Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 30.01.2011

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 30.01.2011
Gruppe Schweiz singt
Karaoke Event

Rothenburg /LU, Luzern, Schweiz
30.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gruppe Schweiz singt

lassen wir es zur Tradition werden!

2. Karaoke-Event der Gruppe Schweiz

Eine sehr umfangreiche Songauswahl auf deutsch englisch italienisch französisch wird dir helfen, das richtige Lied für dich zu finden.
Ob Rock, Pop, Schlager oder Oldies.... für jeden Geschmack
wird sich der passenden Song finden


Oh... du kannst nicht singen???

Na das behaupten ganz viele von sich. Oft aber nur, weil ihnen der Mut fehlt. ... es könnte ja peinlich sein.
Kein Problem!! Dann sing doch einfach zu zweit , zu dritt, zu viert. In der Menge traut man doch eher und man wird schnell mutiger.
Oder du übst zuhause ein bisschen, suchst dir auf Youtube einen Karaoke Song der gut zu dir passt

Singen macht glücklich und bringt gute Laune
und inzwischen wissen wir ja, dass so manche/r der nicht getraut hat, über sich hinaus gewachsen ist und sich hinterher ganz stolz und befreit gefühlt hat

Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt.

Aber auch wenn du nicht selber zum Mikrophon greifen magst, dann sei dir aber trotzdem eine lustige Sonntag-Nachmittag-Party versprochen, wo man herrlich small talken kann, lachen, tanzen und im Hintergrund mitsingen.
Du kannst aber auch E-Dart, Töggeli, Billard oder Ping Pong spielen


Getränke und Snaks können an der Bar bezogen werden

Raucherlokal (da Vereinslocation)

Parkplätze vor dem Haus

Von 14.00 bis 20.00 wird das eine geschlossene Gesellschaft sein, wir sind also unter uns. Danach wird die Location auch für andere Gäste freigegeben.
Wir gehen (traditionsgemäss) anschliessend gemeinsam essen. Wer sich nach ca. 21.00 der restlichen Gruppe anschliessen möchte, der soll mir bitte schreiben, damit ich genug Plätze im Restaurant reservieren kann

Also dann freue ich mich auf unsere nächsten Sangeskünste und einen fröhlichen Sonntag

liebe Grüsse
just imagine

bitte beachtet Allgemeine Event-Regeln
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *freu* *freu*

Das möchte ich natürlich nicht verpassen ...und habe mich direkt angemeldet!!! *ggg*
Beim Chinesen möchte ich auch gerne wieder dabei sein.
*******_zh Mann
318 Beiträge
JA!
Hier!
Ich!
Auch!
Volles Programm!

*twist* *yo* *walk* *troet* *walk* *yo* *twist*

darf ich? *lach*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Da schokozwerg nicht kann, werde ich erst einmal die leidige Babysitterfrage klären müssen, aber sobald ich jemanden finde, melde ich mich an.
dabei, dabei, dabei
*yo* *yo* *twist* *walk* *osolemio* *osolemio* *osolemio* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *liebguck*
soooooooooooo
nu hab ich:

bei itune karaoke lieder runtergeladen und hoffe, dass die auch den text dabei haben...

nen karaoke add installiert,,,,

meine koffer gepackt und werd nun verschwinden bis freitag in einer woche,,,,

und,,,

ich hab ein mail geschrieben und den kurs für januar abgesagt,,,,,

nu muss ich bis juli in die schule

ABER

hiermit kann ich mich für januar 2010 dev. anmelden.......................................................................................................................................................................................................................


und zum essen, klar,,, hatte ein viel zu grosses loch im bauch, als fertig war,, hihi


freut euch nicht zu dolle,,, ist mir peinlich, lach
und ausserdem fliest noch viel wasser die wupper runter (würde mein freund sagen)....

ABER ICH FREU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*freu2*

*walk*

*party*

*osolemio*

bis nach griechenland, allen eine schöne woche und einen ganz lieben knuddler

vom schokozwerg
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Mensch Zwerg
du bist doch echt der absolute Oberkracher!!!

Das nenne ich mal begeisterungsfähig!! Wie schön das ich dir somit ein neues Hobby schenken konnte... eines, wofür du einen so wichtigen Termin sausen lässt

Darf ich mich tief verneigen vor dir ?

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

Ganz toll das ihr euch angemeldet habt. Ihr gehört doch dazu und umso schöner ist es, dass es nun doch möglich ist.
Beim nächsten mal gibts auch was kleines zu futtern, damit wir den Weg bis zum Chinesen auch schaffen und bis dahin ALLES geben können

ganz schöne warme Ferientage *sonne* ... Griechischer Weeeeein... ist so wie das Blut der Erde....

Ich freu mich immer mehr und kann kaum warten, bis es soweit ist


da soll mir noch einer sagen, es sei nix los an den Events und kein Interesse
Bei uns ist gewaltig was los

*twist*
yeah, lets swing and sing
Ich freu mich auch riesig und mit einem nigelnagelneuen reportoire punkten, Esmi und all ihr anderen singbegeisterten - ran an die Noten, Texte, Melodien - legt euch ins Zeug!

Herzlichste Grüsse, *freu2*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
*freu*

jajaja... mir ist heute auch grad ein neuer Song in den Sinn gekommen, den ich euch präsentieren werde...also üüüb
*****_69 Frau
316 Beiträge
Regeln..
habe die Regeln erst später gesehen.

Somit ist es mir an einem Sonntag nie möglich wegen der Kinder *snief*

LG
*******_zh Mann
318 Beiträge
@Fairy
Schade.... *heul*
Ich hätte dich so gerne singen hören.
Also...
...ich bin ja auch ernsthaft am Überlegen, ob ich mich anmelde.

*huhu*

Das Karaokefieber hat mich gepackt!!! *lalala*

Habe zumindest schon mal bei meinem privaten "Hotel" angefragt, ob da noch Platz für mich wäre, um die Zeit. *grins*
*******_zh Mann
318 Beiträge
es wäre...
jederzeit.
Für dich!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
na also ... Aal einpacken und los

Na DAS wäre mal ne Auszeichnung... wenn sie schon aus dem hohen Norden an meinen Event kommen.... ich glaub, ich bastel mir schon mal nen Orden

Ja ja Usel Wusel... hier sind ja immerhin deine Joy-Wurzeln... beim Karaoke

anmeld....
Danke!
*smile*
*freu2* *freu* *twist* *yo*


*knutsch*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ach wie ich mich freue auf diesen Abend... soviele haben sich schon angemeldet

*freu*

hätte jemand Lust, nächste Woche ein bisschen trällern zu gehen? Als kleines Spontan-Zwischenevent?
SO!!!
...das habt ihr nun davon... *zwinker*

ICH hab mich jetzt auch gerade angemeldet, Flug gebucht, Zimmer bestellt.... *freu*
*******_zh Mann
318 Beiträge
@Justy
Ja, warum eigentlich nicht?
Sehr gern *g*

Sonntag ginge es bei mir.
Wann hattest du gedacht?
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
*meinheld* du bist ja richtig cool!! Natürlich gehe ich sehr gern mit dir singen. Vielleicht finden wir ja ein flottes Duett für uns zwei zum üben und am 30. begeistern wir alle damit

Sonntag ist gut, ab 20 Uhr ist offen
****evs Mann
2 Beiträge
Trällern
"hätte jemand Lust, nächste Woche ein bisschen trällern zu gehen? Als kleines Spontan-Zwischenevent?"

Ja klar. Immer, wenn ich es mir einrichten kann. Für November habe ich die Wochenenden schon ziemlich verplant. Aber ich schaue immer, was sich machen lässt, wenn ich weiss, wann und wo.
üben üben üben :-)))
wenn elvis übt beibt kein auge trocken... *heul2*

so jetzt legt euch mal ins zeug mit üben, justy&co, die, die auch duette planen für den 30.1., denn anche und ich sind schon längst am üben *elvis*

wir gehen im dezember sicher nochmal ganz locker singen *twist* , wer sich anschliessen möchte, soll doch hier sein interesse kund tun *smile*

a bientot *troet*

smartie
yesterday, all my troubles seams so far away..., 13.11.10
schön war`s beim duette einsingen..., 13.11.10
@smartie
sehr gerne wäre ich dabei.......... beim Trällern, beim Lachen, beim Scherzen........ einfach dieses Eintauchen in die Musik! Lass mich wissen, wann ihr gehen wollt, bitte.
:)
es war einfach "Klasse" !!!! ein wunderschöner Abend *g* *g* *g*

an dieser Stelle auch einen Gruss an den "Macher " *zwinker*
wir sehen uns *g*
Macht nur weiter so!!!
*fluch*

Ich werde mich dann im Januar vermutlich gar nicht mehr trauen auch nur einen einzigen Ton über meine Lippen zu bringen. *schweig*

*heul*
@ usel_wusel
da gibts im net, ich darf ja keine namen nennen hier, eine seite, wo man so ganz viele musikvideos anschauen kann, die meisten haben auch eine textversion - useli, anklicken und daheim mitgrölen und du wirst uns im januar ALLE unter den tisch singen, wie wärs mit einem duett, dass du für uns auswählst? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.