*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder...
... wird

Zelp

meine Stv. sein. Danke! *top*

Noch zwei Stammtische, Ende September bin ich endlich wieder da! *gg*

Ich wünsche Euch viel Spass
Micha
kennenlernen
@****gax das ist mehr wie schade*groll* habe ich doch gehofft euch mal aus der nähe zu betrachten *heul* *heul2*
na dann auf ein andermal *freu2*
grüsse mägy
leider
hatt mich die sommergrippe erwischt und ein dabeisein am stamm unmöglich gemacht *snief* doch was nicht ist kann ja noch werden *freu2*
bis dahin eine gute zeit und liebe grüsse
vamppira
mehr mädels
Also, wenn sich nicht noch ganz schnell ein päär Mädels anmelden komm ich diesmal auch nicht ... dann lieber auf ein anderes Mal *g*

lg
F
*******dess Frau
950 Beiträge
Wieso sollte es einen Ausschlag geben, welche Geschlechter beim Stammtreffen vertreten sind, ob man kommt oder nicht?
und warum nicht? is bei mir halt so - take it or leave it...
Bin auch da und halte die flagge für die mädels hoch! *g*
**lp Mann
352 Beiträge
Mädels+1
Ich werde voraussichtlich auch noch von einer Dame begleitet.
********s_zg Frau
29 Beiträge
Hmm...
Evtl komme ich auch, aber dann eher spontan...
Und biz später...
******yZH Mann
374 Beiträge
Menschen...
...die spontan kommen sind immer willkommen...*fiesgrins* ...und wenn sie dabei auch noch Humor mitbringen um so besser...

Stanley
**lp Mann
352 Beiträge
Lounge
Wir werden wie letztes Mal so lang das Wetter es zulässt draussen in der Lounge sein.
Auch ohne Anmeldung darf man natürlich kommen, wir sind sicher wieder bis Mitternacht da.

Bis in ein paar Stunden, ich freue mich schon.
**78 Mann
18 Beiträge
Sorry
Sorry, muss leider für heute Abend absagen. Habe mich gefreut zu kommen...
Einen lieben Gruss an alle
Wir kommen, wird aber ein wenig später werden als geplant...

Bis nachher!
**lp Mann
352 Beiträge
Danke
Heute kam wieder mal eine lustige Truppe zusammen. Viel gelacht, neue Leute kennengelernt, interessante Themen diskutiert, gut gegessen und getrunken.
Also ein gelungener Abend.

Markiert euch Freitag den 29.8. im Kalender, dann gibt es die nächste Ausgabe des Stammtisch Zürich, wieder im Westend.
*******dess Frau
950 Beiträge
Getreu nach dem Motto: Ist das CadillacCouple nicht da, wird es witzig. ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.