Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (25.04.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.04.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.04.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* ACHTUNG: Neue Location! *

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der Westend Bar an der Förrlibuckstrasse 180. Erreichbar per ÖV mit dem Tram 17 oder 4 vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts im direkt gegenüberliegenden Parkhaus "P West".

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge links vom Eingang. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.04.2014

Zürich, Schweiz
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******dess Frau
950 Beiträge
Leider müssen wir dieses mal absagen. Am 25. haben wir GV vom Jassclub. *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey. Leider muss ich bei einer Gewerbeausstellung helfen und kann nicht dabei sein. Hoffe dann auf den Mai... .
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Meine Stellvertretung
... ist auch dieses Mal wieder

Zelp

Danke! *top*

Das wird auch so bleiben bis im September, denn bin ich wieder zurück in der *schweiz* - bis dahin geniesse ich das schöne Wetter hier *zwinker*

Lieben Gruss Euch allen
Micha
**lp Mann
352 Beiträge
Heute Abend
ich freue mich schon auf heute Abend. Ich werde ab 19 Uhr dort sein.
Wer kurzfristig noch Zeit hat darf gerne auch ohne Anmeldung vorbei schauen. Das Wetter soll sowieso schlecht werden, ein guter Grund an den Stammtisch zu kommen.
**lp Mann
352 Beiträge
Das Westend ist eine schöne Location mit viel Platz, bequemen Sofas und aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Verkehrstechnisch sowohl für Auto als auch ÖV gut gelegen. Hier komme ich wieder hin.

Unschön war, dass ich anderthalb Stunden hier war, und von den ursprünglich angemeldeten 7 weiteren Personen niemand kam. War es das Wetter? Das parallel stattfindende Platzfäscht? Zuwenig angemeldete Frauen? Schreibt mir doch den Grund, hier oder per Mail, würde mich interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.