Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Schweiz singt - Schweiz - 10.10.2010

********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Momeeeeent
der Thread für den 2. Event folgt doch erst heute Nacht oder morgen früh. Je nachdem wie schnell er geprüft wird.

Aber bald bald könnt ihr wieder kräftig klicken um euch anzumelden

ach so schön, wenn sie sich schon drum reissen....
*********ttin Frau
681 Beiträge
hm, ihr wart noch essen!
leider wäre es für mich zu spät geworden, darum war ich ganz froh, konnte ich mit dem tnt-mann nach hause fahren. aber ich wäre ganz gerne mit euch noch was essen gegangen. vlt. das nächste mal. würde mich sehr freuen.
*******_zh Mann
318 Beiträge
@die Damen...
Justy, du hast offenbar einen Volltreffer gelandet.
Schön für Uns *freu*


@*********ttin

Ich hab dich gar nicht singen hören *floet*


Ja, so ein Essen war der richtige Abschluss. Das sollten wir unbedingt wieder machen. Wieder zum Chinesen?
das nächste Mal bin
ich bestimmt beim Essen dabei........ versprochen!!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
ja zum Chinesen
und wer Lust hat dann weiter zu singen, darf sich gerne dort an der Restauranteigenen Karaoke-Anlage austoben... sofern er chinesische Songs kennt

Also der nächste Event ist gepostet, nun wird er geprüft und ich bin gespannt, wer sich denn zuerst anmeldet.

Also in die Startlöcher

auf die Plätze, fertig, anmelden
Singing in the rain
Ja ihr Lieben, dann melde ich mich halt auch noch zu Wort, ein genüsslicher, beschwingter, erfolgreicher Abend dank euch allen!

Ich habs genossen - danke an alle und besonders dir, justy, für die Organisation!

Geniesst den bunten Abschied der Natur, ich liebe den Herbst!
********gine Frau
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.