Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerpaten für die schweiz gesucht

**********na_ZH Mann
71 Beiträge
1.mal ohne Pat..als solo-M.. ist sicherlich nicht Himmlisch
hallo

also aus meiner Erfahrung, es ist nicht einfach für die Solo - Männer in solchen Clubs allein zu gehen, wie auch bestimmt wie bei solo Frauen.

Aber ich habe auch viel hier (joyclub) gelesen und auch aus der joyclub so diese Meinung oder Idee gehört.
Das für die solo Frauen es ist irgenwie mit einem Begleitung/rin in solchen Clubs erlaubt zu gehen und empfohlen.
Ich habe auch mal den Eindruck gehabt, das bei solo Männer, wir sollen schon selber das Problem lösen, und dann bieten sich auch wenigen Pate m/w für uns Singel Männer, vielleicht weil sonst, wieso sollen wir MÄNNER heissen!!??

Also ich bin alleine 3x in solchen Swing...Gang Bang party Clubs gegangen!!
Also alle sind in Deutschland gewesen!
Weil hier in die Schweiz sehr selten GB party oder so ähnlichen Partys organisiert werden!! Leider es ist schon soo!!

Also das 1.mal war für mich einfach nicht gut gegangen!
Ich war den ganzen Abend alleine, sehr nervös und es war für mich unangenehm und viele paare schauten mir nur zu, und dann wenn man du als solo Mann den erste schritt zum reden wolltest, dann oft bekam ein tritt in den Hinte..! *mrgreen* *skeptisch* *geheimtipp*

Dann... Aber die 2.mal wobei ich auch alleine gegangen bin, es ist ganz anders gelaufen!!
Ich habe einfach selber die Strategie geändert und einfach die Nervosität zu hause gelassen . Und Ich bin einfach dort locker, entspannt und ohne wirbel Gedanke gegangen.
Hey Leute,dann es ist einfach en Super party gewesen und ich habe dann viele Leute und Girls Kennenlernen können und geilen Spass erlebt.

Und bei den 3.Mal es ist wunderschön und ohne Komplikationen gewesen.

Denn für die solo Männer die in so Clubs gehen wollen, und alleine sind, und keine Erfahrung haben.
Also ich empfehle auch mit en guten Kumpel zu gehen, leider vielen guten Kollegen, kommen oft nicht mit...es ist einfach so..oder ich könnte mich als gute Hilfe anbieten, weil ich schon weiss, wie es alleine dort zu sein ist und oder zu gehen, etc...

Denn zuerst können wir uns Kennenlernen etc..und wir können dann mal clubs besuchen, wenn das auch für dich ok ist.
Und natürlich jede zahlt den Eintritt für sich selbstverständlich.
Selbstverständlich können sie sich auch solo Frauen melden, wenn die Interesse haben.

Wer sich angesprochen fühlt, kann mir per PM mitteilen.

Ich finde das Thema sehr interessant und Hilfreich für die Neulinge und natürlich auch für mich.

Liebe Grüsse us Züri

Active_Men
Swingerpaten gesucht
Aus aktuellem Anlass: hier können sich Interessierte die Swingerpaten als Begleitung für einen Club suchen mal den Thread Swingerpaten: Wie finde ich "meinen" Paten......???? anschauen.


Eine Übersicht der Swingerpaten im Joyclub gibts hier:
http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html

LG
luckychamp
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Die Idee des Swingerpaten gefällt mir ausgesprochen gut, denn es ist wirklich nicht sehr erfrischend und prickeld,als Solist in diesen Etablissements aufzulaufen...

dafür gibts gibts ja den dating point. frage mich was das mit paten zu tun hat?!? da sind wohl andere sachen vater und mutter des gedanken *headcrash*

'diese Etablissements' haben wir noch nie besucht aber clubs wo sich leute mit gleichen oder ähnlichen interessen treffen schon öfter *top2*

wir nehmen ab und zu gerne auch interessierte neulingspaare mit. denen zeigen wir den betrieb, unsere spielregeln und wie das so abgeht oder eben auch nicht. natürlich lernen wir ihnen auch im richtigen moment NEIN zu sagen oder auch JA wenn es passt. auch so finessen wie 'nicht jetzt, frag(t) später nochmal' und 'nein'. auch der umgang mit den emotionen ist grad bei paaren sehr wichtig und für alle anders *huhu*

lizenzierte swingerpaten mit trainingsfickgaranie sind wir mit sicherheit nicht. wer sich gern mal in einem unserer lieblingsclubs anschliessen möchte um ein auge voll zu nehmen kann sich gerne melden. wir waren ja auch mal anfänger und hätten uns das auch gewünscht.

PS: wir definieren für uns neulingspaare mit mann und frau. solomänner sind damit nicht gemeint.... *genau*
@karo06
Hallo karo06

Ich bin im bereich Swinger unerfahren, möchte aber gerne hir im Joyclub neue Erfahrungen sammeln und mich als Swingerpate für die Schweiz zur verfügung stellen.

Möglicherweise könntest du mich einführen? *bitteschoen* Freue mich auf deine Antwort.

Gruss Calabrese
******1be Mann
225 Beiträge
welche nette bsie mag mit mir einen club erkunden gen und vieles mehr?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Herr schmeiss Hirn abe, es sollte doch auch Männer möglich sein das Lesen zu erlernen.
Herr schmeiss Hirn abe
*haumichwech*

aramsi, der herr ist halt nicht immer so grosszügig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.