Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6604 Mitglieder
zum Thema
Sehr gutes Wellnesshotel gesucht8
Irgendwie habe ich diese Kategorie im Forum nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sporthotel

Sporthotel
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie gelandet bin? Jedenfalls bedanke ich mich schonmal vorab für Hinweise/Tipps.
Ich bin zwar schon sechs Monate in der Schweiz, doch würde ich mich nach wie vor noch als "Neuling" bezeichnen.

Gesucht wird ein Sport- und/oder Wellnesshotel in der Schweiz, dass im Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlenswert ist. Es wäre super, wenn es die Möglichkeiten zum Schwimmen, Saunieren, Trainieren, Entspannen und guten Essen bietet. Ideal wäre es natürlich, wenn noch die Berge gleich in der Nähe wären.

Ich suche es speziell für Ostern, auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit ist.

Dank & viele Grüße
Hallo Silver_Glen *wink*

na da gibt es X Angebote, da ich über 20 Jahre in der Zentralschweiz gewohnt habe, kenne ich mich in dieser Region am besten aus, und da kann ich dir wirklich wärmstens das Sporthotel Eienwäldli in Engelberg/Kanton Obwalden empfehlen

xxx Link gelöscht von Mod Jig80 - kommerzielle Webseiten bitte nicht einstellen. Danke. xxx

Engelberg ist ein "Sackgassendorf", also danach geht`s nimmer weiter , dann kommen nur noch BergeBergeBerge. *zwinker* Das Hotel ist ein Familienbetrieb, hat eine kleine Therme und eine sehr schöne Saunalandschaft mit Blick auf die Berge, gleich gegenüber ist ein Landrestaurant mit den besten Rösti in der ganzen Region. Man ist sofort im tollen Skigebiet Engelberg-Titlis, auch zum Wandern gut geeignet. Hat eine sehenswerte Klosterkirchen anlage, Schaukäserei, nette autofreie Dorfgässchen etc etc

Ansonsten vielleicht einfach auf den jeweiligen Tourismusseiten der Kantone oder Städte schauen, das Wallis, also die französische Schweiz hat auch ganz tolle Angebote und Destinationen.

xxx Link gelöscht von Mod Jig80 - kommerzielle Webseiten bitte nicht einstellen. Danke. xxx

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

smartie *g*
.
.
.
Älplermakronen in Engelberg
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Was wär vielleicht was...
http://www.swissholidaypark.ch/
in der Innerschweiz nahe Zuger- und Vierwaldstättersee und somit auch in den Bergen...
LG
*****la1 Mann
16 Beiträge
Hallo Silver_Glen

Beim Stichwort "Berge" kann ich dir das Wallis empfehlen.
Das "Olympica" bietet dir alles, was du zum Wohlfühlen brauchst.

http://www.olympica.ch/

Liebe Grüsse
Antworten
Besten Danke für all die bisherigen Hinweise!

*zwinker*
*********chen Paar
31 Beiträge
Moinsen
bei
www.ebookers.ch
findet man auch sehr gute und schöne Hotels die das Anbieten und wenn man richtig schaut auch zu günstigen Preisen
****ol Mann
10 Beiträge
sporthotel.ch
hallo,
ich kenne das xxx in pontresina gut.
schönes hotel, gute preise und freundliches personal.

lg, solsol


xxx Link gelöscht von Mod Jig80 - kommerzielle Webseiten bitte nicht einstellen. Danke. xxx
Entscheidung
So, eine Entscheidung wurde gefällt. Vielen Dank für alle Hinweise & Tipps.
Nun ist die Suche nach einer passenden & neugierigen Begleitung eröffnet *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies aber dann bitte im dazu passenden Bereich... . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.