Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011
Swiss Joy-im-Club
1. grenzüberschreitendes Joy-Club-Treffen 2011

Freiburg, Baden Württemberg
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Swiss Joy-im-Club

1. Grenzüberschreitendes Joy - Clubtreffen der Gruppe Schweiz 2011

Nach dem überwältigenden Feedback in der Umfrage betreffend eines Gruppentreffens im Swingerclub veranstalten wir nun das erste grenzüberschreitende Joy - CLUB - treffen in Freiburg (DE) in der Manege Gundelflingen.

AM: Samstag den 26.02.2011
ORT: Räumlichkeiten des TimeOut e.V. (Manege Gundelfingen)
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Stammtisch
20:00 Uhr - 03:00 Uhr Clubbetrieb

Die Manege bietet uns eine schöne Bar, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Raucherbereich, ab 20:00 Essraum und für diejenigen, die den Abend nicht nur für Gespräche mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend heisse Rückzugsmöglichkeiten und Sanitäranlagen.

Eine ergänzung aus Stammtisch und anschliessendem Clubbesuch. Genau das richtige um sich kennenzulernen, die "alten" Freunde mal wieder zu sehen, zu flirten, die Atmosphäre zu genissen und sich einen Club mal von innen anzusehen. Wenn dann die Lust auf mehr aufkommt, sind wir bereits vor Ort um den Abend in eine heisse unvergessliche Nacht übergehen zu lassen. Man kann die Nacht selbstverständlich auch flirtend und redend verbringen, auch an diesem Anlass gilt selbstverständlich die Regelung 'alles kann, nix muss' und 'Nein ist Nein'!!

Wir heissen explizit ALLE Mitglieder und Freunde der Gruppe Schweiz willkommen, auch die Solomänner *zwinker* Deswegen haben wir für den Stammi-Teil auch den gleichen Eintritt für alle. Soviel Gleichberechtigung muss sein.

Auf das Pricing des Clubteils haben wir keinen Einfluss, allerdings haben wir für alle eine substanzielle Ermässigung gegenüber dem normalen Eintrittspreis erhalten.


Die Räumlichkeiten sind exklusiv für uns ab 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Ab 20 Uhr beginnt der reguläre Vereinsbetrieb. Das heisst, Ihr müsst euch um 19.30 Uhr entscheiden, ob Ihr im Club bleiben möchtet oder nicht. Ob wir ab 20:00 auch noch unter uns sind, hängt von den Anmeldungen ab, die Manege ist aber als sehr angenehmer Club bekannt, wo man sich nicht vor den anderen Anwesenden fürchten resp. flüchten muss *zwinker*


Dresscode ist Cluboutfit, will heissen erotisch, schicke Unterwäsche, keine Straßenkleidung / -schuhe (Der Club hat eine Garderobe/Umziehraum)


Wichtig:

Einlass nur mit Eintrittskarte !!! Für die Soloherren werden wir rechtzeitig eigene Eintrittsbestätigungen versenden.


Preis-Info:

Stammtisch Eintrittspreis:

Pauschal für alle: 10€
Davon gehen 3€ für die Aufwände der Manege, dir restlichen 7€ sind Getränkebon (Knabbereien werden vorhanden sein).
Die Preise für Getränke sind sehr zivil gehalten! (z.B. Cola 2€ / Kaffe 1€)


Wer sich nach 19.30 Uhr in den eigentlichen Clubbetrieb stürzen möchte, bezahlt die Spezialpreise von

Dame 0€
Herr 85€
Paar 35€

Es werden Speisen und Getränke da sein und die Sonderpreise sind All-inclusive-Preise.

Wichtig!:
Der Einlass ist ausschliesslich nach Anmeldung über unser Profil möglich.
Bitte die Einlasskarte ausdrucken, ohne die kommt keiner rein.

Im interesse einer ausgewogenen Mischung werden wir die Anzahl der Soloherren im Auge behalten. Daher sind die Anmeldungen der Herren nicht gültig, bitte bei uns per PM melden, wir werden eine getrennte öffentliche Liste führen. Sie werden rechtzeitg vor der Party eine persönliche Einladung bekommen, die als Einlassnachweis gilt.

Die Liste der zugelassenen Soloherren findet Ihr dann auf unserer Homepage 'Party Soloherren - Gästeliste'

Eine Mitgliedschaft in der Guppe Schweiz ist für diesen Anlass NICHT notwendig, wir heissen auch unsere Freunde der Partnegruppen herzlich willkommen.

Leider müssen wir uns als Veranstalter allerdings vorbehalten, Personen welche uns unangenehm aufgefallen sind, ohne Angabe von Gründen vom Anlass auszuschliessen. Haben wir nicht vor, aber jüngste Ereignisse machen die erwähnung leider notwendig.

Lieben Gruss und bis hoffentlich bald
Darky & Huntress
********ious Frau
107 Beiträge
Schade.....
zu weit weg und kann leider auch nicht *snief*

Wünsch Euch allen viel Spass :-)...und vielleicht schaffen wir es ja mal dieses Event in die Nähe der Grenze zu Vorarlberg zu legen ( St Gallen....Konstanz

LG
oh
so nah war das swinger glück,, damals vor 22 jahren, als ich in /bei freibunrg gewohnt habe *baeh*


ich wünsche euch ganz viel spass und high feeling moments

euer
schokozwerg
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Schatz und ich werden nun doch einmal schauen, ob wir auch mit dabei sind. Das Konzert ist mir nicht sooo wichtig. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Im interesse einer ausgewogenen Mischung werden wir die Anzahl der Soloherren im Auge behalten. Daher sind die Anmeldungen der Herren nicht gültig, bitte bei uns per PM melden, wir werden eine getrennte öffentliche Liste führen. Sie werden rechtzeitg vor der Party eine persönliche Einladung bekommen, die als Einlassnachweis gilt.

Noch eine kleine organisatorische Frage, wie muss Mann es handhaben, wenn zwei gemischte Soloprofile als Paar kommen möchten?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine kleine organisatorische Frage, wie muss Mann es handhaben, wenn zwei gemischte Soloprofile als Paar kommen möchten?

Na, nicht als Paar kommen wollen *haumichwech*

Aber im ernst, ich würde vorschlagen, die Lady soll sich als Paar anmelden, und du dich dann nicht..

Allgemein angemerkt, solche konstellationen sollten sich im Club dann aber auch als Paar verhalten, die Betreiber haben da schon einen Blick, wer nur Geld sparen will, und jemanden zur Begleitung überredet hat...

Aber in euerem Fall sehe ich da kein problem *g*

grüssle
Darky
Jaaaaaaaaaaaa ....
endlich ist es offiziell *freu2* und ich bin natürlich wieder mit dabei und gespannt wen man dort alles trifft
Wenn ich nur wüsste
Wenn ich nur wüsste ob ich jetzt zusagen kann *heul*

Wollte ja jetzt schon am Wochenende und konnte nicht, d.h. musste kurzfristig wieder absagen und wenn jetzt zusage kommt wieder das gleiche.

Eigentlich schade aber ich sage lieber nicht zu sonst muss mich wieder entschuldigen.

So wünsche ich allen viel Spass und geniesst es

Gruss Scara
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also gegen Leute welche sich frühzeitig wieder abmelden müssen, haben wir Veranstalter überhaupt nichts!! Es kann immer mal was dazwischenkommen.. da sind wir alle nicht davor gefeit..

Was überhaupt nicht geht, sind hingegen die Leute die einfach sang und klanglos nicht erscheinen.. man kann jede Anmeldung im formular wieder stornieren, und alle sind happy *freu*

Also von daher, anmelden und sehen das es klappt *zwinker*

Grüssle
Darky
Okeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ok überredet dann melde ich mich mal an und lkasse mich einfach überraschen *smile*

Danke Euch
*********ldcat Paar
587 Beiträge
GRÜZI
Na wir sind auch dabei lg aus Freiburg (Germany)
*********s_71 Mann
321 Beiträge
Das klingt gut ... *top*

Ich würde den Stammtisch/Abend gerne nutzen, um zum ersten mal bei Euch vorbei zu schauen ... *liebguck*
Hallo zusammen...

Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus? *zwinker* Der Umwelt zuliebe?
Fahrgemeinschaft
Suche jemand, der mich von Freiburg aus mitnimmt aufs Treffen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke
Grüzi wohl
Wir werden auch aus der Schweiz anreisen, jedoch reicht uns die Zeit nicht zum Stammi.. *snief* Schade eigentlich
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
wir überlegen auch
ganz arg, Euch zu treffen dort, aber der doofe Bereitschaftsdienst von Hans *motz*


Wenn, dann müssen wir uns kurzfristig anmelden......was mich sehr freuen würde *freu2*



Liebe Grüße


Sunny
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wagen schon voll
Fahrgemeinschaft finden wir gut - allerdings sind wir schon zu viert, evt. soger fünf Personen. Und da wir keinen VW-Bus fahren, können wir leider nichts mehr anbieten.

Wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns riesig auf Samstag!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hätten auch gerne jemanden mitgenommen... aber wir können erst um ca. 17 Uhr (also eher spät) los und fahren danach auch nicht direkt nach Hause.

Freue mich schon sehr auf den Anlass! *g*
*******er48 Mann
228 Beiträge
Fahre am Samstagmorgen ( 10-11 Uhr) von Sursee aus!
Bis Freiburg, kann ich gerne jemanden mitnehmen !
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeschluss
Sooo.. es haben sich bis zum jetztigen Zeitpunkt 73 Personen angemeldet, das freut uns ganz gewaltig, und zeigt, dass wir ein Bedürfnis getroffen haben...

Um auch noch ein wenig Planen zu können, werde ich den Anmeldeschluss nun auf morgen Freitag Nacht festlegen.

Wer sich also bisher noch nicht entscheiden konnte, mag dies bitte im verlaufe des Freitags noch tun, und die Personen die jetzt schon wissen, dass Sie nicht kommen können, mögen doch bitte so fair sein und Ihre Anmeldung stornieren.

Die Party wird sehr bunt gemischt sein, alle Nationalitäten, Altersschichten und Erfahrungsstufen sind vertreten, wir freuen uns auf eine wunderbare Nacht mit euch!!

Lieben Gruss
Darky & Huntress
****eta Frau
39 Beiträge
Manege
Hallo in die Schweiz,
freue mich sehr auf das Treffen.
Werde allerdings allein erscheinen, hoffe, dass es nicht dabei bleibt...
lg Metà
Ein ganz
dickes Lob für die Veranstalter *bravo*
Das macht ihr klasse, auch die schnelle Antworten. Ihr legt euch mächtig ins Zeug *freu2* Weiter so....
Es ist ja ein starkes Interesse vorhanden, denn sonst häten sich wohl nicht so viele joyler angemeldet.
*top2*
Einen schönen Abend wünsche ich allen, die sich angemeldet haben(und auch wirklich kommen!).
LG
jahaaaaaaaaaaaaaa

ich wünsche euch allen auch einen ganz tollen Abend.

wir haben keinen familiensitter und ich bin sowieso mit dem kopf in meiner diplomarbeit gefangen....bdsm vom kopf, sozusagen...

also hat Aramsdamsdams heute abend familien und frau frei
vögel frei, sozusagen *fg



alles liebe und ich bin im gedanken vielleicht ein bisschen bei euch *g*

schokokuesse vom
schokozwerg
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Muß leider absagen meine Begleitung hat kurzfristig abgesagt wegen Erkältung.

lg
swiss-joy im club
Müssen leider kurzfristig, wegen Krankheit, absagen!, SORRY

Wir wünschen ALLEN einen super tollen Abend

Gruß Sweethoneybitch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.