Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie anfangen?

***il Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
Wie anfangen?
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben....

In meiner alten Heimatstadt Berlin sind wir (LXir und ich) gut verdrahtet was die Szene (Hedonisten, Swinger, BDSM, Bondage) angeht, wir kannten dort viele Leute durch Besuche im Kitty, Insomnia,...
Dadurch konnten wir alle paar Monate mal eine private Party veranstalten bei der wir sehr liebe und bunt gemischte Menschen (18-48J) einluden. Das hat uns immer sehr viel Spaß gemacht, weil die Stimmung dann immer erotischer wurde bis hin zum wilden und schönen Sex.
Jetzt sind wir seit ein paar Monaten fest in der Schweiz und so einen wirklichen Punkt an dem wir ansetzen können haben wir noch nicht gefunden. Wo kann man in der Schweiz aufgeschlossene und tolle Menschen kennen lernen? Wir würden sehr gerne wieder solche Partys veranstalten aber blind irgendwelche Inserate schalten ist einfach nicht unser Weg.

Danke für Eure Tipps und Hinweise!

Z.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
du kennst doch vermutlich: Dragonrope
ich denke, sein netzwerk ist nicht schlecht
nimm doch diesbezüglich, mal mit ihm kontakt auf
könnte mir vorstellen, das er dir bestimmt gute ratschläge geben könnte
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Utopia
Utopia Partys in Kloten!
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten *g*
Utopia in kloten ist übrigens diesen Samstag *zwinker*
Lg
*********Mahr Frau
299 Beiträge
stimmt, die fetishpartys von utopia.

allerdings gibt es ja auch die cruisingworlds in der schweiz.

und bestimmt auch in eurer nähe


bussi
Beatrice
********tzle Frau
2.670 Beiträge
ansonsten gäbe es in der schwiez auch noch die fetishhalle in oensingen...da sind auch immer wieder partys...evtl is die ja auch was für euch...
***il Mann
744 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ihr seit echt super!

Danke für die Tipps und die geniale Hilfe im Hintergrund! Wir hatten letzte Nacht das Vergnügen eines rauschenden, heissen und erotischen Festes in Bern mit super lieben Menschen. Sind jetzt noch ganz !"$&%$!&"$ im Kopf :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.