Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerpaten für die schweiz gesucht

swingerpaten für die schweiz gesucht
ich habe festgestellt, das ich in der schweiz der einzige swingerpate bin. und suche auf diesem weg leute die vielleicht auch interesse haben pate zu machen.

ich selber möchte einfach swingerneulingen die angst vor dem ersten besuch zu nehmen und voruteile zu beseitigen.

würde mich über zahlreiche meldungen freuen.


lg karo




(Beitrag aus dem Dating-Point verschoben von Mod Jig80)
***yM Mann
61 Beiträge
Swingerpate
Hallo Karo66

Ich habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt.. smile.
Ja dann war ich ja auch oft Pate und habe es sehr gerne gemacht.

Ich bin seit einiger Zeit wieder Single und habe keine Clubbesuche mehr gemacht.

Zur Zeit meiner Beziehung haben meine damalige Freundin und ich gerne ab und zu Paare oder Singles in Clubs begleitet, ihnen Tipps gegeben. Oder waren einfach als Gesellschaft zur Seite.

Es war ein schönes Zusammensein.

Ich kenne einige Clus und dessen Führung.
Das würde ich auch wieder gerne Leben.
Als Pate.


Liebe Grüsse
Dany
na.....
... das klingt doch gut.......erstelle doch so wie eine hompage bei dir im profil das du als pate gerne zur verfühgung stehst. als inspiration kannst du dir ja mal meine homepage durchlesen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hab ich auch schon gemacht,

das ganze mal so ofiziell hier auszuschreiben finde ich klasse
ups.....
.....habe gerade gesehen, das ich doch nicht die einzige bin......ich bitte um vergebung.

luckychamp (P/F)
hoch3m(P/f/M)

sind weitere swingerpaten.



es freut mich wenn das thema ankommt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich finde super, das du das Thema ansprichst. Wir sind Neulinge, aber uns ist schon aufgefallen, dass wir noch nicht die ganze Nettikette des Swingens mitbekommen haben.
ich...
....bin der meinung, das auch die schweizer nicht so brüde sind und neugierig auf neues sind......also schreibt fein fleißig weiter.


*freu*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Wenn Swingerpate bedeutet
nicht körperlich anwesend sein zu müssen als Begleitung, mach ich das natürlich auch super gerne, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich geh schon relativ lange in Clubs (12 Jahre) und weiß, wie groß die Schwellenangst vor dem "ersten Mal" sein kann.


Es liabs Grüßli in die Schweiz


Sunny
Pate
Ich hab das auch schon einige male gemacht leuten einen swiger gezeigt ohne das sexuell was lief einfach mal alles zeigen und erklären so wie ich es kennen und erlebt habe

lg peter
@Shadowqueen
lese dir doch mal in meinem profil meine homepage swingerpate durch.

man sollte schon versuchen auch als pate körperlich anwesend zu sein........ist meine meinung. man will doch den neulingen eine stütze sein. die meisten trauen sich das erste mal nicht alleine in so einen club.
es ist immer einfacher jemanden dabei zu haben, den man kennt und mit dem man sich unterhalten kann.


oder sehe ich das falsch????

also ich stehe von gerne bei fragen in sachen erster clubbesuch, regeln beim clubbesuch und natürlich auch bei stylingtips zur verfühung. auch beim ersten besuch bin ich gerne dabei, was aber nicht heißen soll, das ich sexuell zur verfühgung stehe.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
@Karo
deswegen fragte ich *smile*


Dann wünsch ich Euch viel Unterstützung, denn meine Schweizbesuche sind leider nicht so häufig *zwinker*
@***ny smile
aber Shadowqueen
du kannst dich auch in deutschland als swingerpate bewerben.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich hab öfters anfragen ob ich in mal in einen club begleite
doch wenn man dann z.b. telefoniert
stellt sich leider nicht selten schnell heraus
das da einer entweder,
lediglich den singeleintritt sparen möchte weil paare an einigen orten güstiger sind,
oder derjenige einfach die eintrittskarte für den paarabend will
oder das er denk, so wenigstens sex garantiert hätte
das alles einfach unter dem deckmäntelchen: getrau mich nicht alleine

schade im grunde aber es gibt wohl nichts was es nicht gibt
@ anaid_1958
deswegen sage ich immer das jeder für seinen eintritt verantwortlich ist.
steht auch in meiner homepage.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das sag ich jeweils auch, die reaktiknen sind dann auch dem entsprechend erstaunlich - schmunzeln
aber klar sind nicht alle so
doch wollte ich auch darauf hinweisen das es einige der erwähnten "sorte" gibt
*********dams Mann
2.421 Beiträge
... bloss wundern
was aber nicht heißen soll, das ich sexuell zur verfühgung stehe.
deswegen sage ich immer das jeder für seinen eintritt verantwortlich ist.
Beides habe ich eigentlich als selbstverständlich erachtet, sonst wäre es ja ein Date und keine Swingerpatenschaft.
Aber ich habe den Service Swingerpaten auch immer eher als Hilfestellung für Paare und Frauen verstanden.
nun....
dann wollen wir doch gleich mal klar stellen.....das solofrauen, die sich als swingerpaten zur verfühgung stellen keine billige nummer sind.

jeder ist für seinen eigenen eintritt verantwortlich und das sollte respektiert werden.

ansonsten ist das interesse nicht ernst gemeint.



wenn ich mich irre könnt ihr mich gerne berichtigen.
Swinger - Neulinge und Interessiert
Swing - Interessierte finden viele Tipps auch in dieser Gruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Sie dient zum Erfahrungsaustausch und gibt Tipps und Infos rund um Swingerclub, Styling, Gedanken rund um den ersten Clubbesuch und vieles weitere mehr.

LG
luckychamp
@luckychamp
danke für den hinweis.....aber es geht hauptsächlich darum, das ich interessenten für swingerpaten suche und das hier in der schweiz.
dann sollten wir vielleicht darauf hinweisen, das sich potentielle Swingerpaten hier Swingerpaten bewerben können *zwinker*

Grüßle
luckychamp
******1be Mann
225 Beiträge
gehe gern mal mit ner netten lady mit in club da es sowieso blöd in denn clubs is wo mann als mann allein reinkommt!lg ihr lieben last was hören würde mich freuen
*********slust Mann
59 Beiträge
Pate
Die Idee des Swingerpaten gefällt mir ausgesprochen gut, denn es ist wirklich nicht sehr erfrischend und prickeld,als Solist in diesen Etablissements aufzulaufen...
*******s64 Mann
80 Beiträge
Pate gesucht
Swingerpaten finde ich eine super Idee. Auch ich war schon im Club und habe mich für einen Teil der Männer geschämt, wie diese ran gegangen sind.
Ich möchte gegenüber einer Frau oder Paar mit Achtung auftreten. Aber wie mache ich das? Theoretische Tipps sind zwar gut, aber im Club sieht es dann doch anders aus.
Wer möchte mein Pate werden?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
gehe gern mal mit ner netten lady mit in club da es sowieso blöd in denn clubs is wo mann als mann allein reinkommt!lg ihr lieben last was hören würde mich freuen

Die Idee des Swingerpaten gefällt mir ausgesprochen gut, denn es ist wirklich nicht sehr erfrischend und prickeld,als Solist in diesen Etablissements aufzulaufen...

Interessant, da diskutieren wir über anderthalb Seite darüber, dass eine Swingerpatin nicht dazu da ist Soloherren den Eintritt zu versüssen oder zu verbilligen und dann so was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.