Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?58
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und…
zum Thema
Welche Schuhe zum Latex Outfit?19
Meine Freundin und ich wollen demnächst mal auf eine Fetish Party im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit für IHN für Fetish Parties?

********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Welches Outfit für IHN für Fetish Parties?
Hallo Zusammen

Hilfe, wir wissen nicht, was ER anziehen muss/soll/kann für Fetish-Parties... *g*

Wer kann uns weiterhelfen und eventuell einen Shop online oder in der Schweiz empfehlen?

Herzlichen Dank Euch allen!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wir decken
uns in Gothic-Stoes ein.
Gibts im Netz zu Hauf...
xtra-x zum Beispiel ;-)))
In welche Richtung soll es denn gehen? Lack, Leder oder eher Latex? DEN Shop für alles gibt es nicht, oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Schaut wie schon einmal geschrieben bei x-trax rein,da sollte in guter Qualität etwas dabei sein.
Ansonsten sollte sich der Mann in seinen Sachen auch wohl fühlen - wem Lack schon zu speziell ist,kann auch einfach mit einem schwarzen Hemd und einer schwarzen Stoffhose anfangen.Ist dann zwar nicht sehr originell,aber fällt auf der Party auch nicht weiter negativ auf.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mein Mann trägt prinzipiell nur massgeschneiderte Anzüge an den seltenen Anlässen, an denen wir kinkmässig ausgehen. Wir gehen aber auch nicht an Fetish- oder Gothik-Parties oder Events wo einem die ganze Zeit die Ohren mit Industrial-Techno zugedröhnt werden.

In Zürich würde ich auf jeden Fall mal http://www.extremdesign.ch/index2.php anschauen.
********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wow, vielen lieben Dank für Eure Mühen uns zu schreiben und Tipps zu geben!!

Wir sind ganz offen, was die Richtung betrifft. Wir probieren gerne Neues aus und somit für alle Hinweise dankbar!

Gestern waren wir in den ersten Shops. Im Erotikmarkt haben wir dann etwas Passendes gefunden und schauen noch weiter.
Sieht so aus, als müsse man für gute Qualität auch etwas mehr bezahlen, denn die Schnäppchen waren auf den zweiten Blick auch nicht viel Wert. Riesen Unterschied zu den Hochglanzfotos auf Homepages, wo alles top aussieht!

Somit schauen wir uns jetzt noch mehr in Spezialshops um als in allgemeinen Erotikstores.

Liebste Grüsse Sara und Marcel
********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Überraschend haben wir nun im Soho www.soho.ch Schuhe für uns Beide gefunden und sogar ein paar schöne Lackkleider für mich, welche preiswert waren. Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit für ihn... *g* Aber dies lässt sich auch noch finden... *g*
*******dess Frau
949 Beiträge
soho.ch und preiswert...also dies habe Ich bis anhin noch nie im positiven Zusammenhang gehört. *g*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Vielleicht etwas
in der Art ?

*ggg*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
soho.ch und preiswert...also dies habe Ich bis anhin noch nie im positiven Zusammenhang gehört.

Ganz früher, wo ich das noch nicht mitbekommen habe, muss Soo ein absolut cooler und günstiger 2nd-Laden an der Konradstrasse im Kreis 5 gewesen sein. Wurde mir zumindest erzählt.

Abgesehen davon finde ich, darf einem ein gutes, passendes Outfit durchaus auch etwas Wert sein. Aber ich gebe zu: das ist leicht gesagt, wenn man nicht sonderlich aufs Geld achten muss.
********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielleicht falsch ausgedrückt.

Die Schuhe waren schon teuer, aber dafür sehen sie speziell aus und scheinen von der Qualität auch was zu bieten.

Die Lackkleider, wenn ich mit Erotikläden bisher vergleiche, meinte ich als preiswert und sieht aber nicht billig aus oder ist billig gemacht. Ein Lackkleid für 80 Franken finde ich da fair, wenn alles stimmt. Ein anderes war von 120 Franken reduziert mit 50% Rabatt. Da kann man nichts sagen. Da wäre schon ein normales Kleid teurer.
********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe passen...
So, nun noch ein anderes Paar für mich mit Plateau, jetzt passen sie perfekt zusammen. Jetzt brauchen wir nur noch das Outfit für ihn für den Rest oben... *g*
Ich nehme an, dass die Hose in die Boots gesteckt werden soll. Wäre zu schade, wenn die durch die Hosenbeine verdeckt würden. Also wohl eher was Hautenges. Wenn man an solchen Sachen länger Freude haben möchte, empfehle ich SlinkyStylez.com.
*******dess Frau
949 Beiträge
Abgesehen davon finde ich, darf einem ein gutes, passendes Outfit durchaus auch etwas Wert sein.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen etwas Wert sein und einen Preis zu bezahlen, denn zweiteres kann je nach Lokalität überteuert sein und dann stellt sich die Frage ob es sich dann wirklich lohnt, oder man nicht etwas kauft wo der Preis und der Wert näher beianeinder liegt.
Aber grade im Erotikbereich ist dies leider sehr oft der Fall – Man kann von einem Perversenzuschlag reden.

Aber letztendlich gibt es auch in solchen Läden noch die Möglichkeit über den Preis zu reden.
******lle Mann
615 Beiträge
Na was wohl?
Wenn Ihr auf eine Fetischparty geht, dann wäre es doch naheliegend, sich seines Fetisches entsprechend zu kleiden, oder? Wenn ich auf irgendwas sexuell fetischtechnisch abfahre, dann frag ich doch nicht andere, ob ich darin gut aussehe oder nicht. Es geht doch um MEINEN Fetisch, nicht um den der anderen. Oder hab ich da was misverstanden? Oder seid Ihr womöglich gar keine Fetischisten?
********exxx Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind keine Fetischisten in der Art, dass wir die Kleidung brauchen um erregt zu werden. Wir sehen es als Abwechslung und würden gerne zusammen mal an eine Fetishparty gehen, um zu sehen, wie es uns gefällt.

Hätten wir schon Erfahrung, dann bräuchte es auch diese Frage nicht, was er anziehen soll und was es für Shops gibt... *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich würde evtl. beim ersten Mal was "Lustiges" nehmen, da bekommt ihr auch gleich jede Menge Kontakt.

Si geht im Latex-Nurse Dress und er als Patient (mit viel Mull zum auswickeln). Den Notfallkoffer solltet ihr auch dabei haben *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nun,
irgendwelche "Fetischsachen" zu finden sollte nicht das Problem sein, da findet ihr bei google und Co. sicher haufenweise Angebote.
Zum ausprobieren braucht man da auch nicht viel Geld ausgeben, da reicht für Mann einfach etwas aus Leder, ganz einfach.
Von Latex oder so würde ich abraten, da sieht Mann schnell irgendwie "schwul" aus.
Für Frau würde ich aber unbedingt etwas hautenges aus Latex empfehlen, das sieht einfach sehr schön, echt sexy und (für meinen Geschmack) total toll aus.
Klar, da kommst du eventuell auch etwas "ins schwitzen", du musst das schon mögen, aber eine attraktive und schlanke Frau in hautengem Latex, besser geht es ja wohl kaum.
outfit
hallo,

normaler weise ist bei fetish -partys ein dresscode vorgegeben.
in dieser fülle von möglichkeiten, kann wohl jeder etwas finden.

fantasie und die gabe der stilvollen kombination ....kann da sehr hilfreich sein..

lg munichs first
*******tle Paar
23 Beiträge
Schwierig bei Übergewicht
Ich finde es schwierig die passende Fetisch Kleidung zu finden wenn man Übergewicht hat, für Frauen wird immer was in Übergrößen angeboten aber für Herren ganz selten. Die Damen sind auch nicht sehr erfreut wenn man dann Oberkörper frei rumläuft. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr auch ein paar tips für Übergewichtige habt.
Von Latex oder so würde ich abraten, da sieht Mann schnell irgendwie "schwul" aus.
Für Frau würde ich aber unbedingt etwas hautenges aus Latex empfehlen, das sieht einfach sehr schön, echt sexy und (für meinen Geschmack) total toll aus.


gehts noch?
Nur weil du dich nicht traust, muss du hier nicht deine Vorurteile
breittreten.
Das sagt dir ein absolut männlicher Latexträger
*********lfin Frau
59 Beiträge
Zeitlos für den Mann
... ich persönlich finde schwarze Schnürlederjeans, kombiniert mit einem Piratenhemd oder Mittelalterhemd in weiß oder schwarz immer chic und passend.
Vorteil: gibt es in ALLEN Größen, kann man zu fast jedem Event tragen, hält ewig und der Kostenaufwand hält sich in Grenzen.
ich finde
diese Mittelalterhemden betonen das Übergewicht noch. Und auch normale bis vollschlanke Männer sehen darin dick aus.
Sicher kommt es immer auf den Fetisch an, wenn es kein Mittelalter-, sondern eher ein BDSM-Fetisch ist, dann finde ich einen gutgeschnittenen Anzug für den Herrn sehr passend, die Dame z.B. nackt. Sind die Rollen umgekehrt (sie dominant, er devot), dann muss sie wahrscheinlich irgendwas unbequemes tragen(?), und er darf nackig gehen.

unSie
SCHWARZE MODE BERLINSCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Herren Outfits für die Fetischparty
ja so einfach ist das nicht für den Herren - vor allem wenn er zum ersten Mal da unterwegs ist. Schließlich weiß er nicht ob er da wieder hingeht, ob es Ihm gefällt.

Trotzdem: die Regeln an der Türe sind mehr oder weniger streng.
Ein Latexout ist relativ teuer, ein Lederoutfits in der Regel noch teuerer. Eine gute Alternatice sind relativ preiswerte Outfits aus Lack oder aus Wetlook, ein etwas leichteres glänzendes Material, da kann man auch ein wenig den Bauch verstecken.
Oder Shirts aus Netz oder leicht transparentem Material und kurze Pants, wenn Mann die Beine zeigen will.
Was ich nicht vertehe, hat hier auch jemand geschrieben: Viele Männer kommen in die Boutique: "ich brauche ein Outfit für die Fetischparty, aber es darf nicht schwul aussehen!"
Ich denke ein schwuler Mann kommt in jedem Outfit in die Schwulen-Disco, ein Hetero kann auch anziehen was er will - er kommt nicht rein! Ein Outfit macht doch nicht schwul!!!
Also es gibt etwas für die Herren, nicht so viel wie für Frauen. Und auf jeden Fall sollte der Herr sich wohlfühlen im Outfit, sonst macht es doch auch keinen Spaß!

Euch viel Spaß beim aussuchen, anprobieren und einkaufen, wünscht der Jürgen
Outfit
Hallo Jürgen,
meine Frau ist jedenfalls immer genervt, wenn top gestylte Frauen
Fetish-Veranstaltungen zusammen mit ihrem Partner besuchen und
der Partner mit den gewöhnlichsten Alttagsklamotten gekleidet ist.

Nicht nur Männer wollen etwas für die Augen, auch meine Frau erfreut
sich an schön gestylten Männern.

Grüße
Blackmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.