Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 30.01.2011

just another manic monday :-)))
ja, es war wunderwunderschön! neue gesichter zu sehen und die menschen dahinter kennenzulernen, auch wenn`s manchmal nur small talk war und natürlich die "alt" bekannten wieder zu sehen, für mich war`s wie ein festtagsmenu:

entré : testbrunch *kaffee*

hauptgang: karaoke *rock*

dessert: chinesisch essen *essen*

ganz besonders bedanken möchte ich für die ganz vielen lieben geschenke, die ich nachträglich zu meinem geburi bekommen habe:

samen, aramsi und usel_wusel: mit truffes, selbtsgemachtem marzipan und meiner lieblingsnougatschoggi seid IHR dafür verantwortlich wenn ich mein ladyinredoutfit bald nimmer anziehen kann! *panik* *zwinker*

caramelchen du spitzbübischer flirter: massageöl und tee, du ziehst auch alle register, gell! *anmach*

anche: "weilst a herz hast wie a bergwerk"! *osolemio*

justy: soll ich mich denn mit noch mehr glitzersachen *huebschmach* behängen, hach du kennst halt mein faible für schmuck! *knutsch*

schoggizwerg: deinen handschmeichler werd ich in ehren halten! *bussi*

tja dann sag ich doch mal, justy subito viele neue joygschenkli bestellen, dass wir beim nächsten karaokeevent genügend pin`s, feuerzeuge, gummibärchen und anderen schnickschnack haben!


*sonne* smartie *sonne*


no questions boys! genau SO wollen wir mädelz euch das nächste mal sehen...
*haumichwech* jetzt check ich das erst, der sächsie sänger auf dem bildchen hat ja ne verblüffende ähnlichkeit mit aramsi...!

aramsi, zack zack, sofort so olle strumpfhalter kaufen, schoggizwerg, du sorgst dafür *peitsche* !!
loool
au jaaaaa,,, besonders auf die sockenhalter hinweis....

das ist joyconform und bestimmt erträglich,,, lach mich wech...

danke ihr lieben orga-frauen mit herz am rechten fleck. ihr seid so beautiful to me.....i can see.....
knutscher

ach ihr lieben, die die da waren, es war so schön mit euch.

erst das vorspiel:
alle fanden auf dem buffet etwas zum schnabulieren und ganz nach dem geschmack...
was haben wir zweideutige witze gemacht, gelle caramelzucker,,,
oder uns über swingerclubs mal ganz ausführlich unterhalten als wäre es ein neues auto oder ein besonders lesenswertes buch...

der hauptakt:
heiss, hätte aber noch heisser sein können,,, lächel

was haben wir gelacht, und geplaudert und getanzt,, she is a sexbomb.....

jeder hat sich mal in pose geworfen, und wer nicht, na der hat halt zugeschaut und gehört oder mitgesungen oder geklatscht oder...

partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

danke nils, das du dich daran erinnerst *kuss2*

ach und noch so vieles mehr...

aber nach 5 stunden heisser luft und etwas rauchigem atems, sind wir dann ins nachspiel gegangen.
und was soll ich euch sagen...

einer nach dem anderen wurde bedient,,, grins

wie sich das gehört, wurde jeder wunsch erfüllt,, einer nach dem anderen

(caramel, hatten wir das nicht schon am morgen davon???)

aber lecker wars und der ohrenschmaus war auch hier gegeben...
wie sagt man in basel zur plastiktüte
und was ist ein dingsbumsfalter..... auf urnerisch....

ach ja,,,

alle lieben, die nun nicht dabei sein konnten, es ist schade das das so war,,,
aberrrrrrrrrrrrrrrr

das kann mensch ändern,, einfach das nächste mal erscheinen,, ob du kommst, bleibt ja ganz dir überlassen *mrgreen*

ich drücke euch alle mal durch die reihe

gerne mache ich wieder party mit euch und gerne unterhalte ich mich auch etwas tiefgründiger als only karaoberflächlich... *g*

einen schönen abend und
bis ganz bald
bauchwehhhhh

hör aufffffffffffffffffffffff


es gibt garrrrr geineee soggenhalterrrr merrrrrrrrr



lachhhhhh

bussi
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
oh yes
Aramsdidamsdi....you can leave you sock suspender on.......
Hallo ihr Meisternsänger!
Vielen dank an die organisatoren die dieses treffen möglich gemacht haben.

Es hat spass gemacht euch kennen zu lernen, was bei der schönen geräuschkulisse und im zeitlichen rahmen so möglich war.
Ich freue mich auf ein nächstes treffen mit euch.

Bis dort hin wünsche ich allen eine geile zeit von geile-zeit

*danke*
*fluch* wer hat denn mein schönes bildchen gelöscht? allerliebster löscher, das war ein gifs und ich hab mir sagen lassen von oberster stelle, dass man das darf! *klugscheisser*
so ihr lieben, meine pics *foto* sind im album karaokeevent geladen und können angeschaut werden *freu2*

viel worte braucht es nicht, die stimmung spricht für sich, weil ihr ward und seid die *diegroessten*

VIEL SPASS, smartie *bussi*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
einen ganz lieben Gruss
an alle von ROGER, dem Mann mit den langen Haaren

auch ich hatte einen super schönen und guttuenden sonntag, mit euch......ich freue mich schon aufs nächstemal. richte bitte allen meinen dank aus.

seid ihr spontan?
kommenden samstag, 26. februar gehen ein paar von uns angefressenen singesbegeisterten joyler ein bisschen in die karaokebar in rotheburg zum *osolemio* jodeln!

falls lust und interesse besteht, auch gerne zum mitsingen und mitfanen, wir sind zwischen 20 und 20 Uhr 30 dort und *freu* freuen uns, wenn es noch ein paar mehr werden.


smartie *bussi*


let`s have party... *party*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Rotheburg?

Das kennt ja nicht mal Googlemaps!

Meint Ihr Rothenburg,ob Luzern? *lach*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Rothenburg / LU.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, funforfuture, 6023 Rothenburg ist gemeint
schade ...
dass sich dieser Anlass mit
Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011
kollidiert
kann nicht...
kann nicht mitkommen, hab schon was anderes abgemacht.
aber bitte *zugabe* bitte ein anderes mal wieder singen gehen. windrädli trällert doch so gerne im background mit *floet*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
dass sich dieser Anlass mit
Swiss Joy-im-Club - Freiburg - 26.02.2011
kollidiert
Klar, jede Ueberlappung ist schade, aber deshalb ist ja auch nur ein privater Vorschlag und kein 'offizieller' Gruppenevent.
hach aramsi, ABER du kommst doch und lässt und nicht im stich, oder?

weisste, wieder so ne kesse sohle hinlegen wie das letzte mal, schmacht! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.