Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (31.01.2014)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (31.01.2014)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.01.2014
* Willkommen im Jahr 2014 *

Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Dieses Mal in der Wings-Lounge am Limmatquai. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB oder Stadelhofen her, Parkplätze gibts in den umliegenden Parkhäuser.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert. Folge dem JC-Logo/Herzen und Du wirst uns finden *zwinker*

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 31.01.2014

Zürich, Schweiz
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre gerne dabei. Mal gucken, ob es klappt... . *g*
******ich Mann
487 Beiträge
@Jig80
Whiskey?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehe. Ist das eine Einladung? *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
Na du wolltest doch mal mit mir im Dezember einen trinken...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich weiss schon noch. Ich trinke einen, wenn Du mich dazu einlädst. *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
Okay, aber du verpflichtest dich hier und jetzt am 31.1. dabei zu sein
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
???

Das kann und WILL ich nicht.
Wer mich kennt, weiss, dass ich gerne dabei bin. Aber die Kinder und mein restliches Privatleben gehen nun mal vor.
******ich Mann
487 Beiträge
*flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn*
*******dess Frau
950 Beiträge
Oh, es gibt Schokikuchen *ggg*

Na da müssen wir natürlich kommen!
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Schoggikuchen??
Oh!
Hab ich da was verpasst??

Na das ist doch ein Grund mehr zu kommen!!!

Also ich hab`s vor... (und nicht nur wegen dem Schoggikuchen..)

Bis dann!
*******dess Frau
950 Beiträge
@******g44

Nicht wundern, ich (Fräulein Cadillac) habe eine leicht Obsession was Schokikuchen angeht und einige Stammtischbesucher machen sich inzwischen gerne einen Spass draus, mich drauf hinzuweisen ob es einen gibt oder nicht *zwinker* Diesmal hab ich's aber selbst recht fix entdeckt.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Ahhh...
Aber dann hoffe ich doch, dass es vielleicht...... hmm!
Würde drum fast alles tun, für ein Stück Schoggikuchen *rotwerd*
*********ions Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Freuen uns auf den Event, können aber erst etwa um halb neun dort sein - hat dann hoffentlich noch Platz...:-)
Liebe Grüsse
Erscheinen
Moin moin
Da ich ja zum Urlaub in der schweiz bin aber alleine wörde ich mir mal gern euern Stammie besuchen kommen

Lg ER
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@**********uplez: Kein Problem. Dauert meistens bis Mitternacht, wir sind noch da *zwinker*

@**********erlen: Willkommen in der CH *zwinker* Dann komm einfach vorbei!
Noch bin ich nicht da Reise erst am 28 an
*******pion Frau
404 Beiträge
oh....
Muss wieder mal passen leider!
Sacha Grammel ist in Zürich, da muss ich hin! *g*

Viel Spass!
******ich Mann
487 Beiträge
@geoskorpion
Ich bin dann auch in Zürich, somit ein Grund für den Stammi *zwinker*
*******pion Frau
404 Beiträge
hahaha
Erstens bin ich bis 23:00 dort, zweitens mit Mann. *snief*
******ich Mann
487 Beiträge
oh sie isch grad 2 x trurig *zwinker*
Wenn ich nicht zum bestimmte Club fahre,dann ganz sicher komme ich :-)))
DA
Hallo hier lieben ich bin da und freue mich schon auf Freitag

LG ER
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sollte klappen! *g*

Sonst keine Mädels dabei?

Und ist noch jemand aus der Region Aarau, zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft?
******ich Mann
487 Beiträge
@jig80
ich bin aus Neuenhof... sofern du mich mitnehmen möchtest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.