Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht in den Männern/Damen/Paaren vor?

*******_72 Frau
321 Beiträge
hmmmmm
noch nie habe ich ein date platzen lassen und gebe gerne zu, dass auch nie jemand - männlein, weiblein - ein abgemachtes date
nicht eingehalten hat. bei frauen dauert es einfach eine ganze weile länger, bis sie bereit sind, sich face to face zu treffen, männer habe ich hier spontaner (nicht mutiger!!!) erlebt.

ich habe eher das problem - das es beim einmaligen date bleibt

*heul*

grundsätzlich aber glaube ich, dass viele möchtergerns neben rhetorischen fähigkeiten und einer unermässlichen fantasie eher weniger realitätstauglich sind und dass womöglich auch wissen. deswegen kein arsch in der hosen, neee, hmmm, sorry
kalte füsse *zwinker*
******y72 Mann
59 Beiträge
Dates platzen lassen
Ich kann die Leute auch nicht verstehen die ein Date platzen lassen, bzw. es schafft nur ein Misstrauen auch anderen gegenüber die es ehrlich meinen.

Ich hatte nur einmal den Fall, dass meine damalige Begleitung mit der ich ein Pärchen treffen wollte, sehr heftige Beschwerden bekam und so das Date mit dem anderen Pärchen platzte. Sie bekam vom Mann des Pärchen sehr unschöne Worte zu hören. Einerseits verständlich, aber andererseits nicht irgend einen belanglosen Grund.

Ich selber halte es auch so, dass ein Date abgemacht ist und ich mich sehr darum bemühe es auch einzuhalten.
Ansonsten mache ich für den entsprechenden Termin gar nicht ab.

Ich selber bin eigentlich noch nie versetzt worden, ausser dass ich schon mal von einer Person, die ich regelmässig sehe auch schon eine Absage kriegte. Aber da weiss man dann auch, dass es einen Grund hat.

Unterdessen kennen mich aber auch die Leute über einen Chat eines Swingerclubs. So kann ich sogar ohne eine Date zu machen, hingehen und einen guten Abend haben.

Es ist sicher einfacher, wenn man ein Beziehungsnetz mit Leuten aufgebaut hat, die man auch kennt und es auch einfacher ist, wenn dann eine Absage eintrifft, da man diese auch gut kennt und dann auch weiss, dass man nicht grundlos eine Absage kriegt.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich hatte nur einmal den Fall, dass meine damalige Begleitung mit der ich ein Pärchen treffen wollte, sehr heftige Beschwerden bekam und so das Date mit dem anderen Pärchen platzte. Sie bekam vom Mann des Pärchen sehr unschöne Worte zu hören. Einerseits verständlich, aber andererseits nicht irgend einen belanglosen Grund.

Genau das ist das Problem, wann ist eine Absage, wirklich eine Absage, wo tatsächlich etwas dazwischen gekommen ist?
Viele packen dann alle in den gleichen Topf und reagieren gleich beleidigt.

Aber ich glaube, dass es von der Schreibweise her gut herauszulesen ist, wer ein Date ehrlich absagen muss und es nicht nur eine faule Ausrede ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.