Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
771 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit für IHN für Fetish Parties?47
Hilfe, wir wissen nicht, was ER anziehen muss/soll/kann für Fetish…
zum Thema
Fetish-Model (m/w) in der Schweiz gesucht
Zum Ausbau meines Portfolios suche ich ein Fetish- oder Erotik-Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Parties in der Schweiz

****nd Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Parties in der Schweiz
hoi zäme

ich hab doch schon einiges rumgefragt. aber die antworten sind immer die gleichen. es gibt nicht wirklich gute fetisch parties hier in der schweiz. das kann doch nicht sein.

hat jemand einen tipp?
********_Fna Mann
69 Beiträge
Hoi,

ich weiss natürlich nicht, wie du "gut" definierst. Wir waren mal bei einer fetish-party im sm-club in oensingen.
Die location ist super und gefällt uns wirklich sehr gut. Wir durften den clubraum schon allein nutzen (telefonische absprache mit dem besitzer) und konnten alle sm-möbel nutzen, auf die wir lust hatten. Das war genial und werden wir wieder machen ...

Wir waren auch schon auf einer fetish-party im gleichen club. Das war weniger unsere sache. Da haben zwar ein paar leute kräftig den arsch versohlt bekommen ... aber das allein fanden wir nicht so spannend.
Aber da das die einzige party, an der wir in diesem club teilgenommen haben, ist unsere meinung sicher eine momentaufnahme und nicht unbedingt repräsentativ ...

Denn den club finde ich trotzdem super und ein blick auf die internetseit lohnt sich immer ...

Abgesehen davon sind die geschmäcker und bedürfnisse ja verschieden und das ist auch gut so ...
****nd Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
:)
super, das hilft mir schon mal. jetzt brauch ich noch jemanden, mit dem ich dorthin gehen kann *g*

glg
michi
****un Paar
27 Beiträge
dann habt ihr doch tatsächlich noch nichts von www. erotopia. ch oder fetischkult.ch gehört??? nicht euer ernst *zwinker*
...
Danke für den Typ
**e Mann
1.006 Beiträge
die "kinky pleasures party" wäre da sicherlich noch zu nennen!
****nd Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
THXXXX
hey, danke an euch alle. das hat mir sehr geholfen, und sicherlich dem/den einen oder anderen hier auch

glg
oensingen
den sm club in oensingen kenne ich auch und empfehle ihn gerne weiter.

weiter gibt es immer wieder veranstaltungen im kleineren/privaten rahmen. allerdings sind diese nicht rein fetischorientiert sondern durchmischt mit bdsm, haben aber nichts mit einer swingerparty gemeinsam.

wir schweizer sind ein sündig' volk *mrgreen*
****as Paar
165 Beiträge
Am 7.8.10
Ist wider eine Utpia / Erotopia in Kloten, immer ein besuch wert.
********idev Paar
117 Beiträge
ir suchen den Typ für Fetish-Party
Gerne würden wir an Fetish-Party gehen, mögen es jedoch eher nur für Pare.

Wer hat einen Vorschlag. und dafür sind wir sehr dankbar.

LG
R+M
****un Paar
27 Beiträge
@********idev............
entschuldigt bitte, aber weshalb sollten singles nicht auch an eine party kommen dürfen, bzw weshalb wollt ihr sie ausschliessen. wenn ihr in eine bar, restaurant oder zum tanzen in eine disco geht, habt ihr auch keinen einfluss daruf, dass dort auch singles vertreten sind und das ist auch gut so. was soll der quatsch, immer die single von allem und jedem anlass auszuschliessen.
irgendwann werden dann noch anderslautende forderungen laut wie etwa, nur schlanke, blonde oder dunkelhaarige, nur mit locken und nur zwischen 20-30 jahren.......

eine party lebt von seinen gästen und nicht von reklementierungen, ansonsten macht eure eigene party mit ausgesuchten und ausgewählten gästen.
Bei unsererm privaten Event am kommenden Samstag (13.Nov.) sind noch einige wenige Plätze frei.
Beschreibung findet ihr bei den Events oder auf unserem Profil.

Da es sich, wie schon gesagt, um einen "Versuchsballon" handelt... soll heissen, es werden uns sehr gut bekannte Menschen (Freunde) dabei sein, aber auch uns vollkommen Fremde, die an Hand ihrer Profile hier ausgesucht wurden , sind wir selbst sehr gespannt auf diesen Abend/diese Nacht... aber wir glauben, es wird richtig gut. *freu*
****as Paar
165 Beiträge
@bi6fun
Ja da gebe ich euch recht.
Wir freuen uns immer, unsere Singles Kollegen aus der LLL Szene an den Partys zu treffen, welche wie wir, den Fetish in vollen Zügen ausleben.
Fetisch Partys sind ja keine Swinger Partys, bei den meisten Besuchern geht es ja nur ums sehen und gesehen werden.
Schade finden wir es nur wenn der Dresscode nicht eingehalten wird oder gar nicht erst vorhanden ist, was leider an den Schweizer Partys immer häufiger anzutreffen ist, und noch mehr ärgert es uns, wenn jene Leute 99% Single Männer, sich nicht mehr an die Regeln halten und einfach, ohne vorher freundlich zu fragen, die Mädels einfach Angrapschen.
an der Letzten Party sicher 10 X meiner Liebsten passiert.
Was wir also brauchen sind Partys mit mehr Kontrollen des Dresscodes und der Anstandsregeln.
Unsere Meinung.
Ein "ungefragtes Angrapschen" hätte einen Ausschluss der Fete zur Folge.
Ohne "Dresscode"... sagen wir dann direkt tschüsss... denn alle sollen sich wohl fühlen. Wir haben lieber Qualität als Quantität.
Da wir hier die Gastgeber sind, erwarten wir auch, dass sich die Gäste anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.