Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (28.02.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (28.02.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.02.2014
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der X-Tra Bar an der Limmatstrasse. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB oder Hardbrücke her, Parkplätze gibts in den umliegenden Parkhäuser.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert in der Lounge. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *zwinker*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 28.02.2014

Zürich, Schweiz
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stellvertretungen
Vielen Dank an

Zelp

*top* Welche meine Stellvertretung übernehmen wird, solange ich nicht mehr in der Schweiz bin!

Ansonsten ändert sich nichts. Der letzte Freitag im Monat - wie immer. Die Location wird/kann sich im Sommer ändern zu einem lauschigen Plätzchen draussen.
*****222 Mann
99 Beiträge
GRRRR
Und ich chan scho wider nöd, därf defür mis Diplom in Epfang go nä *zwinker*
******e83 Frau
90 Beiträge
Ok...ich hoffe diesmal funktioniert es endlich bei mir *zwinker*
Bin in den Ferien
Hallo liebe Leute,
leider kann ich am Stammtisch vom 28.02.2014 nicht teilnehmen, da ich in Thailand in den Ferien bin. *wink*
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Abend zusammen und geniesst die Zeit. *prost*
Liebe Grüsse
Diskret59
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir werden sehr warscheinlich wieder irgendwo am Stammtisch ruhig rumsitzen.
******ich Mann
487 Beiträge
*********ouple:
Wir werden sehr warscheinlich wieder irgendwo am Stammtisch ruhig rumsitzen.

Na im Wings wart ihr ja nicht ruhig *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Alles nur Einbildung! *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
*********ouple:
Alles nur Einbildung!

Juhui ich habe mit einer Einbildung geredet *lol*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
...sogar mit einer nicht-gepiercten und -tätowierten Einbildung! *zwinker*

Ich gucke mal, was sich bei mir einrichten lässt. Könnte diesmal schwierig werden (wegen anderer Termine).
******ich Mann
487 Beiträge
wir müssen uns beeilen am 28.2.2014
denn vom 29.2.-31.2.2014 ist Joy nicht erreichbar infolge Service-Arbeiten. Erst ab dem 1.3. ist dann Joy wieder verfügbar *lol*
*******pion Frau
404 Beiträge
versuche...
zu kommen und probiere keine Rotwein auszuschütteln...
******ich Mann
487 Beiträge
Grins, ansonsten du den auflecken müsstest
**lp Mann
352 Beiträge
Heute Abend
Ich freu mich schon, euch heute Abend zu treffen. Wir sind voraussichtlich wieder zuhinterst in der Lounge.

Wer kurzfristig Zeit hat, darf gerne auch ohne Anmeldung vorbeischauen.
******e83 Frau
90 Beiträge
Verhext
Und schon wieder sieht es so aus als klappt es nicht...

Bin noch ein Weilchen unterwegs und werd es wohl nicht schaffen rechtzeitig zurück in Zürich zu sein.

Euch trotzdem ein schönen Abend.
*******dess Frau
950 Beiträge
Rechtzeitigkeit ist relativ, die meisten stört es nichtmal wenn man nur auf ein Stündhcen vorbei schaut, was so gegen 1 Uhr rum wäre. *g
sorry
musste meine anmeldung zurück nehmen da ich krank im bett liege und euch nicht anstecken möchte.
ein anderes mal komm ich gern
gruss stefan
**lp Mann
352 Beiträge
@*******h118: Gute Besserung.
@******e83: Wir sind wohl bis Mitternacht dort, komm ruhig vorbei, auch wenn es nur für kurz ist.

Das X-tra hat nur noch bis 24 Uhr offen, und nicht mehr bis 1 Uhr wie früher. Neues Betriebskonzept...
*******dess Frau
950 Beiträge
Kommen aufgrund des Verkehrs (Strassen- nicht Geschlechtsverkehr) etwas später. Sollten es aber zu 19.15 schaffen
**lp Mann
352 Beiträge
Wir haben entgegen den Plan die vordere Lounge, gleich beim Eingang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.