Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Römerbad Cruising Club

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Römerbad Cruising Club
Über ein anderes Forum sind wir auf diesen Club gestossen. War viele Jahre ein Puff. Vor einigen Jahren gabs - für wenige Monate - nebenan einen Paarclub.

Gemäss ihrer HP
Das Römerbad Bordell wurde am 28. Oktober 2010 geschlossen. Auch wenn die Konkurrenz und andere böse Zungen in Forums verbreiten, dass nach wie vor Damen bei uns arbeiten, müssen wir das mit einem klaren „Nein“ beantworten. Das Römerbad ist heute ausschliesslich ein Cruising Club!
steht der Club Einzelpersonen wie auch Paaren offen.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?
auch wir
haben dies auf einer anderen platform gelesen und sind neugierig,
wir denken das wir nächstens einen schnupperbesuch einplanen!
lg pegamuus
wir
waren am montag das erste mal im Römerbad aber sicher nicht das letzte mal, das ambiente und die einrichtungen sind einfach toll, alles tip top sauber, nette gäste und freundliches personal.
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch. *g*
Hallo

gibt es spezielle Tage die ihr empfehlen könnt??

Werde denke ich auch mal (privat) dahin gehen wenn ich im Januar oder Ferbuar wieder hier bin!
Diesen Monat ist es zu knapp!

Kuss
Fiona
cruising
wann empfehlt ihr das römerbad (oder ein anderes lokal) für Männer une Damen-Begleitung?
jeder tag
hat sicher sein speziellen reiz, wir denken dass an wochenenden mehr paare den weg ins römerbad finden.
Sieht toll aus
Ich kenne das Römerbad nur vom Namen her und vom zweifelhaften Ruf - wie bereits geschrieben wurde.

Habe gerade die Homepage angeschaut, sieht aber ganz nett aus. Werde dies bestimmt mal ausprobieren - danach kann ich kompetent Auskunft geben.

Frage: gibt es etwas Vergleichbares in Zürich?
*******p11 Mann
16 Beiträge
Hallo Gemeinde

Seit es kein Bordell mehr ist bin ich öfter im Römerbad und erlaube mir deshalb, hier einen "Insiderbericht" zu schreiben:

Kurz nach Wiedereröffnung war das Römerbad eine für mich äusserst angenehme Alternative zu den Cruising Worlds, die auf dem Gebiet der Cruising Clubs bis dahin alleine waren. Grund dafür war die angenehmere (hellere und dennoch knisternde) Atmosphäre, ein Whirlpool, sowie ein Dampfbad und eine Sauna. Letztere waren zwar auch in einigen CW's vorhanden, dort mangelte es jedoch für meinen Geschmack zu häufig an Hygiene. Ausserdem war das Publikum auch angenehmer weil weniger aufdringlich.

Kurz und gut: Das Angebot und die Atmosphäre liessen mich über diverse Mängel (teils defekte Duschen, unhygienische Textilmatratzenbezüge, Personal das mit gewissen Gästen im Separée verschwindet) hinweg sehen. Der Erfolg liess nicht auf sich warten, der Club war immer besser frequentiert.

Nun musste ich feststellen, dass der Whirlpool plötzlich geschlossen wurde - angeblich wegen planschenden Gästen und Verletzungsgefahr bei Ausrutschen. Beidem könnte man mit einfachen Massnahmen begegnen. Das bis anhin kostenlos abgegebene zweite Badetuch kostet nun und an den Wochenenden sind die Preise für einzelne Herren angehoben worden.

Diese Punkte alleine wären noch kein Grund hier zu schreiben, da diese für jeden Besucher ersichtlich sind und jeder für sich entscheiden kann, ob er den Club weiter besuchen will oder nicht. Besonders schlimm und der eigentliche Grund meines Berichts ist, dass auch anständige und gut gemeinte Kritik auf dem Besucher-Blog durch die Betreiber gesperrt und nicht veröffentlicht wird.

Zusammen mit den genannten bereits länger bestehenden und kürzlich hinzu gekommenen Negativpunkten sowie persönlichen Beobachtungen bin ich zur Meinung gelangt, dass dem in die Jahre gekommenen Betreiber sein Etablissement und seine Gäste je länger je gleichgültiger werden. Die Zitronen sprich die Gäste werden ausgequetscht, so lange sie Saft hergeben.

Ich hoffe, dass mein Eindruck falsch ist und sich der Betreiber rechtzeitig eines besseren besinnt, denn als Entspannung zum oft hektischen Alltag möchte ich das Römerbad auch künftig besuchen können - mit Whirlpool, einem aufgestellten Betreiber und intakten Anlagen....

Liebe Grüsse
Lollypop
kann jemand bestätigen oder wiedersprechen? wollte ev Sa oder So hingehen - wergeht auch!
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Naja, es geht wohl abwärts
Ja, wir können die Feststellungen von Lollypop11 bestätigen. Es scheint als wäre der Club am, sorry, "verlottern". Wir schliessen dies auch daraus dass in den Toilettenanlagen auch noch der Warmwasseranschluss gekappt wurde und es nicht mal mehr einen Papierspender zum Händetrocknen gibt ... er ist wohl noch an der Wand aber ohne Papier und beschädigt ...... schade. Dies kommt zu dem dazu was Lollypop11 schon erwähnt hat.
****ig Paar
1.397 Beiträge
wir waren bis jetzt nur ein mal dort. doch so richtig sauber war es nicht, aber die lokation sieht schon klasse aus. die solomänner sind sehr mühsam, jedoch waren sie nicht aufdringlich.
die pools in den räumen waren leer... und zwei wochen später war auch der pool im hauptraum geschlossen. war ein grund für uns nicht mehr hinzugehen. auch haben wir dann später von einem bekannten erfahren, dass die qualität sehr nachgelassen hat. vielleicht bessert sich's ja wieder.
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Syndig
Hallo ihr Beiden

Bezieht sich euer Beitrag auf das CW Egerkingen oder aufs Römerbad?

LG samen
****ig Paar
1.397 Beiträge
auf das römerbad. in dem fall, ist es nicht das gleiche *g*
**ik Mann
36 Beiträge
?? hää...?
dieser beitrag überrascht mich sehr um nicht zu sagen: ich bin fast ein bisschen schockiert... *schock*
wir gingen ende märz mit einem befreundeten päärchen dort hin um ein bisschen zu entspannen. *liebguck* hm, bei einem glässchen das schwätzchen, der flirt im whirlpool, sich`s gut geh`n lassen und die zigi danach... das war unsere vorstellung. *party* *hothips* *pimper* *zig*

was wir erlebten?

-am eingang hiess es sämtliche "bäder" & "saunen" seien im preis inklusive

-umgezogen, dann der kennenlern-rundgang - wobei wir von einer horde mit handtüchern umwickelter herren - teils masturbierend - "begleitet" wurden. von anstand konnte nicht die rede sein...

-die pools waren zwar da - jedoch fehlte das wasser... in keinem der pools war wasser!!

nach 5 min. suchten wir die garderoben auf und verliessen den zoo wieder. natürlich haben wir unsere enttäuschung auch dem chef mitgeteilt, der nur sagte, er hätte noch nie eine reklamation erhalten...
geglaubt haben wir ihm das nicht. ausserdem sei ja das bad (dampfbad) offen... *blabla*
schade und vor allem unglaublich... da wurde ja mal echt viel geld *my2cents* investiert und dann so runterkommen lassen. die im beitrag erwähnte sauberkeit vermissten wir auch und ein bisschen kullanz seitens des betreibers wäre auch angebracht gewesen.
ich will niemandem die entdeckungslust an neuen clubs nehmen aber so was **************************************************************************************************************************** (xplicit lyrics, removed)

...soll ja auch mal gesagt werden... *hand*
liebe grüsse!!
**ik Mann
36 Beiträge
uuups, sorry....
obiger beitrag bezieht sich aufs römerbad!!!
entschuldigung....
*sorry*

*undwech*

*rotwerd*
Vom Hörensagen lernt man....................
lügen. Wir waren desöftern schon im Römerbad. Gewiss; Da und dort fehlen Plättli in der Dusche, in einigen Zimmer riecht es verdächtig nach ........................ aber: Preis-Leistung stimmt.

Wenn uns eine Horde masturbierender Männer folgt, dann kann der Betreiber dies nicht unterbinden, dies muss das Paar selber in die Hand nehmen! Dampfbad und Sauna sind intakt und sauber, dies ist vielerorts alles andere als selbstverständlich.

Fazit: Uns gefällts, und am besten ist es immer noch, alles mit eigenen Augen und Nase zu erkunden!

Gipfeli`s
*******ern Mann
18 Beiträge
war akutell wie der jemand da?
war akutell wieder jemand im römerbad, der berichten kann wie es war?
viele grüsse marc
*******p11 Mann
16 Beiträge
Aktualisierung...
Ja ich war wieder da und seit meinem letzten Bericht hat sich einiges zum positiven gewendet:

• Der Whirlpool ist wieder offen.
• Hygiene und Geruch in den Duschen sind heute einwandfrei.
• Viele Stoff-Matratzenbezüge wurden durch Kunstleder ersetzt.
• Es wurde ein zusätzlicher Bereich mit 3 sehr schönen Räumen geöffnet.

Und betreffend Gänsemarsch von behandtuchten Männern: Einige offene, klare und deutlich verständliche Worte bringen meist Abhilfe.

LG Lollypop
*******ern Mann
18 Beiträge
re
ok, hört sich ja nicht soo schlecht an. dann sieht es da so ähnlich aus wie auf dem video auf der webseite?
werde wohl mal einen besuch wagen mit einer kollegin.

danke und gruss
marc
Whirpools wieder offen
Also ich war Ende Mai zum letzten Mal da und der Whirpool bei der Bar war wieder geöffnet, geschlossen wurde dieser auch lediglich aus Hygienegründen, da zu viele Samen im Wasser schwommen. Die oftmals genannten Männer können für Frauen bestimmt lästig sein, ich war jedoch immer in Begleitung einer Frau oder eines Paars dort und hatte nie Probleme. Manchmal fragt ein Mann ob er mitmachen kann, ein Nein wurde immer sofort verstanden. Das sie einem nachlaufen empfinde ich auch nicht als Problem, sobald man den Raum, die Spielwiese abschliesst, herrscht Ruhe von draussen. Empfehlenswert sind die Suiten, die finde ich echt klasse. Und bei dem Preis kann nun wirklich nicht gemekert werden. Aber wem's nicht passt, dem stehen noch viele andere Clubs zur Verfügung. Let's have some fun *hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.