Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neue Kontakte hier

*********world Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Suche neue Kontakte hier
Über mich:
Im Schein des Mondes erwache ich, ein leidenschaftlicher Crossdresser seit 14 Jahren. In den weichen Stoffen von Lack, Leder und Latex finde ich meine Erfüllung, meine Haut sehnt sich nach dem Hauch des Unbekannten. Ich habe zwei Löcher, die darauf warten, gefüllt zu werden, und ich sehne mich danach, von einer einfühlsamen, aber bestimmten Herrin dominiert zu werden.

Was ich suche:
Meine Welt der Sinnlichkeit möchte ich mit einer Herrin teilen, die Freude daran hat, mich zu formen und zu leiten. Bei der Femdom (weibliche Dominanz) ist mein Herz zu Hause, und ich möchte mich steigern, meine Grenzen neu definieren. Mein Verlangen ist es, dass du deinen Strapon bereit hältst, denn ich bin bereit, mich dir voll und ganz hinzugeben.

Was ich biete:
Als dein devoter Sub werde ich dir gehorchen und mich deinen Befehlen unterwerfen. Meine Lippen werden deine Lust spüren, meine Hingabe wird deine Fantasien erfüllen. Ich bin bereit, jede deiner Anweisungen auszuführen und mich von dir belohnen zu lassen. Mit mir wirst du eine Welt der Hingabe und Leidenschaft entdecken, die dich süchtig machen wird.

Kontakt:
Wenn du eine erfahrene und einfühlsame Femdom bist, die einen devoten Crossdresser sucht, der bereit ist, in neue Welten einzutauchen und sich zu steigern, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Schreibe mir eine Nachricht hier auf dem Portal, und lass uns gemeinsam in die Welt der Lust eintauchen.
mehr im chat
*********gacy Mann
48 Beiträge
Schreib mich gerne an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.