Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Event der Gruppe Schweiz - Schweiz (03.06.2012)

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Karaoke Event der Gruppe Schweiz - Schweiz (03.06.2012)
singen oder einfach dabei sein
Nachdem die Stimmen am letzten Bruch laut wurden und von vielen gewünscht....

Gruppe Schweiz singt wieder


Eine sehr umfangreiche Songauswahl auf deutsch englisch italienisch französisch wird dir helfen, das richtige Lied für dich zu finden.
Ob Rock, Pop, Schlager oder Oldies.... für jeden Geschmack
wird sich der passenden Song finden


Oh... du kannst nicht singen???

Na das behaupten ganz viele von sich. Oft aber nur, weil ihnen der Mut fehlt. ... es könnte ja peinlich sein.

Kein Problem!! Dann sing doch einfach zu zweit , zu dritt, zu viert. In der Menge traut man doch eher und man wird schnell mutiger.
Oder du übst zuhause ein bisschen, suchst dir auf Youtube einen Karaoke Song der gut zu dir passt

Singen macht glücklich und bringt gute Laune
und inzwischen wissen wir ja, dass so manche/r der nicht getraut hat, über sich hinaus gewachsen ist und sich hinterher ganz stolz und befreit gefühlt hat

Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt.


Einfach dabei sein

Aber auch wenn du nicht selber zum Mikrophon greifen magst, dann sei dir aber trotzdem eine lustige Sonntag-Nachmittag-Party versprochen, wo man herrlich small talken kann, lachen, tanzen und im Hintergrund mitsingen.
Du kannst aber auch E-Dart, Töggeli, Billard oder Ping Pong spielen

Getränke und Snaks können an der Bar bezogen werden

Seit neustem rauchfreie Location


Parkplätze vor dem Haus

Von 16.00 bis 20.00 wird das eine geschlossene Gesellschaft sein, wir sind also unter uns.
Danach wird die Location auch für andere Gäste freigegeben.


Wir gehen anschliessend gemeinsam zum Chinesen essen.
Wer sich nach ca. 20 Uhr der restlichen Gruppe anschliessen möchte, der soll bitte im Forum oder CM direkt an mich schreiben, damit ich genug Plätze im Restaurant reservieren kann

Also dann freue ich mich auf unsere nächsten Sangeskünste und einen fröhlichen Sonntag

liebe Grüsse
just imagine


Anmeldefrist 30. April 2012


Karaoke Event der Gruppe Schweiz
singen oder einfach dabei sein

Rothenburg, Luzern, Schweiz
03.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Karaoke Event der Gruppe Schweiz



jipiehhh
och wie schön, da *freu2* freu *freu2* ich mich aber riesig, ich hab mich auch grad SOFORT angemeldet!

smartie *g*
nebenbei bemerkt, ich brauch dann noch einen duettpartner, zum tanzen und singen!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
let's go
Jaaaaa ..... nun gehts wieder los mit der singerei

und schon die erste Anmeldung .... tja auf smartie ist Verlass *meinheld*
lange habe ich
darauf gewartet und nun
Juchuiiiiiiiii!!!!
*********rest Mann
102 Beiträge
Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt.
Ja, genau das kann ich mir soo gut vorstellen. *ja* *troet*

Aber was solls. Warum nicht jetzt etwas Neues ausprobieren.

Bin dabei *freu*

Gruss, d_i
au ja...
super *top* deep_interest, das freut mich ganz dolllll! *freu2*

smartie *g*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ja, so laaaangsam füllt sich die Bude

schön das ihr alle dabei seid
*twist* *yo* *walk*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Karaoke ist nicht aller Tage...
ich sing auch wieder!!
Keine Frage *twist*


Das wurde ja wirklich mal wieder Zeit.
Freue mich schon wie *schwein* hihi


Auf Wiederhören!!
****rus Mann
137 Beiträge
Stillgestanden...
Ich bin leider vom 21.5. - 8.6. im WK (Kloten, Bülach)
Muss zuerst einige "Pläne" machen und auf Machbarkeit prüfen.

Wenn also nichts dagegen spricht, dass ich mich erst am 2.6. definitiv anmelden könnte, wäre ich mal "provisorisch" Dabei.

Kann ja nicht sein, dass ich das Event verpasse... würde gerne wieder R. Williams und Let me entertain you vorsingen *smile*
wehe du kommst nicht noverus *peitsche*

du willst uns doch den robbie nicht vorenthalten *nono* , ja und was ja dann auch noch fällig wäre: mal einen so richtig aufreizenden männerstrip, etwas für die augen *hypno* der mädelZ!

also, getraut euch, ihr herren der schöpfung!

smartie *smile*
SO WAS wollen wir sehen, gell mädelZ!
*********rest Mann
102 Beiträge
Als einer der Herren der Schöpfung *smile* wünsche ich mir aber auch aufreizende Sängerinnen *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
*nase* smartie... das ist nun dein Part. Du weisst was du nun zu tun hast *bunny*
genau
gibbed ihm...... hihihi *hotupshirt*
Was natürlich nicht vergessen werden darf
Es braucht auch solche, die den Background-Singing-Part übernehmen!!! Also alle, die sich keinen Solopart, doch Klatschen, Anfeuern, Mitsummen, Strippen, Johlen zutrauen........ANMELDEN!!!!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Es braucht auch solche, die den Background-Singing-Part übernehmen!!! Also alle, die sich keinen Solopart, doch Klatschen, Anfeuern, Mitsummen, Strippen, Johlen zutrauen.

Jawollo *top*

nur dabei sein, den Jammergesängen lauschen und smartie's Stripeinlage zu bewundern ist genauso wichtig
smartie's Stripeinlage zu bewundern ist genauso wichtig

jetzt krieg ich aber langsam angscht, nicht dass sich das jetzt rumspricht und der club nachher vor lauter spanner und zuschauer platzt! *panik*

und ausserdem brauche ich dann noch background tänzerinnen, ERGO:
justy und Wallburga: Ü B E N! *twist*

ich habe mich entschieden, ich verkleide mich...

smartie *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind noch nicht sicher, ob wir dabei sein können, da das Wochenende bereits ziemlich vollgepackt ist mit M.'s Geburtstagsfeier, Besuch des MPS in Weil und einem Fussball-Match von Junior.
Dürften wir auch noch spontan dazustossen? Möchte uns nicht definitiv anmelden. Gut möglich, dass wir dann zu kaputt sind, noch was zu machen.
********uist Mann
110 Beiträge
@smart_selection
ich verfolge mit Interesse diesen Tread. grins.
Also ich möchte ja nicht unhöflich sein. Aber ich würde es nicht "spannen" nennen, sondern bewundern. Ausserdem sind wir hier in einer relativ geschlossenen Gesellschaft namens JoyClub. Welche extra auf gehobene Erotik ausgerichtet ist.
Ich als JoyClübbler setze eigentlich voraus, dass nicht alles stier - Schweizerisch un-erotisch abgeht, wie ich es in meinem Umfeld grad erlebe. megagrins.
Ich denke es soll auch lustig/spannend zugehen.
Den nötigen Respect voreinander wird jeder der dazustöst sicher gerne mitbringen.
Dass der Alcohol oftmals Zungen und Kleider löst, ist eine andere Sache :D.
Singen löst auch Zungen *ggg*
UUps jetzt hab ich was geschrieben wieder mal.
Ich kann leider nicht sagen, ob ich vorbeikomme. Mein Monatsarbeitsplan vom Juni besteht noch nicht. Aber ich lese gerne weiter hier. Interesse ist da *g*
Ein sehr freundliches und respectvolles Grüessli an alle.
Stefan
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
uuuii smartie
jetzt kommst du aber unter Zugzwang *smile*
@smartie
......... wie sich das wohl lösen lässt??
Doch ich bin sicher, dir fällt was ein um die Bude so richtig aufzuheizen!!!! *smile*
********uist Mann
110 Beiträge
ach nicht so wild
Allgemein Plätz:
"Ihr kennt ja die Männer: wir sind eine Horde wilder sabbernder frauenfressender Vampiere, die jeden Fehler mit lautem Gejohle begeistert feiert. Oder nicht ? *ggg*
Vor allem wenn sie von zierlich kleinen Frauen begangen werden *ggg*
Also nur zu, ihr(wir) werdet Spass sähen und Begeisterung ernten. "

Ich geniesse mit Respect.

Also falsch machen könnt ihr eh gar nichts. Ausser absagen.
Naja und auch das kann immer geschehen, wer kennt schon die Zukunft.

(Einen Strip von mir werdet ihr nicht wollen, 160kg (Muskel-) Fleisch ist eher nicht gewollt in unserer Zeit :D. Ich hätte kein Problem damit, aber die Zuschauer )
absolut KEIN zugzwang...
... justy, denn DU und Wallburga, ihr seid ja meine backgroundtänzerinnen *twist* hinten an der stange, wenn dann die hüllen *hotupshirt* singend fallen!

ich lebe ja abstinent, aber EUCH fülle *party* ich vorher so richtig ab, dass ihr völlig ungehemmt wie goldkelchen trällern und strippen könnt, während tarldarquist klaschend bewundernd *zugabe* in der ersten reihe sitzt!

mädelZ, ihr werdet euch vor dates NICHT mehr retten können - dafür sorge ich! *fiesgrins*
das outfit müsst ihr halt noch ein bisschen aufeinander abstimmen, gell mädelZ!
holla die Waldfee.......
Smartie...... DU bist das Publikumsmagnet..... will heissen, alle warten darauf dass DEINE Hüllen fallen....lach.
*zugabe* *wow* *top2*
*********rest Mann
102 Beiträge
Hier eine kleine Bewegungsstudie für Smartie. Erinnert mich an den Film Flashdance. Fehlt nur noch der Wasserschwall. Aber auch der ist organisierbar. *zwinker*
@deep
also die Position unten links stelle ich mir besonders erotisch vor *haumichwech* ...... das wäre dann wohl die Reaktion auf den Wasserschwall *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.