Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
519 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luzern - meine Lieblingsorte

Luzern - meine Lieblingsorte
wir haben hier schon "luzern stadtrundgang", aber ich denke auch in der agglomeration luzern gibt es viele orte, die nennes- und bemerkenswert *ja* sind und deshalb möchte euch einladen ,euch hier zu beteiligen, von diesen orten oder gegenden zu berichten und gerne auch *foto* bilder zu zeigen.

es dürfen auch sehr plätze, gegenden, lokalitäten oder auch immer ALLES was ihr als erwähnenswert in der agglo luzern empfindet GERNE hier gezeigt werden!

ich freue *freu* mich auf eine rege beteiligung!

smartie *g*
pilatus - sternenträume auf 2132 meter über dem meer
der pilatus ist nebst dem titlis wohl der bekannteste berg der zentralschweiz. erreichbar ist er natürlich zu fuss *schwitz* oder über kriens mit der luftseilbahn ODER über alpnachstad mit der steilsten zahnradbahn der welt mit einer steigung von 48%. *top*

das gebiet um den pilatus ist ein familien- abenteuer und wanderparadies, auf dem krienseregg hat es einen grossen abenteuerspielplatz mit diversen super eingerichteten *grill* grillstellen, eine station höher auf der fräkmüntegg hat es den neu eröffneten seilpark und die sommerrodelbahn und auf dem pilatus kulm darf man sich dann von einem spektakulären 360 grad panaorma *hypno* begeistern lassen:

das alpenmassiv eiger, mönch und jungfrau, der schwarzwald, sänits und ein blick auf 6 seen ist bei gutem wetter garant!

kulinarische gipfelgenüsse kann man dort überall geniessen und sich nebenbei die geheimnisvollen sagen und mythen erzählen:

im mittelalter glaubten die menschen, ein heilbringender drache und geister würden in den felsen hausen. im ehemaligen pilatussee soll dereinst die rastlose seele des römischen feldherrn pontius pilatus die letzte ruhe gefunden haben, deshalb war es lange verboten, den pilatus zu besteigen.
pilatus
luftseilbahn kriens-pilatus
seilpark beim fräkmüntegg
restaurant pilatus kulm
panorama auf pilatus kulm, eiger, mönch und jungfrau
pilatus von stansstad aus gesehen
********uo09 Paar
105 Beiträge
schöne Aufnahmen
...im Herbst.
auch im Herbst ist es wunderschön......über dem Nebel!
was für ein wunderschönes bild *foto*

*herz* herzlichen dank *herz* !
********exxx Paar
47 Beiträge
See
Wunderschöne Aussicht auf den See!
Hergiswil
********exxx Paar
47 Beiträge
Aussicht
Restaurant Roggerli in Hergiswil
hach wie schön *hypno* da schlägt mein *herz* gleich 10 mal schneller , wenn ich diese bilder sehe - meine alte heimat!

*danke* herzlichen dank Waterlovexxx *danke*
*******uck Mann
19 Beiträge
Nightlife
Schweizerhof am Blueballs 2012
Schweizer-Hof
***ar Mann
5.944 Beiträge
Pilatus
Pilatus
Pilatus
KLASSE foto *top* , StyledDuck!

*danke* smartie
*******_hn Mann
23 Beiträge
Der See
so, gebe ich auch noch ein Bild dazu, smile.
Habe ich unterhalb der Krienseregg aufgenommen, wie ich den Ausblick geniese, ein Traum...
Vierwaldstättersee und Luzern
*******uck Mann
19 Beiträge
Der see ganz nah...
Ist grad so herrliches Wetter...
von Vitznau aus...
*******uck Mann
19 Beiträge
Und Bürgenstock...
... mit dem berüchtigten Lift ...
vom Balkon
********uo09 Paar
105 Beiträge
Vierwaldstättersee
Rückfahrt Richtung Luzern
Schiffsausflug Luzern
wunderschön *top* naturalduo09
schifflände luzern
immer wieder faszinierend, wenn diese wunderbaren raddampfer fast majestätisch in das seebecken einfahren, dazu das KKL und dieses fantastische panorama!

*herz* LUZERN *herz*
schifflände luzern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.