Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3708 Mitglieder
zum Thema
Speed-Daten im Dunkeln43
Mit dem Speed-Daten im Dunkeln geht ein Berliner Veranstalter einen…
zum Thema
Erwartungen und Sehnsüchte beim Swingen37
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, der die vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik oder Sex im Dunkeln?

Welches Format spricht dich am meisten an?

Dauerhafte Umfrage
*******eeps Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Erotik oder Sex im Dunkeln?
Es gab früher einmal in Bern einen Event, der "Sex im Dunkeln" hiess. Später gab es in Anlehnung daran ein "Magic Touch im Dunkeln". Nun wurden wir gebeten, wiederum ein Erlebnis im Dunkeln durchzuführen. Weil während dem Event im Dunkeln möglichst wenig gesprochen werden soll, möchten wir eure Erwartungen im Vorfeld abholen.

Bitte nimm an der Umfrage teil und sag uns, wie du es am liebsten hast.

Liebe Grüsse und einen guten Start im 2024 wünschen euch

Sabine und Beat
******maa Mann
585 Beiträge
Tönt interessant…. Wär ich gerne mal mit dabei
*********s_sg Mann
1.361 Beiträge
Schwierige Fragen. Manches möchte man vielleicht gar nicht sehen, *lol*
**NN Paar
111 Beiträge
wir wären gerne dabei im dunkeln mit.....
*******eeps Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **NN:
wir wären gerne dabei im dunkeln mit.....
Die Ausschreibung erfolgt in Kürze, einfach der Gruppe Erotic & Sexual Flow: Mitglieder einladen beitreten, dann belibt ihr auf dem Laufenden
Liebe Grüsse
Sabine und Beat
*******eeps Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Event soeben ausgeschrieben: https://www.joyclub.de/event/1486290.24_erotik_im_dunkeln_kriegstetten.html
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Sabine und Beat
*********cher Mann
137 Beiträge
Ich war damals dabei, auch bei der Organisation und kann Euch - wenn nötig - Auskunft darüber und das Ende davon geben.
*******eeps Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage und eure zahlreichen Rückmeldungen. Wir haben die Ausschreibung nun noch einmal überarbeitet.

Nun freuen wir uns, euch am Fr. 19. Januar 2024 auf diese erotische Entdeckungsreise mitnehmen zu dürfen.

https://www.joyclub.de/event/1486290.20_erotik_sex_im_dunkeln_kriegstetten.html

Rütschig guet übere und startit mit viel erotischer Energie im 2024
Sabine und Beat
**NN Paar
111 Beiträge
Eure Einführung ist super aber für uns leider zu weit.
Weiter viel Erfolg.
********h_68 Mann
324 Beiträge
Jedem das Seine!
Ich für meinen Teil bin schon auch stark visuell geprägt, weshalb ein Event im Dunkeln (Finster) mit Fremden für mich nicht wirklich eine Option darstellt!
Wünsche aber alljenen welche das mögen viel Spass und gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.