Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (27.09.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (27.09.2013)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.09.2013
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

* Dieses Mal im X-Tra und habe ich eine Stv. und zwar Zelp. Vielen Dank dafür, ich werde in der Sonne liegen ; ) Im Oktober geht es dann wie gewohnt weiter! *

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im X-Tra in der Nähe vom Limmatplatz. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB her, Parkplätze hat es in den Quartierstrassen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert. Der genaue Platz wird noch bekanntgegeben.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 27.09.2013

Zürich, Schweiz
27.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



********s_sg Mann
58 Beiträge
Ich...
...würde gerne kommen, mag aber was trinken und ÖV ist mir zu mühsam. Also wenn per Zufall jemand aus meiner Gegend hin fährt und mich mitnehmen würde, könnte man sich beim nächsten Mal auch abwechseln und ich fahre.
*******dess Frau
950 Beiträge
Gibt's dort am Abend auch noch was kleines zu essen? Die "Barfood"-Karte ist leider falsch verlinkt auf der Webseite. Und Stammgäste wissen ja langsam, dass Fräulein Cadillac immer was essen muss *zwinker*

Sie.
*******pion Frau
404 Beiträge
oktober...
komm ich gerne, jetzt ist aber München dran. *g*
Achtung in Bierzelten, ich komme!!!
**lp Mann
352 Beiträge
Essen im X-tra
@*********ouple: Bei mir funktioniert die Barfood-Karte: http://www.x-tra.ch/media/8652.pdf
Und das X-tra ist auch ein Restaurant, d.h. für so hungrige Mäuler gibt es auf jeden Fall etwas zu essen. *essen*

Wer das X-tra kennt, wir sind nicht in der Lounge im hinteren Teil des Restaurants, sondern sie richten uns eine Lounge in der "Mischzone" ein. Wo auch immer die genau ist. Sobald ich das herausgefunden habe, werde ich hier einen entsprechenden Kommentar schreiben, damit wir auch gefunden werden.
Für die Raucher unter uns: es hat auch noch eine Raucherlounge. *zig*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
An Zelp für die Stv. - ich bin im Oktober wieder da. Der Event ist am 25. Oktober also vormerken *zwinker*

Stammtisch Zürich

Und bitte, keine Sauereien! *engel* Sonst werden wir dann wieder konfrontiert mit "üblen Gerüchten" über den Stammtisch Zürich *ggg*
**lp Mann
352 Beiträge
Infos zum X-tra
So findet ihr uns:
Wir werden in der Bar hinten in der Lounge sein (nach dem Eingang links, bis zur Bar, dann rechts bis ganz hinten in die Lounge). Ich werde einen A4-Ausdruck des JoyClub-Herzen sichtbar auf einen Tisch zu legen.

Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid, CadillacCouple und ich werden sicherstellen dass ihr nicht alleine in einer Ecke versauert. Meldet euch aber vielleicht vorher bei mir, damit ich weiss dass ihr neu seid. *zwinker*
Oktober eher
ins x-tra wäre ich gerne gekommen, sind aber in der Oase in Rödermark. Aber den Oktobertermin merke ich mir!

Euch viel Spass!!
**lp Mann
352 Beiträge
Wir sind im X-Tra hinten links in der Lounge.
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir sind jetzt unterwegs im Auto. Verzeihung viel Mals für die Verspätung...
**lp Mann
352 Beiträge
Danke
Danke an alle die da waren. Es war ein äusserst lustiger Abend. Ohne Sauereien natürlich, aber mit vielen interessanten Gesprächsthemen. Ich weiss jetzt über Dinge Bescheid, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie wissen wollte. Und ich gebe es ja zu, ich bin leise. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.