Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Halloween-Fetis-Night im Mystic-Manor 31.10.10 Lörrach

********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
1. Halloween-Fetis-Night im Mystic-Manor 31.10.10 Lörrach
Am 31.10.2010 laden die Herrschaften in eine außergewöhnliche, kleine, feine private Location zur schaurig schönen Halloween-Fetish-Night in Lörrach an de Grenze zu Basel.

So ergeht hiermit die frohe Kunde
Wir laden zur illustren Runde
Böse Hexen, Heiße Bräute,
Sklavenwürmer, edle Leute
Zofen gerne mitgebracht
So kommet - Könige der Nacht.
Wer ist die schärfste Fetishqueen
in altem Gemäuer zu Halloween?

BIDLER DER LOCATION AUF UNSEREM PROFIL

Wir freuen uns über FETISCH- bzw. SM-Begeisterte und auch Neulinge, die durch Ihr Outfit und Ihre Persönlichkeit dazu betragen, eine stimmungsvolle Nacht in etwas anderer Runde zu feiern.

Geladen sind primär Paare aus Südbaden und der Schweiz, die sich ich in außergewöhnlicher Atmosphäre inspirieren lassen möchten und gerne gleichgesinnte Leute kennenlernen...

Den kleinen Dancefloor beherschen Ramst. DepMod. und co
In den Räumlichkeiten darf teilweise geraucht werden.

weitere Infos und Anmeldung unter Clubs/Nightlife

Für Individuelle Infos / Fragen einfach ne PN schicken

Wo: Mystic Manor

Anschrift nur für bestätigte Gäste
79540 Lörrach, Baden Württemberg
Wann: Sonntag, 31.10.2010
Zielgruppe:

Die Halloween-Night ist eine geschlossene Veranstaltung, daher gibt es Einlass nur nach Anmeldung UND Bestätigung. Diese enthält Infos zu Anfahrt etc und persönliche Einladung. Keine Abendkasse.
Eintreffen der Gäste zwischen 21.45 Uhr und 23 Uhr – danach sind die Tore für die Gesellschaft geschlossen.

Unkostenbeitrag: 39 € für Paare incl. Sektempfang, kleines Buffet und allen Drinks

Achtung: begrenzete Kapazität (ca. 50 Personen), daher zügig anmelden.
Dresscode: Leder Latex oder Lack,
Horror, Mittelalter oder Frack,
Fetish-TV, Fantasy-Look, Halloweeen
Dress to impress
gerne schrille Vögel ; -)

NoGo: normale Kleidung
oder einfache Unterwäsche
cool
das wär was für mich smle
*****aff Paar
80 Beiträge
Schade, da sind wir in Zell am See mit Snow and Fun
nächstes mal vielleicht.. Viel Spass und schön dass auch in Lörrach was geht...
Kommt doch am 16 Okt. zur Melrose Party in Liestal, da dürft ihr gerne Flyer auflegen.

Liebe Grüsse
Chris und Marcia
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nicht chatten... . Danke.

Ich war mal so frei und habe die Chat-Beiträge ins Archiv verschoben. Wir wollen den Thread ja nicht "vollmüllen".

Danke für's Verständnis. *blume*
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@*****aff
Danke hätten euch gerne persönlich begrüßt....
Vielleicht sieht man sich bei anderer Gelegenheit.

@*****rch
ich denke wir uns von Kloten?
@hotpaar
jepps wir kennen uns aus kloten smile
*****aff Paar
80 Beiträge
@********9xxx

jetzt wo wir die Fotos genauer betrachten erinnern wir uns euch letzten Samstag gesehen zu haben...
das Outfit und die langen Beine fielen positiv ins Auge...

schade, dass wir schon verplant sind, aber das nächste Mal sind wir mit Sicherheit dabei. Einfach rechtzeitig bescheid geben. Danke

Liebe Grüsse Chris und Marcia
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
.....
Danke - Alles klar. Man sieht sich *zwinker*
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
...
Es ist übrigens KEIN Keller - wie doch viele bisher meinten.... *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Location ist der Hammer!!! Würde mir sicher gut gefallen dort. "Dummerweise" hat mein Kleiner 'nen Tag später Geburtstag, sodass es mir/uns leider vom Datum her nicht passt.
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
.....
Na denn - auf ein andermal *zwinker*
********_Fna Mann
69 Beiträge
Sehr schade ...
... wir sind an diesem Datum schon verplant.

Klingt so, als wäre das genau das richtige für uns .... gibt es bereits weitere Termine ?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Andere Termine würden mich/uns auch interessieren. Ist schon was in Planung?

( *zwinker* @****mer)
**********msche Frau
2.247 Beiträge
glaub an dem tag haben einige was anderes geplant....aber mann kann nur auf einer hochzeit tanzen *zwinker*
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Hi Leute,

also bisher ist konkret noch nix geplant, aber dachten so gegen Ende des Jahres im Dez. evtl. nochmal was zu machen...

Vielleicht sammeln wir an der Stelle mal Terminvorschläge um die "Oh schade würden gerne aber grad da gehts nicht " - Quote etwas zu senken *zwinker*

Wenn sich genug Partypeople finden - wir sind dabei....
*****aff Paar
80 Beiträge
Hallo nochmals.
wenn wir uns den Laden so anschauen, müssen wir das nächste mal sicher kommen. Bis ende Jahr haben wir aber selber noch vier Partys und sind 3 Wochenenden weg.
Bis zum 12.Dez ist für uns schlecht danach geht es...
warum macht ihr nicht so um den 26-28Dez. mal was, nach unserer Erfahrung haben da die meisten Leute gut Zeit und die Nase voll von Ausverkauf und HalleLuia. Haben vor Jahren schon mal am 26 oder 27ten eine Party gemacht, waren fast 60 Paare.

Wir drücken euch jedenfalls ganz fest die Daumen und lässt euch nicht unterkriegen, wenn sich hier niemand anmeldet, weil alle gerade ganz wichtige Termine haben... wir hatten hier kaum Anmeldugen aber an unserer Melrose Party zum schluss fast 120 Menschen dabei.


Liebe Grüsse und Danke dass ihr was organisiert...

Chris und Marcia
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir drücken euch jedenfalls ganz fest die Daumen und lässt euch nicht unterkriegen, wenn sich hier niemand anmeldet, weil alle gerade ganz wichtige Termine haben... wir hatten hier kaum Anmeldugen aber [...]
Sorry, wenn ich da drauf rumreite... aber es reicht doch, wenn in den anderen Threads darüber schon gesprochen wurde.

*

Bei uns hängt es immer ein wenig vom Wochentag und den Babysittern ab. Wenn uns etwas interessiert, versuchen wir wirklich, eine Lösung zu finden. Der Geburtstag lässt sich leider aber schlecht verschieben. *zwinker* ...Und zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich leider arbeiten. Grundsätzlich wäre für uns Dezember besser als November.
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Halloween
Sodele…

einige Anmeldungen sind eingegangen und noch mal deutlich mehr Paare haben Interesse bekundet und Infos angefordert. Momentan sieht die Liste noch etwas mager aus, jedoch wenn von den Interessierten nur 1/4 kommt, wird’s schon fast knapp mit dem Platz…..
• Sofern nicht JEDER wartet, bis sich noch andere anmelden *zwinker* *smile*

Wer kommen mag, sollte sich bis 29.10. angemeldet haben - das macht uns die Planung dann nicht unnötig schwer, denn es müssen ja noch die Einladungen gepostet werden – Kommunikationswege – Einkaufen – Getränke - Buffet…. etc…

Liebe Grüße
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Also...
....eins mag ich mal loswerden....nach 3,5h Schlaf und nen anstrengenden Termin bei meiner Nagelfee.....
...oder doch mehr wie eins....

ich mache ne Liste....


* geile Location
* super nette Gastgeber mit super gutem Aussehen...auch wenn man hochschauen muss *zwinker*
* ein gutes Auge für ein kleines aber feines Buffet
* super Musik
* .....
* .....
* .....



und eins mag ich noch zu guter letzt sagen....es war unsere erste Party in der Richtung....aber noch lange nicht die Letzte



Danke für den geilen Abend/Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.