Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (28.03.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Zürich - Schweiz (28.03.2013)
Joy-Usertreffen jede letzte Woche im Monat, 28.03.2013
* WEGEN OSTERN DIESES MAL AM DONNERSTAG *

Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB her, Parkplätze hat es in den Quartierstrassen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert. Wir sind am grosse 10er Tisch und den zwei weitere Tische (vor der Wand mit dem Weissweinkühlschrank) zu finden.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Usertreffen Zürich
Joy-Usertreffen jede letzte Woche im Monat, 28.03.2013

Zürich, Schweiz
28.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen Zürich



****een Paar
48 Beiträge
Können leider nicht dabei sein, ...
...wir sind dann am Skifahren mit unseren Kids. Wir müssen für die Ski-Nati für Nachwuchs sorgen...;-)
**lp Mann
352 Beiträge
Diesmal nicht
Am Donnerstag kann ich leider nicht. Schade, die letzten Mal waren immer schön. Ich hoffe ich kann dann beim übernächsten Mal wieder dabei sein.
Sind aber noch wenige
Auf der Anmeldeliste.

Sind alle schon vorher beim Eiersuchen- frech schmunzel ?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist im März viel los, sodass ich noch nicht definitiv zusagen kann... .
*******4YOU Mann
345 Beiträge
SORRY aber da bin ich gerade auf korsika
+danach sardinien mit anschließendem relaxen in der toskana
jedes jahr das gleiche programm letzte maerzwoche bis 2te
aprilwoche
**********_8000 Frau
1 Beitrag
:-)
*g*
*****_77 Paar
1 Beitrag
Usertreff
Hallo sind schon seit 2 Jahren in der Schweiz und würden uns auch mal gerne Blicken Lassen.
LG
********ase2 Mann
3 Beiträge
Kann leider nicht. Aber der Plan zu kommen steht nach wie vor
****nos Mann
92 Beiträge
Eiern oder Ostern
Bin seit kurzem auf dieser Seite und hatte eigentlich vor,
mich recht schnell und aktiv an Treffen blicken zu lassen.
Jetzt kommen mir aber die Eiereien dazwischen, weshalb
ich diesmal nicht kann.

Wenn jemand kurzfristig nach Ostern Zeit und Lust auf ein
Treffen hat, würde ich mich gerne anschliessen.

lg
Numinos
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Ostereier suchen...
... ich freue mich. Morgen ist es soweit. Die verflixten Ostertage. Für alle welche es nicht schaffen, das nächste Usertreffen ist bald und zwar geplant am

Freitag, 26. April - der Link folgt noch.

Dann habe ich gehört, dass wir dieses Mal (vielleicht) ein paar Männer aus einem Pseudo-Psychologischen "Männerselbsthilfegruppe"-Forum dabei haben werden - welche nicht angemeldet sind. Lassen wir uns überraschen *zwinker*

Bis dann & Liebgruss
Micha
*******nceX Mann
151 Beiträge
Nach fast zwei Jahren JC und fast drei Jahren ZH will ich nun mal endlich das virtuelle ins reale Leben einfliessen lassen...ich freu mich!
******shT Mann
5 Beiträge
Pseudo-Psychologische "Männerselbsthilfegruppe", so fantasievoll hat uns noch niemand beschrieben. *ggg*

Dann wird es ja höchste Zeit, dass ich mal vorbei schaue und (hoffentlich) mit den Vorurteilen aufräumen kann, mit denen die Verführer-Szene zu kämpfen hat. *zwinker*

guybrush
****88 Frau
55 Beiträge
Nun...
...dann lasset die Spiele beginnen...
*******dess Frau
950 Beiträge
Ah, Pick-Up Forum Gäste? *ggg*

Und zu Guybrush sage ich nur: Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!


(Sie)
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@guybrushT
Ich würde es nicht Kunst nennen, das Wort Manipulation trifft es besser. Und das sind keine Vorurteile, das sind persönliche Erfahrungen *zwinker*

Wir können das heute Abend gerne ausdiskutieren *kissenschlacht*
Heute war es...
Wie immer Lustig!!! Hab den abend tootal genossen!:)
Von mir aus kanns das jede zweite woche geben!;) tausend dank!!:) kussi an euch alle die jedes mal wieder dabei sind!:)

Und diese pseudo psychologische selbsthilfe gruppen truppe pick up forum gäste.... Die haben mich sehr amüsiert!;) war richtig toll! Euch danke...dank euch haben wir uns sehr amüsiert!;) nichts für ungut jungs... Aber " leider" musstet ihr alleine nach hause!;)


Auf bald meine lieben



Grüsse


Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.