Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (30.05.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (30.05.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.05.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* ACHTUNG: Neue Location! *

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 30.05.2014

Zürich, Schweiz
30.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal gucken, ob ich es dieses Mal wieder schaffe.
Danke schon einmal fürs Organisieren. *g*
Wir schauen auch mal vorbei
Bisher hat es leider noch nicht geklappt, aber wir würden auch gern mal vorbei schauen. Wir hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung, so wie wir rauslesen konnten, war das letzte Treffen nicht so gut besucht. Schade eigentlich.
Also meldet euch zahlreich an - wir freuen uns auf euch! *g*
*******ules Paar
135 Beiträge
Wir hoffen, ..
.. dass endlich mal ein Teil von uns dabei sein kann.
…..
da bin ich ja mal gespannt…..lg.
*******ules Paar
135 Beiträge
Gespannt ..
.. auf jemanden von uns? Es können nicht beide kommen, aber vielleicht abwechslungsweise.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich freu mich jetzt schon auf den Schokokuchen *ggg*
********s_ZH Mann
33 Beiträge
...
Noch nicht 100% sicher aber peile an auch mal wieder vorbeizuschauen *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint mir...
... eine spannenden Stammtisch zu geben. Leider bin ich wieder nicht dabei ;/
Aber Zelp meine Stv. wird wie immer die Stellung halten. Dankeschön!

Viel Spass wünsche ich Euch! *wink*
****733 Paar
36 Beiträge
HALLO

Ist es nicht mehr am WestendBar an der Förrlibuckstrasse??

Es steht es sei an einer neuen Location??

Lg

Jack & Cleo
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location...
... ist das Westend. Vorher war der Stammtisch immer mal wieder an anderen Orten *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider krank. Wäre sonst gerne spontan vorbeigekommen. Euch allen vieeel Spass!
**lp Mann
352 Beiträge
Fazit
Danke an alle die vorbeigekommen sind, wir waren ziemlich vollzählig. Die Bar hat den meisten gefallen, deswegen werden wir das nächste Mal wieder dort sein. Bei gutem Wetter draussen, bei Zürcher Wetter drinnen. Markiert euch schon mal den 27.6. ab 19 Uhr.
*****ier Mann
467 Beiträge
Meine erste Teilnahme
Eine sehr angenehme Stammtischrunde!

Neugierig, aber auch etwas Scheu, mit gemischten Gefühlen, habe ich zum ersten Mal an einem JoyClub-Stammtisch teilgenommen. Nette Gespräche, tolle Leute!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern herzlich für die freundliche Aufnahme und die angenehmen Unterhaltungen bedanken!

Carlos, der GynDoc.
*****i69 Frau
1 Beitrag
Supper
Ich war Gestern Solo da,konnte mit Viele Leute unterhalten, es warst seht angenehm, das,könnte Mann auch sehr gute Essen, Wirklich eine Angenehme Abend....

Ich werde es Natürlich wieder vorbei kommen
.

Danke Jungs für die Organization Und das tolle Abend das Euch für Uns vorbeirattert Haben.

LG Gatiti69
*******ies Paar
1 Beitrag
Toller Abend...
Wir waren gestern das erste Mal beim Joy Stamm.
Es war toll die anderen persönlich kennen zulernen und wir hatten viel Spass.
Danke an die Initiatoren und die super Stellvertretung von Zelp;-)
Auch ein Dankeschön an alle, die uns so herzlich und unkompliziert aufenommen haben, wir haben uns wohl gefühlt mit und bei Euch.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal und noch ein erholsames Wochenende.

LG die Parapluies
*********arZH Paar
77 Beiträge
Super
Danke für das Organisieren. Es war eine lockere Atmosphäre und Location gut gelegen. Auch wenn wir uns nicht mit allen unterhalten haben/konnten, so hoffen wir doch die einen oder anderen auch mal Privat zu treffen.

LG
Elisabeth und Sven
*******0069 Mann
2 Beiträge
tolles erstes Mal
Danke Leute! Fürs erste Mal - genial! Hat mir sehr gut gefallen.
Dem Organisator sage ich Dank für die sehr gelungene Wahl
des Lokals.
Auch die unkomplizierte Aufnahme am Stamm-Zürich und die
interessanten Gespräche fand ich bemerkenswert.
liebe Grüsse René (IceCube0069)
*******dess Frau
950 Beiträge
Von all den ZH-Stammtischen, an denen wir bisher waren, definitiv eine der lockersten Runden.

Die neue Location ist in unseren Augen top.
Da freut man sich direkt auf Ende Juni. *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das klingt doch suoer. *g*
*******que Mann
7 Beiträge
Nach soviel begeistertem Feedback...
Muss ich das nächste Mal auch vorbeischauen! *g*

Bin schon gespannt,
*******ules Paar
135 Beiträge
Auch zum ersten Mal
Nachdem wir es uns schon paar Mal vorgenommen haben, ist jetzt wenigstens unser er erschienen. Danke der Organisation und allen Leuten mit den ich einen guten Schwatz haben durfte. Bis zum nächsten Mal.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Das es gefallen hat. *top*

Danke an alle Besucher und natürlich an Zelp welche meine Stv. übernommen hat in meiner Abwesenheit. Das nächste Mal findet wieder im Westside statt am 27.6. ab 19 Uhr. Dann mit einer Stv. von der Stv. *zwinker*

Liebe Grüsse
Micha
****733 Paar
36 Beiträge
Super Abend
Hallo zusammen

Es war super. Für uns das erste Mal. Doch sehr interessant. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Lg

Jack & Cleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.