Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt! - Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (13.12.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt! - Xmas-Stammtisch Zürich - Schweiz (13.12.2013)
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum...
Auf vielfachen Wunsch. Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* IM NORMALFALL - SPEZIALFALL DIESES MAL VOR WEIHNACHTEN *

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben haben!

Wo findet es statt?
Beim Weihnachtsmark beim Bellevue auf dem Sechseläutenplatz. Einfach zu erreichen per OEV und mit dem Auto. Du wirst uns beim Glühweinstand finden & erkennen wenn Du auf die St. Niklaus Mütze mit dem JOY-Herz achtest...

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Findet draussen statt, zieht Euch gut an! ; )

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem,
es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Abgesagt! - Xmas-Stammtisch Zürich
Joy-Usertreffen, das letzte in diesem Jahr mit speziellem Datum...

Zürich, Schweiz
13.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Abgesagt! - Xmas-Stammtisch Zürich



*******dess Frau
950 Beiträge
Einer der wenigen Stammis, wo wir mal nicht dabei sein werden.

Draussen in der Kälte stehen ist einfach nicht unser DIng. *ggg*

Wünschen dennoch allen viel Spass *g*

(Sie)
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@CadillacCouple
Vielleicht doch... ? Ich versuche Plätze im Häuschen zu bekommen. Kann das aber erst sagen, wenn der Weihnachtsmarkt offen hat *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich werde versuchen, dabei zu sein... .
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir sind generell nicht die Weihnachtsmarktgänger. *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Die Mützen...
... wären wieder gekauft. Frieren auf dem Kopf sollte also niemand *frier* *wein*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@***80: Ja, eine *nikolaus* Mützenträgerin mehr dabei wäre nicht schlecht *zwinker*

Und an alle andere, es wird Euch mit dem Glühwein schon warm. Keine Sorge. Also gerne noch vorbeikommen! *zwinker*
Stamm
Grüezi und Hallo e chan am Fritig au am Stamm teil näh
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Patrick
Natürlich... Herzlich Willkommen! *zwinker* Bis dann. Lg Micha
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt!
Der Glühwein Trunk ist mangelnder Anmeldung abgesagt. Schade. Nächster Stammtische wieder Im Januar.

Lieben Gruss
Micha
******ich Mann
487 Beiträge
SCHADE
aber verständlich

man sieht sich nächstes Jahr wieder.

Allen geile Weihnachten und einen crazy rutsch ins neue Jahr

HighHeelsMann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.