Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Züri-Stammtisch - Schweiz - 11.09.2010

***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Züri-Stammtisch - Schweiz - 11.09.2010
4. Züri-Stammtisch
User-Treffen Zürich

Zürich, Schweiz
11.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. Züri-Stammtisch

Na dann... auf ein Neues! *g*


Nach einer längeren Pause ist nun endlich der 4. Züri-Stammtisch geplant! Er wird, nachdem es uns dort bisher gut gefallen hat, wieder im Restaurant Studer's stattfinden.

Die Location befindet sich im Kreis 5, beim Escher-Wyss-Platz neben der Hardbrücke. Parkgelegenheiten gibt's unter der Hardbrücke. Mit den ÖV ist das Studer's natürlich ebenfalls erreichbar.

Möchtest Du neue Gesichter oder "alte" Bekannte aus der Gruppe treffen? bist Du neugierig, wer sich hinter den Profilen der User verbirgt? Dann schau doch auch vorbei!

Eins verspreche ich... es wird sicher lustig, spannend, interessant, ...!

Die Reservation ist natürlich bereits vorgenommen; um die def. Platzzahl (max. 25) mitteilen zu können, bitte ich Euch um Eure Anmeldung bis spätestens 08.09.2010. Danke. Bitte vermerkt auf der Anmeldung auch, ob Ihr etwas Warmes essen wollt. Ab 20 Personen müssten wir uns auf 1 Menü festlegen.


Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst,
Jig80
*blumenschenk*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Leider bin ich
an diesem WE schon anderweitig verpflichtet. Im Herbst fangen hier die Messen wieder an *heul*

Das nächste Mal klappts bestimmt mal wieder.


Wünsche Euch viel Spaß


L@ Div@
*****_69 Frau
316 Beiträge
Schade..
leider sind meine Kids bei mir dieses Wochenende.

Vielleicht kann ich noch etwas organisieren, mal schauen. Definitiv anmelden kann ich mich deshalb noch nicht.

LG
Manu
kann im laufe der woche bescheid geben aber cool das du/ihr es wieder organisiert *blumenschenk*
**ia Frau
2.621 Beiträge
*heul* *snief2* *traurig*

das ist so gemein...

Ich habe spöt schirt genau an diese WE *heul2*
*****_sz Mann
18 Beiträge
Mal schauen ob ich mich da blicken lassen bezüglich Terminkonflikt und ähnliches. *g*
snief
terminlich leider keine chance. schade, hätte gerne wieder mal die bekannten gesichter gesehen... war lustig letztes mal.

*fluch*
tzzzzzt-
....immer das Gleiche...gefragt wird nach einem Treffen und zig Leutchen schreiben, dass sie nicht können! Also.......es hat doch niemad gefragt, wer nicht kann..........dürfte wohl auch nobody interressieren.....-Kopfschüttel!
Ach ja....ich kann auch nicht-grinzzzzz- oder besser, ich will einfach nicht(mal ne neue Variante;))).............aus genau den oben genannten Gründen, es ist mir allmählich viel zu blöde damit.....!

Und nu...bin ich mal gespannt, auf den entrüsteten Aufschei;)))!!!

@ larinia
wenn du nicht so ein symphatisches profil hättest würde ich aufschreien *zwinker*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, dass Du nur deswegen nicht kommst. Hätte Dich gerne dabei gehabt... .
Vielleicht
Ich versuch zu kommen wenn ich die Kinder organisiert bekomme.
Gruss
Bella
******Dig Paar
501 Beiträge
leider
Hallo zusammen
Wir hatten es uns vorgenommen, leider ruft an diesem Abend die Arbeit. Keine Chance zum Freimachen.... leider.
Hoffentlich nächstes Mal.
LG Chris_dig
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Leider wird es bei uns wohl auch an den Kindern scheitern, ich bin aber fleissig auf der Suche nach neuen Babysittichen. Und wenn das kurzfristig klappt, wer weiss vielleicht schauen wir ja doch vorbei.
*****_69 Frau
316 Beiträge
Tip
Damit sich Larinia wieder beruhigen kann, sollten ab sofort nur noch Zusagen und keine Absagen mehr gepostet werden. Offensichtlich wird hier Höflichkeit klein geschrieben!!

Zudem find ich es toll für alle, welche "normal" arbeiten, keine Kinder haben etc. Leider gibt es noch die Anderen, welche aus verschiedenen Gründen und äusseren Einflüssen nicht so flexibel sein können.

Ein Tip für s'nächste Mal: gebt 3 Termine zur Auswahl und schaut, an welchem Datum die meisten Leute kommen können.
Ein Datum ist immer schwierig, zudem am letzten und am nächsten Wochenende wieder mal X-Events gleichzeitig stattfinden.

Bin leicht genervt, da ich sehr gerne Teilnehmen würde und keine Lust habe mich anmachen zu lassen, nur weil ich eben kleine Kinder habe....
Ein Tip für s'nächste Mal: gebt 3 Termine zur Auswahl und schaut, an welchem Datum die meisten Leute kommen können.

heftig nickend zustimme *g*
*****_sz Mann
18 Beiträge
Ich werde dann wohl zugegen sein.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich, dass doch noch einige Leute den Weg nach Zürich (hoffentlich) finden werden. *g*

Und dann möchte ich gerne sagen, dass ich sowohl Zu- wie AUCH ABSAGEN hier im Thread begrüsse. Ich weiss nicht, wie es da jeweils den anderen Organisatoren geht... aber ich persönlich finde es gut, wenn ich weiss, dass zwar Interesse besteht, jemand aber nicht dabei sein kann (speziell auch bei Leuten, die sonst regelmässig dabei sind).

Fairy... das mit den 3 Daten wäre durchaus eine Idee, die ich mir für nächstes Mal im Hinterkopf behalte. Danke. *blumenschenk*

Aramsdamsdams... ich drücke die Daumen, dass Ihr noch jemanden findet. Ich würde mich freuen, Euch zwei einmal persönlich kennenzulernen!
Die Zeit wird knapp und ich hab immer noch keinen Babysitter. Schade.
er (aramsdamsdams)
arbeitet daran *g*

und wie ich ihn kenne, macht er das super gut

schokozwerg, die grad gar nischt ausser arbeiten auf die reihe bekommt und mich frage, was in den letzten 12 jahren so anders an mir geworden ist.wo die coolness von damals geblieben ist. arbeiten, telefonieren und dates an einem tag....
.. schluck
***SI Mann
31 Beiträge
U2-konzi....
....darum bin ich nicht dabei, Euch viel Spass *g*
wow
dir aber auch, u2 live ist supergeil!!!

viel spass
schokozwerg
****88 Frau
55 Beiträge
Ich hab gesehen, dass die Anmeldefrist schon abgelaufen ist. Wenn ich am Samstag Zeit habe (weiss ich heute Abend), dann kann ich ja "zufällig" vorbeikommen, weil U2 ist bei mir erst Sonntags dran.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Sky... ich vermerke das mal bei mir. Würde mich freuen, wenn es klappt. Das mit der Anmeldefrist musst Du nicht so eng sehen. Ich werde die Reservation erst heute Abend vornehmen.

A propos Reservation... ich habe bisher 11 definitive und 8 provisorische Anmeldungen. Irgendwie bissl schwierig, das bei der Reservation im Studer's anzugeben, finde ich. Ich wäre drum froh, wenn sich diejenigen, die sich bis jetzt nur provisorisch gemeldet haben, äussern könnten, wie gross die Chancen sind, dass es klappt (gerne auch per CM). DANKE SCHÖN! *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich werde kommen, ob es schokozwerg schafft, hängt immer noch von der Babysitterfrage ab.
*heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.