Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasie möchtest du erleben?125
Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wunsch, mal irgendwas geiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben
Hallo liebe Paare

Ich möchte einen O Zirkel oder intressen Gemeinschaft gründen.
Die Paare wo von Anfang an dabei sind helfen auch mit die Regeln vom Zirkel zu entscheiden.
Es wär doch schön wenn Wir in der Schweiz auch etwas auf die Beine stellen könnten in der Richtung.
Ihr könnt uns auch persöndlich anschreiben die Paare die mit machen möchten!
Wir hoffen doch auf einige Reaktionen von Euch!

Liebe Grüsse Anubis63
****e89 Frau
143 Beiträge
Was ist ein O-Zirkel ? *gruebel*
Ein Zirkel ist eine Leser-Interessengemeinschaft.

Mit O-Zirkel meint er Leute, die sich für das Thema des Sexfilms / Buchs "Die Geschichte der O" interessieren.

see you 27.ds.
****e89 Frau
143 Beiträge
Was ein Zirkel ist, ist mir klar. Nur sagte mir das "O" nichts. Danke für die Aufklärung. Film/Buch sind mir unbekannt.
Ganz einfach er dominant sie devot oder umgekert
und das zeichen der o bedeutet eine devote Frau oder Mann
Also liebe bdsmler macht euch bemerkbar, ich habe die Hoffnung noch nicht auf gegeben das in der Schweiz gleich gesinte gibt die auch etwas bewegen wollen und etwas helfen auf die Beine zu stellen oder sind wir wircklich lieber hinter den Vorhängen versteckt, ich glaube nicht.
liebe grüsse anubis63
*****Sin Mann
997 Beiträge
Klingt Interesant!!!
Hallo !
Der zirkel oder die Geschichte klingt sehr interesant... Werden das mal Beobachten und auch sehr gern mitmachen...

Verstecken uns ja nicht... *ggg*

Und zum lachen in den Keller gehen wir auch noch nicht... Denb keller kann man ja anders nutzen *zwinker*
hat den O immer grad was mit bdsm zu tun?
"mal neugierig und naiv gefragt...."


schokozwerg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ schokozwerg

die geschichte der O ist klar sm orientiert
es geht dabei um dominant und submission
sowie auch sadismus und masochismus
dies alles lässt sich von der geschichte der O, nicht loslösen
ah, oki, danke dir...

da werd ich mir diese geschichte wohl eines tages mal zu gemüte ziehen. bin ich ja mal gespannt.

schokozwerg
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Die Geschichte der O
ist leider für viele immer noch DIE SM Bibel........

wobei mir das vollkommen schleierhaft ist
**********sBird Mann
421 Beiträge
Das ist wohl vermutlich das bekannteste Werk in dieser Richtung.
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Das stimmt
Ich las es, als ich schon lange SM lebte und immer nur von dem Buch hörte. Also ich fand es nicht so prickelnd, vermutlich auch daher meine Skepsis, warum es als SM Bibel gefeiert wird. Für mich ist SM etwas anderes, als das was in der O steht.

Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abschweifen..........
warum müssen eigentlich immer Einzel Personen das Tema voll Mühlen die eigentlich gar nicht gefragt sind.
Ich und mein Mann Leben 24 Std. so und glaubt mir wir sind beide Glücklicher als viele andere die davon nur Treumen können.
Wir Leben die Geschichte auf unsere weise und das könnt ihr alle Euch nur wünschen den ihr wisst gar nicht was Euch entgeht in Eurem Leben.
Also es sollen sich doch BITTE nur Paare melden die gleich denken wie wir.
Die Geschichte kann man auch aus Leben ohne Brutalitäten wie sie im Film dargestellt werden.

Liebe Grüsse die stolze O
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Bei allem Respekt
ich habe im Gegensatz zu dir niemanden angegriffen, sondern lediglich Stellung bezogen.

Ich habe auch nicht gewertet, was falsch und richtig ist. Es soll jeder so leben, wie er glücklich ist und ich bin auch in der Schweiz Gruppe und verfolge dieses Thema aufmerksam.

Und den Film hab ich nie gesehen, ich sprach vom Buch.


und ich BIN ein Paar............sogar mit zwei Männern..........
Sorry
Wenn du dich betroffen fühlst können wir auch nichts dafür!
Wenn du aber zwei Männer hast warum bist du dann hier als einzel Person angemeldet.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hier warum und mit wievielen Männern solo angemeldet ist, gehört genauso wenig zum eingangs gefragten Thema wie eine Buchkritik..

Also bitte bleibt allesammt beim Thema *zumthema*

Lieben Gruss
MOD Darky
*modda*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
Das Buchthema
enstand, weil jemand fragte, der das Buch nicht kennt....das war alles *zwinker*

und um mich selber zu zitieren:

Aber ich will nicht zu sehr vom Thema abschweifen..........

sry,, wollte nicht grad einen neuen threat aufmachen, darum meine kleine zwischenfrage. das "für paare" hab ich auch galant überlesen, was drunter stand, war viel interessanter ...

viel erfolg bei eurem zirkel-suchen-und-finden-und-viel-spass
dann werd ich wohl mal die antworten abschalten.

schokozwerg
*********tiate Frau
136 Beiträge
@ Anubis
...schade, dass hier so intolerant mit Meinungen umgegangen wird. Ich finde gerade in "unseren Kreisen" sollte TOLERANZ gross geschrieben werden!

Auch ich lebe SM seit einigen Jahren und teile die Ansicht von Queen. Ist es doch hauptsächlich eine niedrige Form der Unterdrückung und Vergewaltigung die in dem Film/Buch zellebriert wird - meine Meinung!

Nebenbei - auch ich brauch hier mit meinem Schatz kein Partnerprofil zu teilen und bin trotzdem in einer Beziehung. Was spielt das für ne Rolle? *gruebel*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hier warum und mit wievielen Männern solo angemeldet ist, gehört genauso wenig zum eingangs gefragten Thema wie eine Buchkritik..

Also bitte bleibt allesammt beim Thema *zumthema*

Dies betrifft auch dich @*********tiate und alle die sich sonst noch bemüssigt fühlen am Thema vorbei zu schreiben!!

lG
MOD Darky *modda*
*******ueen Frau
17.913 Beiträge
da es offensichtlich
großen Gesprächsbedarf zu diesem Thema gibt, habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread zu eröffnen.

Gesprächsrunde über die Geschichte der O


Ich wünsch Anubis von Herzen gutes Gelingen mit dem Gründen der Gruppe


Herzlichst

L@ Div@
Also eigentlich ging's um ein Zirkel zu gründen mit verschiedenen Paaren eben wie gesagt Paare und nicht einzele Personen, dabei ist es egal ob sie devot ist oder er, das heisst ob er eine männliche O ist oder sie. Wäre sicherlich interessant beide Aspekte zu sehen und der Grund gedanke das jedes Mitglied des Zirckel's die Regeln hielft zusammen zu stellen. Ich würde sagen das etwa 12 Paare die Regeln bestimmen die wir dann alle akzeptieren werden, ausnamen gibt es immer und tabus werden auch immer akteptiert, auch die Sklaven oder die Sklavinen werden helfen die Regeln zu gestallten, und wenn das Zirkelbuch einmal fertig ist und andere sich dem Zirkel anschlissen wollen, dann müssen sie die regel zu erst lesen und einverstanden sein. Wenn der Zirkel überhaupt einmal entsteht.
Es wäre schön wenn es wircklich Paare gibt die so etwas helfen aufzubauen. Es ist klar das man immer jemandem auf die Füsse tritt sorry aber wir suchen keine die nur Kritik aussprechen sondern die Paare die etwas bewegen wollen. Gute vorschläge mit einbringen schlechte Kritik ist immer einfacher aus zu sprechen oder alles zu Ignorieren und weiter Treumen statt mit zu helfen etwas zu bewirken.
Wenn wir genügend Paare haben werden wir einen Vorschlag an die jenigen persöndlich schicken wo wir uns alle Miteinander treffen um uns alle kennen zu lernen. Bei uns sind auch molige sehr gerne gesehen, ich hoffe das dieses jetzt alle verstehen was wir suchen einfach Paare die ihre Fantasie ausleben möchten, im Privaten Zirkel den es braucht schliesslich Vertrauen um mit einander klar zu kommen.
Ich bin nicht gekränk wegen der Kritik, hätte vielleicht von Anfang an anders schreiben sollen.
liebe grüsse anubis63
Die Idee ist auf jeden Fall interessant.
Zwei Paare die bereit sind sich zu angagieren sind nun da *g* .
Wir kennen "anubis63" persönlich... beide sind super nett, authentisch und direkt.
Ich (die w von uns) denkt, es macht ggf. Sinn sich einfach mit Interessenten zu treffen... ohne jegliche Erwartungshaltungen.. dabei zu reden und zu planen.
Regeln sollten später aufgestellt werden... erstmal ein Brainstorming machen.. wo liegen die Interessen, die Ziele etc.
Ich bin überzeugt davon, dass sich viele Personen hier in der Schweiz dafür interessieren... aber man muss eben einen Konsens finden, damit es passt für alle - bzw. für viele.
Frage.. wo.. wann.. wie trifft man sich?
Die Geschichte der O ist sicherlich schön und als Einsteigerlektüre gut zu lesen, aber ganz sicher keine SM-Bibel für jedermann/frau.
Trotzdem..in Anlehnung an dieses Buch fände ich es auch schön, solch eine Gemeinschaft (ob man es nun Zirkel oder sonstwie nennt) zu gründen.
Wir sind dabei. *g*
Dazu möchte ich noch sagen.. wir leben nicht die Geschichte der O im klassischen Sinn.
Wir sind beide dom/sad... haben seit ca 3,5 Jahren ein sklavenpaar, welches unser beider Leben absolut bereichtert.
BDSM ist nicht unser Lebensmittelpunkt, aber ein wichtiger und wunderschöner Bestandteil unseres Lebens... und das seit über 14 Jahren.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
o-zirkel
den gibt es bereits in der schweiz, resp. ist zusammengeschlossen mit süddeutschland.
ziele sind identisch.
kann euch eines der gründungsmitglieder aus der schweiz per pn angeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.