Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaoke Event der Gruppe Schweiz - Schweiz (03.06.2012)

*********rest Mann
102 Beiträge
@Walli
Erotik pur. *wow* Schwimmbrille und Flossen einpacken und die Wasserspiele können beginnen. *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
hehe... ja genau, die unten links *top* pflätsch da liegt sie


Wasserspiele
Männerstrip von Deep und Caramel *anbet*
smartie an der Stange *hothips*
Wallburga als Background-Tänzerin *hotlady* ...

WOW was für ne geile Party wird das denn??!! Also ich werde mir die Seele aus dem Leib singen, damit ihr ja nicht aufhört mit der Show ...what a feeling

und wenn unser Kamerad Schwungrad Noverus auch noch kommt und uns "entertaint" *twist*

dazu noch die zwei Überraschungsgäste *yo* *yo*

als krönenden Abschluss noch zum Chinesen *essen*


Braucht man denn mehr um happy zu sein???? *troet*
*********rest Mann
102 Beiträge
@Justy
Und wo siehts du dich an diesem Event? *neck*

Wäre eine Gesangseinlage in einer kunterbunten Girlgroup etwas?. Zur Inspiration, hier den Song "I Will Dance (When I Walk Away)" der Gruppe Katzenjammer. Das ganze Album "A Kiss Before You Go" finde ich TOP *ja*


********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
hier sehe ich mich

Also ich werde mir die Seele aus dem Leib singen, damit ihr ja nicht aufhört mit der Show ...what a feeling

die Tonlage der Katzenjammer-Girls ist einen Tick zu hoch für mich, aber es wird auf Jammerei rauslaufen. Irgend jemand MUSS ja ins Mic wimmern , wenn alle anderen schon so schwer beschäftigt sind damit, MICH zu unterhalten
*********rest Mann
102 Beiträge
@Justy
Uups..habe ich übersehen. *huch* Aber, ob brüllend oder wimmernd, unterhaltsam wirds auf jeden Fall. *cool*
und auch ich......
....... werde mich nicht nur aufs "Tänzeln" beschränken...... das Mic soll so richtig heisslaufen, eure Ohren sollen beschallt, eure Augen entertained, eurer Body geshaked werden und eure Hände sollen vom Klatschen glühen......
Ich sehe jetzt schon die big smiles on your faces *smile* *top*
W I C H T I G
Juhuuuui, morgen ist es endlich soweit, wir singen wieder... *freu2*

ich habe noch eine wichtige mitteilung, es gab eine terminkollision im karaokeclub, wir können das lokal erst eine halbe stunde also um 16 Uhr 30 haben.

BEGINN DER VERANSTALTUNG MORGEN: 16 UHR 30

ich freue mich auf jede/n einzelne/nen von euch!

smartie *g*
wir werden die bude rocken...
schön...
ihr lieben *knuddel*

schön, lustig, gesellig und voller melodien, lieder und songs war unser nachmittag...

mir klingen noch diverse songs in den ohren nach:

"you are so beautifull" *love3*
"flieger" *walk*
"mustang sally" *rock*
"love me tender" *elvis*

etc

ect

einfach ein dickes danke an euch alle für diesen wunderbaren nachmittag und abend!

smartie *wink*
*********rest Mann
102 Beiträge
Mein erstes Mal...
Gestern machte ich meine erste Karaoke-Erfahrung. Es war einfach SUPER. Tolle Mitsänger(innen), die ihr Bestes gaben. Übermütige Stimmung in einer tolle Atmosphäre. Danke Smartie für deine überzeugende Arbeit im Vorfeld *tel* und Justy für die reibungslose Organisation *tipp* Auch der anschliessende Besuch beim Chinesen war lecker *essen* Ich freue mich auf die Fotos *knips* und bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei. *huhu*

Gruess, d_i
auch ich.....
..... habe es wieder sehr genossen!!!! Schön, dass auch neue Gesichter dabei waren und man glaubt es kaum: ALLE haben sich getraut!!!! Yiiiphiii!!
Es was so schön, diese Vielfalt an Lieblingssongs, vorgetragen mit Herzblut und Stil, das Mitsingen der Background-Truppe, aber auch, wie deepy schon geschrieben hat (übrigens ein tolles Pic, deepy *top2* ), die ausgelassene Stimmung. Eine tolle Mischung, die nach Wiederholung schreit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.