Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 10.10.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 10.10.2010
Gruppe Schweiz singt
Karaoke Event

Rothenburg /LU, Luzern, Schweiz
10.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gruppe Schweiz singt

Karaoke Event der Gruppe Schweiz in der Location des Karaokevereins Rothenburg.

Hast du Lust zu singen?


Eine sehr umfangreiche Songauswahl auf deutsch englisch italienisch französisch wird dir helfen, das richtige Lied für dich zu finden. Ob Rock, Pop, Schlager oder Oldies.... für jeden Geschmack
wird sich der passenden Song finden


Oh... du kannst nicht singen???

Na das behaupten ganz viele von sich. Oft aber nur, weil ihnen der Mut fehlt. ... es könnte ja peinlich sein.
Kein Problem!! Dann sing doch einfach zu zweit , zu dritt, zu viert. In der Menge traut man doch eher und man wird schnell mutiger

Singen macht glücklich und bringt gute Laune

Das Lokal verfügt über eine ausgezeichnete Anlage, wo deine Stimme so richtig schön zur Geltung kommt.



Willst du dabei sein, hast mit der Singerei nichts am Hut? Dann kannst du auch E-Dart, Töggeli, Billard oder Ping Pong spielen

Getränke und Snaks können an der Bar bezogen werden

Auf Wunsch können wir Canape-Platten organisieren. Wer dies tun möchte, sollte das bitte auf der Anmeldung vermerken

Parkplätze vor dem Haus
*heul* hab da leider schon was anderes geplant. Aber dennoch ganz viel Spass ihr Lieben.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ach Kama... wie schade. Die Möglichkeit, dass, was du geplant hast, zu verschieben, geht ganz sicher nicht????

ergend e aouti Bärner-Schiebe hättet mer de umegäng gärn vo der g´hört
eine Taufe kann ich wohl kaum verschieben *zwinker*

Ich werd aber in der Kirche ein Liedchen trälleren *lol*
also gut
ich bin dabei und öle mir schon mal die stimmbänder. ob die wohl auch volkstümliches haben? *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
der Laden beginnt sich zu füllen
wie toll.

Ja Kama, ein wirklich berechtigter Grund

Windrad... wir beide geben dann den Angus, Luftgitarre inklusive

*rock*
Ja auch Schweizer Titel findet man genug. Also dort findet man die "ewigi Liebi"
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch dabei! *freu*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So wie es im Moment aussieht - Babysitter und so, werden schokozwerg und ich auch kommen.
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
YEAH!!
das freut mich Wallburga, jig & M., Windrad...alles alte Bekannte.

Wäre ganz lässig Aramsdamsdams & Schokozwerg wenn das Baby gesittet wird und ihr dabei sein könnt.

Falls sonst noch jemand hier im Lande ist, der zwar eigentlich gerne würde... auch Zeit hätte...aber eben nicht so singen will/kann/mag/traut.... bei Youtube kann man nur Lyrics oder Karaoke in die Suchleiste eingeben und schon hat man Unmengen an Übungsmaterial

Ich freue mich auf einen spassigen sing-a-song-day mit euch

*zugabe*
*panik*

üben?????? hilfe,,,, so viel badewannenzeit hab ich gar nicht und im auto lässt sich's so schlecht you tuben,,,,, *mrgreen*

nene, wird nicht geübt, da müsst ihr durch, wenn ich die falschen töne anstimme,, lach

schokozwerg
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
jawollll
Schokozwerg. DAS ist die richtige Einstellung

freue mich auf deine schrägen Töne und auch dich zu treffen

*blumenschenk*



auch Noverus begrüsse ich in unserer flotten Runde
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar Bilder der Location
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, das schaut ja echt toll aus! Da freue ich mich direkt noch mehr auf den Anlass! *freu*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
jaja
Location ist gut
Anlage ist cool
Songauswahl Top

nur wir singen grauenhaft *lol*
das wird mir ein
richtiges Jodeling geben!!!! Ich freue mich sehr auf diesen spassigen Nachmittag. Ich bin sicher, wir werden uns königlich amüsieren! *haumichwech*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Schade...
ICh kann leider doch nicht kommen.
Habe an genau dem Wochenende Besuch aus der Heimat.
Ja nun, kann man nichts machen *snief*

Wir singen sicher mal wieder wenns ein Erfolg wird
Euch allen viel, viel Spass und Ohropax nicht vergessen *zwinker*

Caramel
*********ttin Frau
681 Beiträge
ich auch,
und wenn mein schatz nicht gerade arbeiten muss, wird er auch mit von der partie sein. das wird a gaudi!!!!
jeah
die truppe wird ja immer grösser. und mit muttergöttin werden wir in göttlichen gesang verfallen. schön dass auch du mit dabei sein wirst, freu mich dich wieder zu sehen *freu2*
ein paar Baritone noch
und es kann losgehen!!!
Wer von der holden Männlichkeit traut sich, nicht bloss unter der Dusche zu brummen, sondern auch vor uns?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Glaubt mir, ihr wollt mich nicht singen hören *panik*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich will! *ggg*

Und sonst, wenn Du nicht singst, freue ich mich auf ein Wiedersehen und das Kennenlernen Deines Schatzes! *g*
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ich will auch
will dich auch singen hören. Toll dass Schokozwerg und du dabei seid. Wie auch Zurisee...ach ich freue mich auf euch alle. Die halbe Bruch-Clique ist ja dabei. Vielleicht schaffen es samen ja tatsächlich auch noch

das wird ein Spass mit euch *freu*
*********ttin Frau
681 Beiträge
huhu windrad
jaaaa, freue mich auch sehr auf euch *freu* und bin mir sicher, das wird ein total spassiger nachmittag. dafür lohnt sich doch die reise nach luzern!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es definitv
*wiegeil*

heute habe ich die defintive Zusage bekommen, dass wir genug Teilnehmer sind, um das Lokal von 15.00 - 20.00 Uhr für uns alleine zu haben.... können uns also frei entfalten

Man kann sich bis zum Morgen des 10.10. anmelden und kräftig mitsingen oder einfach dabei sein

Wie schön darkhunter und macd_gl das ihr auch dabei seid
*twist*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie geil! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.